|
Aktuelle Zeit: Samstag 23. November 2024, 06:50
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
cepo
|
Betreff des Beitrags: AW: Firefox 2.0 Verfasst: Dienstag 23. Januar 2007, 16:04 |
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 13:33 Beiträge: 515 Wohnort: Mars in to the Milky Way
|
Hallo
Habe den Avant Browser 11 build 43 und der speichert und funktioniert !!!
und Win XP Pro
Mfg georg
_________________ AMD Athlon 6000+ x² @ 3,10 GHz, ASRock ALiveNF6G-DVI/Bios: P 2.20 8 GB Dual/Corsair DDR 2, EVGA Nvidia Geforce 9500 GT 512 DDR 2, HDD `s ; 2 x 1 TB WD Windows 7 Ultimate Sp 1 100 MB KabelDeutschland
--------- Notebook,intel P4 2,53 GHz,1 GBRAM,32VRAM HDD 120 GB, WD xp Home SP 3
|
|
|
|
|
Durchde
|
Betreff des Beitrags: AW: Firefox 2.0 Verfasst: Donnerstag 1. Februar 2007, 10:13 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 20:44 Beiträge: 370 Wohnort: Death Star
|
Warum kann ich im Firefow eigentlich keine Ftp Seiten öffen?
Ich gebe meine Zugangsdaten ein unten Links im Browser kommt dann die Meldung "Beginne die ftp transaktion" jedoch nichts weiteres passiert, hmmmmmmm
Kann mir Jemand weiter helfen?
gruß
Durchde
_________________ ---------------------------------------------------
www.durchdeswelt.de
-Das Ego Electric Zine-
---------------------------------------------------
|
|
|
|
|
Durchde
|
Betreff des Beitrags: AW: Firefox 2.0 Verfasst: Donnerstag 1. Februar 2007, 10:25 |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 20:44 Beiträge: 370 Wohnort: Death Star
|
noch einen:
wie kann ich add ons wie ein ftp Zusatz wieder löschen?
gibt es eine Möglichkeit firefox komplett mit allen einstellungen add ons zu sichern?
Helft mir bitte habe erst firefox neu auf meinem rechner und möchte umsteigen..
Gruß
durchde
www.durchdeswelt.de
-Das Ego Electric Zine-
|
|
|
|
|
Roger
|
Betreff des Beitrags: AW: Firefox 2.0 Verfasst: Donnerstag 1. Februar 2007, 10:27 |
|
Dass da ein Add-On aktiv ist, hast Du schon mal erkannt.
O.k., unter Extras - Add-Ons kannst Du sie verwalten und auch deinstallieren.
_________________ Gruß Roger
|
|
|
|
|
Durchde
|
Betreff des Beitrags: AW: Firefox 2.0 Verfasst: Donnerstag 1. Februar 2007, 10:48 |
|
|
Danke Dir!
Gefunden und deinstalliert.
Kann mir noch Jemand mit dem ftp Problem helfen?
www.durchdeswelt.de
-Das Ego Electric Zine-
|
|
|
|
|
FlashKid
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Firefox 2.0 Verfasst: Donnerstag 1. Februar 2007, 10:49 |
Brennmeister |
|
Registriert: Mittwoch 18. Januar 2006, 13:25 Beiträge: 3246 Wohnort: Bikini Bottom
|
Durchde hat geschrieben: Danke Dir! Gefunden und deinstalliert. Kann mir noch Jemand mit dem ftp Problem helfen?
wie versuchst du es denn über den browser?
wenn ich z.b. ftp.asus.com eingebe funzt es bei mir mit ff.
|
|
|
|
|
Roger
|
Betreff des Beitrags: AW: Firefox 2.0 Verfasst: Donnerstag 1. Februar 2007, 10:54 |
|
Ich kann für FF nur fireFTP empfehlen. Ein einfacher schnörkelloser FTP-Client, der sich in einem eigenen Tab öffnet. Man kann einstellen, ob er für jeden FTP-Transfer aktiv werden, oder ob das wahlweise erfolgen soll.
_________________ Gruß Roger
|
|
|
|
|
Durchde
|
Betreff des Beitrags: AW: Firefox 2.0 Verfasst: Donnerstag 1. Februar 2007, 10:56 |
|
|
Klappt bei mir auch nicht ;-(
Was ist denn da los?
www.durchdeswelt.de
-Das Ego Electric Zine-
|
|
|
|
|
Durchde
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Firefox 2.0 Verfasst: Donnerstag 1. Februar 2007, 10:58 |
|
|
Roger hat geschrieben: Ich kann für FF nur fireFTP empfehlen. Ein einfacher schnörkelloser FTP-Client, der sich in einem eigenen Tab öffnet. Man kann einstellen, ob er für jeden FTP-Transfer aktiv werden, oder ob das wahlweise erfolgen soll.
Ich möchte eigentlich nur ein paar Daten auf meine Homepage kopieren.
Habe es ja mit einem FTP Add On probiert allerdings habe ich keine Zugriffsrechte wenn ich auf einem Ordner aus dem Netzwerk zugreifen möchte. Im IE ging das ohne Probleme.....
www.durchdeswelt.de
-Das Ego Electric Zine-
|
|
|
|
|
Durchde
|
Betreff des Beitrags: AW: Firefox 2.0 Verfasst: Donnerstag 1. Februar 2007, 21:05 |
|
|
Kann mir Jemand noch mit meinem FTP Problem helfen?
Kann über den Browser direkt keine Verbindung zu meinem Webserver aufnehmen.
Nach der Eingabe der Zugangsdaten passiert nichts mehr.
Vorher , mit meinem IE klappte das ohne Problem, bzw klappt immer noch , hmmmmmmmmmmmmmmmmmm
www.durchdeswelt.de
-Das Ego Electric Zine-
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|