Hallo ich wollte mal anfragen welche Rohlinge für den neuen Benq 1655 zu empfehlen wären. Wahrscheinlich gibt es da aber noch nicht so viele Erfahrungen mit dem Laufwerk, da es noch zuwenig Leute gibt die es verwenden.
Was wäre den eurer Meinung nach empfehlenswert? Ricoh, Mitsubishi oder Taiyo?
Ach ja, 8x Rohl. würden mir reichen, 16x höchstens wenn die bessere Qualität liefern.
Eine 25er Spindel würde mir erstmal reichen, mehr als 50er Spindel auf keinen Fall.
Namubi
Betreff des Beitrags: AW: Rohlinge für den Benq 1655?
Verfasst: Sonntag 8. Januar 2006, 20:27
Gefällt's hier richtig gut
habe mir verbatim dvd+r 16 und dvd+r 16x photo printable gekauft beide mit mcc eine spindel in taiwan hergestellt die andere in indien.....
unterm Rohlingtest sticky kannst 2 scans von mir sehen gebrannt mit dw1655 und auch damit gescannt, kann ur sagen der lg 4163b mit aktueller fw liefert bessere ergebnisse auf den selben rohlingen als der dw1655 aber der hat ja noch erste fw hoffe das bessert sich noch....., der lg hatte zwar nen bissel höheren jitter aber dafür deutlich weniger pie und pif fehler im gesamten....
Meikel
Betreff des Beitrags: AW: Rohlinge für den Benq 1655?
Verfasst: Sonntag 15. Januar 2006, 05:06
War schon ein paarmal hier
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 99 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.