tutifruti hat geschrieben:
der link geht aber nicht mehr.....und ich wollte auch mal lachen.....
Tjoa...das liegt daran weil ich die Datei vom Server erstmal runtergenommen hab.
Hallo erstmal ^^,
freut mich das Gott und die Welt von meiner Seite Dateien leecht und ich dadurch Stress mit meinem Provider bekommen habe. Ich kriesch die Kriiiiiesääää. ^^
Nee...mal ernsthaft: einfach mal anfragen bevor man einen Link klaut. Zugegeben: in eurem Fall war das mit dem Anfragen etwas schwierig da
www.nougat-presse.de nur den Speicherort für die Hauptseite
www.gfx-maniac.de stellt und nirgendwo auf der Seite Hinweise stehen was Kontaktmöglichkeiten angeht.
Mir ist es ja normalerweise egal wo Links von meiner Page auftauchen aber im Hessi-Fall war das eben über Monate in großen Foren unterwegs und nach einem Traffic von an die 30 Gig pro Monat hat mein Provider vor kurzem gesagt: "OHOHOoooh...wasn hier los?" zusammen mit der Aufforderung das ich doch mal meine Logfiles checken sollte. ^^
Anfang Juli wird der Download erstmal wieder an den Start gehen und mal sehen wie sich der Traffic dann entwickelt. Aber falls jemand von euch "stressfreien" ^^ Webspace am Start hat und das Teil uppen will dann sagt einfach Bescheid dann lass ichs der Person irgendwie zukommen und es würde dann auch weiterhin der Allgemeinheit zur Verfügung stehen. Ich muss es nur momentan mit Vorsicht hosten da ich nicht die Sperrung meiner Seite riskieren will.
Danke für euer Verständniss.
Gruß,
Butcho