|
Aktuelle Zeit: Samstag 23. November 2024, 07:06
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Tigerpapa
|
Betreff des Beitrags: Schwarzer Bildschirm bei PES 6!!! Verfasst: Dienstag 6. Februar 2007, 12:42 |
War schon ein paarmal hier |
|
Registriert: Montag 17. Juli 2006, 14:42 Beiträge: 82 Wohnort: Zu Hause
|
Hallo ihr!
Folgendes: Ich habe mir PES 6 gekauft. Nun erscheint manchmal (!) nach einer Halbzeit oder nach einer Partie ein schwarzer Bildschirm, der Ton läuft aber weiter. Man kann nichts mehr machen außer den Rechner neu zu starten. Blöd, weil ich dann das Spiel nochmal spielen muss.
Hat einer von euch das gleiche Problem??? Und weiß jemand Rat?
Bei Konami wurde das Problem schon gemeldet, der Support antwortete mit Standardsätzen wie "andere Software beenden" oder "aktuelle Treiber".... daran liegt es nicht, alles schon ausprobiert.
MFG T.G
_________________ Hol' den Vorschlaghammer...! Oder hat jemand einen anderen Vorschlag?
|
|
|
|
|
FlashKid
|
Betreff des Beitrags: AW: Schwarzer Bildschirm bei PES 6!!! Verfasst: Dienstag 6. Februar 2007, 12:53 |
Brennmeister |
|
Registriert: Mittwoch 18. Januar 2006, 13:25 Beiträge: 3246 Wohnort: Bikini Bottom
|
was hast du denn für nen rechner?
vielleicht ist dein netzteil zu schwach...
|
|
|
|
|
Alfred E. Neumann
|
Betreff des Beitrags: AW: Schwarzer Bildschirm bei PES 6!!! Verfasst: Dienstag 6. Februar 2007, 12:55 |
Administrator |
|
Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 20:01 Beiträge: 6113 Wohnort: /etc/
|
hmm ne ich hab zwar auch PES6 aber solche Probleme hats mir Gottseidank nit gemacht , andere Grafikkarten Treiber scho probiert , Virenscanner oder ähnliches ma deaktivieren mehr fällt mir dazu auch nit ein vlt. ma das DirectX installen wo auf der DVD dabei ist ^^
cu Alfred
_________________ "Die Falschheit herrschet, die Hinterlist bei dem feigen Menschengeschlechte."
MBQ I : ASRock Z77 Pro 4 - i7 3770K@4.2GHz - 16GB XMS3@1800- R9 290 Winforce 3xOC - 2*WD1002FAEX@RAID0 + WD2002FAEX - 2*SDSSDHP128GB@RAID0 - Creative Audigy 2ZS - CPU@BQ SP-450 + GPU@BQ PP-CM-730 - PLX2783HSU@74Hz - Arvo + Bloody V7M - Win8.1 Pro WMC 64Bit
|
|
|
|
|
Tigerpapa
|
Betreff des Beitrags: AW: Schwarzer Bildschirm bei PES 6!!! Verfasst: Mittwoch 7. Februar 2007, 16:28 |
|
|
Meine GraKa wird unterstützt, Virenscanner ist deaktiviert....ich weiß nicht, was ich noch machen soll...
_________________ Hol' den Vorschlaghammer...! Oder hat jemand einen anderen Vorschlag?
|
|
|
|
|
FlashKid
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Schwarzer Bildschirm bei PES 6!!! Verfasst: Mittwoch 7. Februar 2007, 16:32 |
Brennmeister |
|
Registriert: Mittwoch 18. Januar 2006, 13:25 Beiträge: 3246 Wohnort: Bikini Bottom
|
Tigerpapa hat geschrieben: ich weiß nicht, was ich noch machen soll...
fragen beantworten!
wie soll man helfen wenn man nix über deine konfig weiss
|
|
|
|
|
hering2
|
Betreff des Beitrags: AW: Schwarzer Bildschirm bei PES 6!!! Verfasst: Mittwoch 7. Februar 2007, 17:53 |
|
Habe ich auch öfter, geht zehn oder sogar zwanzig Mal gut und dann kommt wieder ein schwarzer Bildschirm, vorallem bei Onlinespielen ärgerlich. Ich denke es hat nichts mit Netztteil oder sonstigem zu tun, einfach ein Bug im Spiel, sonst würde es ja öfter kommen und nicht nur ab und zu.
