Aktuelle Zeit: Samstag 21. September 2024, 09:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 2 [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Was ist dies klarmobil.de genau???
BeitragVerfasst: Samstag 10. Februar 2007, 11:53 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 09:27
Beiträge: 3742
Wohnort: Aurich
Hi
ich wie wahrscheinlich tausend andere hat werbepost von klarmobil bekommen.
www.klarmobil.de/sparaktion
Der Zettel liest sich gut,aber da ist doch sicher ein Haken dran oder?
Keine Monatskosten???
ich zahle nur das was ich telephoniere?
kein Mindestumsatz?
Ich habe nur so eine D1 abtelephonier karte.

Kennt diesen Mist jemand??



_________________
Ryzen7 7800X3D/ Asus ROG STRIX B650E-E GAMING WIFI/ Samsung 990pro 1Tb/ Samsung 990pro 2 Tb / G.Skill 2x16GB Trident Z5 neo DDR 5 6000/ Windows 11 / ASUS RTX4070 Ti Oc
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Was ist dies klarmobil.de genau???
BeitragVerfasst: Samstag 10. Februar 2007, 12:18 
Brennmeisteranwärter

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 10:48
Beiträge: 969
Ist genau so ein Handy-Billig-Tarif Anbieter, wie z.B. Simyo, Blau.de, SchwarzFunk usw..., einfach mal umschauen und das beste Angebot für dich raussuchen..., bin schon seit Anfang an bei Simyo, und habs bisher aus weiterhin vor, denn vor kurzem haben sie die Downloadgebühren bim Internet um 97% gesenkt.


Einzige Nachteil, du brauchst nen Simlock Freies Handy, und die Karten zum Aufladen gibts nicht überall, Blau.de gibts z.B. im Kaufland, an Esso (?) Tankstellen usw..., die Gebühren von Simyo lasse, ich jedesmal wenn ich Unter 5€ kommen sollte von meinem Konto abbuchen, und hab so immer Geld auf dem Telefon..., denn von Simyo gibts soweit ich weiß keine auflade Karten..., brauch auch aber imho auch nicht, da es ja immer selbst auflädt...



_________________
This is Nudelholz.
    __________
===|__________|===

Copy Nudelholz in your Profil
to make better Kuchens and other Teigprodukte.

Kürbiskernbrötchen for Example.
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Was ist dies klarmobil.de genau???
BeitragVerfasst: Samstag 10. Februar 2007, 12:51 
Zitat:
die Gebühren von Simyo lasse, ich jedesmal wenn ich Unter 5€ kommen sollte von meinem Konto abbuchen, und hab so immer Geld auf dem Telefon..., denn von Simyo gibts soweit ich weiß keine auflade Karten..., brauch auch aber imho auch nicht, da es ja immer selbst auflädt...


Genau so funktioniert das bei simplytel auch. Bin vor einiger Zeit von raini geworben worden und bin absolut zufrieden. Großer Vorteil bei simply ist auch, dass man ein Handy mit bestellen kann und dann in Raten, ab bezahlen kann. Ist dann so ähnlich wie bei einem Vertrag, nur das man eben anstatt der Grundgebühr den Preis des Handys in Raten bezahlt. Ich kann simply wirklich nur empfehlen: www.simplytel.de


  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Was ist dies klarmobil.de genau???
BeitragVerfasst: Samstag 10. Februar 2007, 12:55 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 09:27
Beiträge: 3742
Wohnort: Aurich
ich habe ein nokia 6125 und meine frau ein nokia 6020,sie hat noch einen vertrag bei debitel mit 5€ grundgebühr und die Preise sind deutlich teurer.
D1 D1 0,39€ in der Hauptzeit und Netzextern sogar 0,69€.
Ich zahle mit meinen xtra classic 0,39€

ich könnte wenn ich das da bei klarmobil richtig verstanden habe,ja meine nr behalten,selbst meine frau fährt da doch besser mit wenn sie die 5€ des alten vertrages einfach laufen läßt und auch dort einen nimmt oder?
verfällt meine nr nicht,wenn mein aufladezeitpunkt vorbei ist?

bei klarmobil brauche ich doch nicht mehr aufladen oder habe ich etwas falsch verstanden :afraid:



_________________
Ryzen7 7800X3D/ Asus ROG STRIX B650E-E GAMING WIFI/ Samsung 990pro 1Tb/ Samsung 990pro 2 Tb / G.Skill 2x16GB Trident Z5 neo DDR 5 6000/ Windows 11 / ASUS RTX4070 Ti Oc
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Was ist dies klarmobil.de genau???
BeitragVerfasst: Samstag 10. Februar 2007, 13:01 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 09:27
Beiträge: 3742
Wohnort: Aurich
http://www.simplytel.de/index.php?page=bestellen
das ist aber mit aufladen richtig?
fahre ich nicht genauso gut oder etwas besser mit dem Angebot von klarmobil?

