|
Aktuelle Zeit: Freitag 22. November 2024, 08:41
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
ettan
|
Betreff des Beitrags: AW: maxdome,ist das was? Verfasst: Donnerstag 1. Februar 2007, 09:01 |
|
Zitat: Die gibts leider nicht für jeden!
Sorry, für mich aber! Irgendeinen Vorteil muss es ja haben in einer lauten, versifften, anonymen und völlig überteuerten Großstadt zu leben.
|
|
|
|
|
steake
|
Betreff des Beitrags: AW: maxdome,ist das was? Verfasst: Donnerstag 1. Februar 2007, 13:14 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
|
Was denkst du denn wo ich lebe? In der Wüste!
ICh schrreibe aus der Bundeshauptstadt Berrlin!
Und da ist es leider in den Vortschrittlichen Glasfaserbereichen so da nur die Teletubbies zugriff haben!
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: maxdome,ist das was? Verfasst: Donnerstag 1. Februar 2007, 16:23 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
steake hat geschrieben: Was denkst du denn wo ich lebe? In der Wüste! ICh schrreibe aus der -Bundeshauptstadt, bitte- Berrlin! Und da ist es leider in den Vortschrittlichen Glasfaserbereichen so da nur die Teletubbies zugriff haben!
Wir wollen doch hier keine Steilvorlagen für gewisse Kreise liefern.
Gruss
Fuxe
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
ettan
|
Betreff des Beitrags: AW: maxdome,ist das was? Verfasst: Donnerstag 1. Februar 2007, 19:45 |
|
Zitat: Was denkst du denn wo ich lebe? In der Wüste!
ICh schrreibe aus der Bundeshauptstadt Berrlin!
Sorry, kann ich ja nicht ahnen. Hier in Essen habe ich ziemlich freie Auswahl, insofern ist es mir egal ob 1&1 den Vertrag kündigt. Wobei das eh vom Tisch ist denke ich mal. Im Rahmen der Movie Flat können ja auch schon größere Datenmengen anfallen, das werden die schon kalkuliert haben.
|
|
|
|
|
steake
|
Betreff des Beitrags: AW: maxdome,ist das was? Verfasst: Donnerstag 1. Februar 2007, 20:57 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
|
Mir war aber so das 4&5 diese bestimmte Zielgruppe nicht gekündigt hat, denn das darf sie eigendlich nicht bei ner flat. es sei denn die würden dir Gewerbliche Nutzung bei einem Privatem Anschluss nachweisen.
Haben die denen nicht Kohle geboten damit sie selbst gehen?
|
|
|
|
|
ettan
|
Betreff des Beitrags: AW: maxdome,ist das was? Verfasst: Donnerstag 1. Februar 2007, 21:51 |
|
Zitat: Haben die denen nicht Kohle geboten damit sie selbst gehen?
Ich meine, dass sie Kunden mit zu hohem Traffic 100,- Euro geboten haben, wenn der Vertrag aufgelöst wird. Eine Kündigung in dem Sinne ist das ja nicht, eher ein Auflösungsvertrag. Würde ich wie gesagt sofort unterschreiben, aber ich glaube nicht das das heute noch aktuell ist. Da das ganze ja inzwischen aber eher wenig mit Maxdome zu tun hat, sollten wir das Thema beenden...
|
|
|
|
|
benno69
|
Betreff des Beitrags: Re: maxdome,ist das was? Verfasst: Samstag 29. November 2008, 11:50 |
Brennmeister |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 09:27 Beiträge: 3742 Wohnort: Aurich
|
Für alte Filme ist das wohl was,ich habe den kram und 1&1 allerdings komplett gekündigt,am 01.02 bin da raus.
_________________ Ryzen7 7800X3D/ Asus ROG STRIX B650E-E GAMING WIFI/ Samsung 990pro 1Tb/ Samsung 990pro 2 Tb / G.Skill 2x16GB Trident Z5 neo DDR 5 6000/ Windows 11 / ASUS RTX4070 Ti Oc
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|