will mir nen neues Surround-System anlegen, will aber diesmal eines ohne die lästigen Kabel, könnt ihr mir da gute empfehlen? sollten halt auch nen gutes design haben und nicht schwarz sein, also weiß oder silber.preis ist erstmal egal.
thx,ciao
Jupp
Betreff des Beitrags: AW: Surround-System Wireless
Verfasst: Donnerstag 8. Februar 2007, 19:11
Gefällt's hier richtig gut
Registriert: Montag 25. September 2006, 18:27 Beiträge: 369 Wohnort: DAS WWW
von Teufelund von canton gibts wireless systeme die auch gut klingen sollen. sind allerdings schweineteuer.
so schwer isses gar nicht kabel für die rears ordentlich zu verlegen.
bei den wireless bräuchtest auch noch stromkabel!
Nitrofosca
Betreff des Beitrags: AW: Surround-System Wireless
Verfasst: Freitag 9. Februar 2007, 16:27
Brennmeisteranwärter
Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:13 Beiträge: 854 Wohnort: Westerwald
Ich habe das kabel gebundene Logitech Z5500 Digital und denke das er mit dem
http://geizhals.at/deutschland/a161230.html nichts verkehrt macht,da habe ich für mein LCD TV auch schon ein Auge drauf geworfen,um halt 2 ohne kabel zu haben,allerdings muß man dafür ja auch was zahlen,wenn ich bedenke daß ich bei dem 5500 digital 505 RMS leistung habe
_________________ Ryzen7 7800X3D/ Asus ROG STRIX B650E-E GAMING WIFI/ Samsung 990pro 1Tb/ Samsung 990pro 2 Tb / G.Skill 2x16GB Trident Z5 neo DDR 5 6000/ Windows 11 / ASUS RTX4070 Ti Oc
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 128 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.