Bei klarmobil.de müssen Sie (anders als bei vielen Wettbewerbern) Ihre Gesprächseinheiten nicht im Voraus zahlen. Sie erhalten über Ihre Telefonate eine transparente Online-Rechnung. Ihre Rechnung bezahlen Sie bequem per Lastschrift. Dafür benötigen wir die folgenden Zahlungsdaten. Zur Erinnerung: Es gibt keine Grundgebühr und keinen Mindestumsatz – Sie bezahlen nur Ihre tatsächlichen Telefonate!

fahre ich nicht besser mit denen als mit meinen jetzigen XtraClassic wo ich immer so eine frei rubbel karte kaufen muß?
ich sehe da nichts negatives,ihr?



_________________
Ryzen7 7800X3D/ Asus ROG STRIX B650E-E GAMING WIFI/ Samsung 990pro 1Tb/ Samsung 990pro 2 Tb / G.Skill 2x16GB Trident Z5 neo DDR 5 6000/ Windows 11 / ASUS RTX4070 Ti Oc
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Was ist dies klarmobil.de genau???
BeitragVerfasst: Samstag 10. Februar 2007, 13:01 
Brennmeisteranwärter

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 10:48
Beiträge: 969
Das mit dem Handy kaufen, funktioniert neuerdings auch über Simyo, und für die Jugend unter uns Klingeltöne gibts dort mittlerweile auch.

Ich war eben mal auf der Hauptseite von Simyo, und die Download Gebühren sind erst zum 28.02 gesenkt, so lange ists also nicht mehr, sind dann halt 24 Cent pro MB, anstatt den angeblichen fast 10€, den Download brauch ich aber eigentlich nicht, da ich sowas nicht brauche.


Ich hab eben gesehen bei Simpyletel sind die Preise beim Prepaid, um 2 Cent billiger beim Telefonieren, SMS kostet hingegen genausoviel.



_________________
This is Nudelholz.
    __________
===|__________|===

Copy Nudelholz in your Profil
to make better Kuchens and other Teigprodukte.

Kürbiskernbrötchen for Example.
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Was ist dies klarmobil.de genau???
BeitragVerfasst: Samstag 10. Februar 2007, 13:05 
Sorry, ich finde Klarmobil irgendwie unseriös, finde Simply irgendwie sympathischer und die Preise sind ja nahezu identisch. 14 ct. /Min. in alle Netzte, Takt 60/60. Simply zu Simply kostet sogar nur 4 ct. /Min. und SMS 11 ct. Sparen würdet Ihr auf jeden Fall, Rufnummern kann man auch bei Simply mitnehmen, war mir aber zu kompliziert, weil o2 auch Stress gemacht hat.


  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Was ist dies klarmobil.de genau???
BeitragVerfasst: Samstag 10. Februar 2007, 13:22 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 09:27
Beiträge: 3742
Wohnort: Aurich
Egal was,beides wäre wohl besser als mein jetziges xtra classic,zumal aufladen würde entfallen.
das mit den 4cent netzintern zählt ja für beide und auch nur bis zum sommer.
ich weiß nicht,ich finde da nichts schlechtes bei klarmobil.



_________________
Ryzen7 7800X3D/ Asus ROG STRIX B650E-E GAMING WIFI/ Samsung 990pro 1Tb/ Samsung 990pro 2 Tb / G.Skill 2x16GB Trident Z5 neo DDR 5 6000/ Windows 11 / ASUS RTX4070 Ti Oc
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Was ist dies klarmobil.de genau???
BeitragVerfasst: Samstag 10. Februar 2007, 17:14 
Ist es vielleicht auch nicht, mir gefällt nur das Image irgendwie nicht. Geht mir bei Alice genau so. Bei Klarmobil scheint es sich um irgendwas von / mit Freenet zu handeln, der Firmensitz ist in Rendsburg. Bei Simplytel weiß ich es nicht, die sitzen in Krefeld.


  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Was ist dies klarmobil.de genau???
BeitragVerfasst: Samstag 10. Februar 2007, 17:31 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 16:40
Beiträge: 4800
Ich bin seit einiger Zeit bei Callmobile.de (ehemals EasyMobile) und bin damit auch sehr zufrieden!