|
|
|
|
|
Tigerpapa
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Schwarzer Bildschirm bei PES 6!!! Verfasst: Mittwoch 7. Februar 2007, 19:05 |
|
|
FlashKid hat geschrieben: fragen beantworten! wie soll man helfen wenn man nix über deine konfig weiss
Komm', reg dich ab. Wenn ich dir sage, dass ich fast alles ausprobiert habe...dann kannst du das ruhig glauben.
Ich denke langsam auch, dass es ein Bug ist...mal sehen, ob das von Konami gepatcht wird.
|
|
|
|
|
FlashKid
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Schwarzer Bildschirm bei PES 6!!! Verfasst: Mittwoch 7. Februar 2007, 19:10 |
Brennmeister |
|
|
Tigerpapa hat geschrieben: Komm', reg dich ab. Wenn ich dir sage, dass ich fast alles ausprobiert habe...dann kannst du das ruhig glauben. Ich denke langsam auch, dass es ein Bug ist...mal sehen, ob das von Konami gepatcht wird.
das war überhaupt nicht böse gemeint.
steht leider nicht da was du so alles gemacht hast.
|
|
|
|
|
Godsmack
|
Betreff des Beitrags: AW: Schwarzer Bildschirm bei PES 6!!! Verfasst: Mittwoch 7. Februar 2007, 20:12 |
Brennmeister |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 18:21 Beiträge: 4218 Wohnort: Berlin
|
muss flashkid da recht geben...
sach doch einfach mal dein system an und welchen grakatreiber du nutzt...
desweiteren hatte ich gefragt, ob du irgendeinen pacth drauft hast bzw kitserver?
und bei konami auf einen offiziellen patch warten ... warte lieber auf etwas sinnvolles...
bevor da nen patch raus kommt, is der 7te teil fertig
_________________ Core i7 920 (IFX-14); P6T Dlx; 6142 MByte CL8 1600; Samsung F1 320GB+640GB SATA; Postville 80GB LG 4163B; LiteOn LH-18A1H im MAP-KC51U2C; GTX 460 1GB BeQuiet P7 550W Silverstone TJ07 Win 7 Ultimate 64 bit ----------------- join #brennmeister im quakenet
|
|
|
|
|
Tigerpapa
|
Betreff des Beitrags: AW: Schwarzer Bildschirm bei PES 6!!! Verfasst: Mittwoch 7. Februar 2007, 20:26 |
|
|
okok...
win xp (sp 1!), 1024 ram, 2,6 ghz, geforce fx go5200 (notebook), treiberversion 5.4.0.6 (meines Wissens nach die neueste für das Modell), directx 9c.... Braucht ihr noch etwas?
Es ist kein Patch installiert und auch kein Kitserver.
|
|
|
|
|
Tigerpapa
|
Betreff des Beitrags: AW: Schwarzer Bildschirm bei PES 6!!! Verfasst: Donnerstag 8. Februar 2007, 16:46 |
|
|
Vielleicht im Schnitt alle 10 Spiele. Was ich herausgefunden habe, ist, dass der schwarze Bildschirm nicht davon abhängt, ob es die 1., 2. oder 3. Partie ist, seit ich PES 6 gestartet habe (an diesem Tag) und dass es nichts mit dem Gegner, Heim-oder Auswärtsspiel oder dem Wetter zu tun hat.
|
|
|
|
|
Tigerpapa
|
Betreff des Beitrags: AW: Schwarzer Bildschirm bei PES 6!!! Verfasst: Freitag 9. Februar 2007, 20:32 |
|
|
Problem ist gelöst, man muss einfach die Wiederholungen ein Stück laufen lassen, und nicht gleich die "Starttaste" zum Weiterspielen...!
Kann geclosed werden!
Danke für eure Bemühungen!
MFG T.G
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|