|
Aktuelle Zeit: Samstag 23. November 2024, 10:51
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1 [ 8 Beiträge ] |
|
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
fridge
|
Betreff des Beitrags: K750i => Wie SMS zeitgesteuert verschicken? Verfasst: Donnerstag 15. Februar 2007, 14:38 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
Moin,
ich hab ja das Sony Ericsson K750i, gibt es da ne möglichkeit die SMS zeitgesteuert zu verschicken? Wenn ja - wie?
Weil ich hab im Handy selber nix gfunda...
Gruß,
Jan
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
evert
|
Betreff des Beitrags: AW: K750i => Wie SMS zeitgesteuert verschicken? Verfasst: Donnerstag 15. Februar 2007, 14:48 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 16:39 Beiträge: 1306 Wohnort: /home/markus
|
Also da hab ich direkt im Handy auch noch nichts gefunden. Du kannst aber über GMX prima Zeitgesteuert SMS schicken
_________________ Chuck Norris bekommt bei Praktiker 20% Rabatt. Auch auf Tiernahrung!
Ich hab so hunger, dass ich vor lauter Durst gar nicht weiß was ich rauchen soll, so müde bin ich
join #brennmeister @ Qnet
|
|
|
|
|
SpiritOfVite
|
Betreff des Beitrags: AW: K750i => Wie SMS zeitgesteuert verschicken? Verfasst: Donnerstag 15. Februar 2007, 16:07 |
|
Bei mir gehts nicht ganzs Zeitgesteuert, aber ich kann irgendwo Einstellen wann denn die SMS verschickt werden soll, z.B. in 12h in 24h...
Naja es gab zu Zeiten der älteren Handys mal einen Code den man in die SMS schreiben musste, wann denn die SMS ankommen soll, hab aber keine Ahnung wieder der lautet, der dürfte sich aber noch im Internet auftreiben lassen.
|
|
|
|
|
BenGurion
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: K750i => Wie SMS zeitgesteuert verschicken? Verfasst: Donnerstag 15. Februar 2007, 16:20 |
Co-Admin |
|
Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19 Beiträge: 13429 Wohnort: 127.0.0.1
|
SpiritOfVite hat geschrieben: Bei mir gehts nicht ganzs Zeitgesteuert, aber ich kann irgendwo Einstellen wann denn die SMS verschickt werden soll, z.B. in 12h in 24h...
Naja es gab zu Zeiten der älteren Handys mal einen Code den man in die SMS schreiben musste, wann denn die SMS ankommen soll, hab aber keine Ahnung wieder der lautet, der dürfte sich aber noch im Internet auftreiben lassen. da isser schon KLICKZitat: Wenn Sie Ihre SMS um 24 Stunden verzögern wollen, geben Sie einfach folgendes ein: *Later 24# Und hier kommt jetzt der Text Ihrer SMS
_________________ PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: AW: K750i => Wie SMS zeitgesteuert verschicken? Verfasst: Donnerstag 15. Februar 2007, 16:37 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
Naja, was bringt mir mein GMX SMS Manager (hab TopMail) wenn ich unterwegs bin un SMS erst in stunde oder so z.B. kommen soll...
isch blöd zu erklärn aber GMX funktioniert in meinem fall ed^^
danke ben, werd ich mal testen
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: AW: K750i => Wie SMS zeitgesteuert verschicken? Verfasst: Freitag 16. Februar 2007, 16:24 |
|
Du hast einen an der Waffel
_________________ Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen
|
|
|
|
|
DJ Iltiz
|
Betreff des Beitrags: AW: K750i => Wie SMS zeitgesteuert verschicken? Verfasst: Dienstag 20. Februar 2007, 23:36 |
Brennmeisteranwärter |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 13:46 Beiträge: 724 Wohnort: Ruhrgebeat
|
Einfache SMS kosten bei SMS77 3,5 Cent, zu einem beliebig späteren Zeitpunkt versendbar. SMS77 funktioniert auch per WAP. Das ist mit der o2-Wap-Flat recht praktisch
Weitere Infos:
www.bm-community.de/ptopic,71885.html#71885
Und wer Interesse hat und mir eine kleine Freude machen möchte, bekommt einen Referrerlink per PN, damit SMS77 weiß, dass ich euch geworben habe (ich hoffe dieser Hinweis verstößt jetzt nicht auch schon gegen die Regeln).
_________________ „Ich stehe auf und hole mir die Zeitung, schlage zuerst die Todesanzeigen auf und lese sie aufmerksam durch. Wenn ich nicht drinstehe, ziehe ich mich an.“ – Joachim Blacky Fuchsberger (1927–2014)
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: AW: K750i => Wie SMS zeitgesteuert verschicken? Verfasst: Donnerstag 22. Februar 2007, 16:07 |
Co-Admin |
|
|
Danke Dj Iltiz,
aber hab inzwischen schon selber ne SMS Flat gebucht, brauch daher dieses tool nimmer
@Flammi
ja und? Das weiß ich schon seit fast 21 Jahren^^
Albert Einstein
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 8 Beiträge ] |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|