Die Kosten sind 12 Cent pro SMS, 14 Cent pro Minute (in alle Handynetze und ins Festnetz) und 4 Cent pro Minute für netzinterne Gespräche. Das verwendete Netz ist D1. Die Rufnummer kann auch mitgenommen werden. Karten gibts meines Wissens keine, dafür aber die Möglichkeit das Guthaben mit einem wahlweisen Betrag von 15-100€ automatisch aufladen zu lassen, wenn das Guthaben unter 2€ fällt (das Geld wird dann vom Konto per Lastschrift abgebucht). Natürlich kann man das Guthaben auch manuell vom Internet-Account aus aufladen (wird dann auch vom Konto abgebucht). :up:



_________________
Gigabyte GA-Z97X-UD3H ● Intel Xeon E3-1231 v3 ● ASUS ROG STRIX-GTX1070-O8G-GAMING ● Crucial Ballistix Sport 16GB DDR3-1600 ● Samsung SSD 850 EVO (500GB) ● Samsung SSD 860 EVO (500GB) ● HGST Deskstar NAS 3TB ● Cooler Master VS-Series V650SM (650W) ● ASUS Xonar DX ● ASUS BW-16D1HT ● Asus PB248Q ● Sharkoon T28 | @ Brennmeister seit 03.09.2002
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Was ist dies klarmobil.de genau???
BeitragVerfasst: Sonntag 11. Februar 2007, 00:21 
Brennmeisteranwärter

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 10:48
Beiträge: 969
Um den Thread nochmal hervorzuholen, ich hab heut nen WerbeSpot von e-Plus im Fernsehen gesehen, in dem davon gesprochen wurde, das man in alle Netze bloß 10 Cent bezahlen soll, wies bei SMS aussieht wurde nicht gesagt, ist der WerbeSpot mit den ganzen Händen wenns evtl. schon jemand gesehen hat.

Von Ze (h) nsations oder so war halt die Rede keine Ahnung wies geschrieben wird, habs bloß nebenbei mal gehört, evtl. auch mal angucken, mal sehen, vlt. such ich morgen mal nen paar Infos dazu raus.

Ok, die Sache hat wieder den Haken mit 10€ Mindestumsatz und eine SMS kostet dort halt 20 Cent, und scheint wiedermal sowas wie nen Vertrag zu sein...

Nähere Infos hier:

http://www.preisvergleich.org/news/Zehn ... -2008.html



_________________
This is Nudelholz.
    __________
===|__________|===

Copy Nudelholz in your Profil
to make better Kuchens and other Teigprodukte.

Kürbiskernbrötchen for Example.
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Was ist dies klarmobil.de genau???
BeitragVerfasst: Sonntag 11. Februar 2007, 10:42 
Hab die Werbung auch gesehen. Da es mit Mindestumsatz ist, hat sich das ja schon erledigt. Was mir auch nicht gefällt ist das E-Plus Netz, da zahle ich lieber 4 ct. mehr und telefoniere über das D1 Netz. Aber grundsätzlich gut ist ja, dass inzwischen es so viele günstige Angebote gibt, da sollte für jeden das passende dabei sein.


  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Was ist dies klarmobil.de genau???
BeitragVerfasst: Sonntag 11. Februar 2007, 11:39 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 09:27
Beiträge: 3742
Wohnort: Aurich
Deswegen versuche ich das hier mal
http://sites.klarmobil.de/aktion/index.php?pid=72161
wenns schei.. ist,kann ich ja kündigen.
aber die zahlen dort sehen gut aus.



_________________
Ryzen7 7800X3D/ Asus ROG STRIX B650E-E GAMING WIFI/ Samsung 990pro 1Tb/ Samsung 990pro 2 Tb / G.Skill 2x16GB Trident Z5 neo DDR 5 6000/ Windows 11 / ASUS RTX4070 Ti Oc
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Was ist dies klarmobil.de genau???
BeitragVerfasst: Sonntag 11. Februar 2007, 11:47 
Dann berichte mal, wie zufrieden Du bist! Würde mich interessieren. Schlecht wird es sicher nicht sein, solange alles glatt läuft und sparen wirst Du eine Menge...


  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Was ist dies klarmobil.de genau???
BeitragVerfasst: Sonntag 11. Februar 2007, 11:48 
Brennmeister ehrenhalber

Registriert: Dienstag 11. Juli 2006, 19:42
Beiträge: 2040
Die Simkarten von Aldi,bzw Medion sind da aber noch nen Tick billiger.Da bezahlste für die SMS von Medion zu Medion nur 4 Cent


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 2 [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing und 74 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron