|
Aktuelle Zeit: Sonntag 10. November 2024, 09:37
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Acronicta
|
Betreff des Beitrags: Gutes, preiswertes DECT-Telefon ? Verfasst: Dienstag 20. Februar 2007, 21:37 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:39 Beiträge: 2122 Wohnort: fast in Holland
|
Mein Sohn hat unser Analog-Telefon gekillt.
Brauche also ein neues, analoges DECT-Telefon.
Sollte eingebautes Telefonbuch haben und chic ausssehen mit angenehmen Klingeltönen, am Besten unter 70 Euro.
Was könnt Ihr empfehlen ?
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: AW: Gutes, preiswertes DECT-Telefon ? Verfasst: Dienstag 20. Februar 2007, 21:45 |
|
|
|
|
|
Roger
|
Betreff des Beitrags: AW: Gutes, preiswertes DECT-Telefon ? Verfasst: Dienstag 20. Februar 2007, 21:47 |
|
Habe gerade erst eins von Tchibo gekauft. Sieht aus wie Siemens, bedient sich wie Siemens und der AB hört sich auch so an. 69 Steine.
_________________ Gruß Roger
|
|
|
|
|
Acronicta
|
Betreff des Beitrags: AW: Gutes, preiswertes DECT-Telefon ? Verfasst: Dienstag 20. Februar 2007, 22:10 |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:39 Beiträge: 2122 Wohnort: fast in Holland
|
Die letzten beiden Simens waren nach 3 Jahren kaputt.
Haben einfach manche Tassen nicht mehr funktioniert.
Siemens - nein danke...
Das Tchibo kostet derzeit 59,90 !
|
|
|
|
|
BenGurion
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Gutes, preiswertes DECT-Telefon ? Verfasst: Dienstag 20. Februar 2007, 23:20 |
Co-Admin |
|
Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19 Beiträge: 13429 Wohnort: 127.0.0.1
|
Acronicta hat geschrieben: Die letzten beiden Simens waren nach 3 Jahren kaputt. Haben einfach manche Tassen nicht mehr funktioniert.
Siemens - nein danke...
Das Tchibo kostet derzeit 59,90 !
also ich bin mit dem gigaset A155 (als duo) ja sowas von zufrieden
KLICK
hat mich in der duo-variante gerade mal 33 EUR gekostet
_________________ PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung
|
|
|
|
|
Pistazieneis
|
Betreff des Beitrags: AW: Gutes, preiswertes DECT-Telefon ? Verfasst: Mittwoch 21. Februar 2007, 09:12 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
Registriert: Sonntag 5. März 2006, 11:31 Beiträge: 108 Wohnort: Niedersachsen
|
http://www.t-com.de/Produkt_PK_Start_Si ... EHLIdPLMHJ
das nutzen meine frau und ich zur zeit. es sieht gut aus, ist leicht zu bedienen und mit eneloop-akkus hat es richtig ausdauer.
ausserdem ist es nicht teuer.
pistazieneis
_________________ MSI K8T Neo2-F V2.0, AMD Athlon64 3500+ Venice E6 Stepping, Artic Freezer 64 Pro, 2x 512 DDR 400 MDT Single Sided, Seagate IDE 80GB und 160GB (extern), Sparkle nVIDIA GeForce FX 5500 256MB, Samsung SH-S162L, Pioneer 111, Samsung SH-D162C, BeQuiet P5 470W.
|
|
|
|
|
Le Professional
|
Betreff des Beitrags: AW: Gutes, preiswertes DECT-Telefon ? Verfasst: Mittwoch 21. Februar 2007, 15:26 |
|
Registriert: Sonntag 28. Mai 2006, 18:49 Beiträge: 1068 Wohnort: Damaskus
|
Jo, wollt grade nich darauf hinweisen, dass das Teil einen Nachtmodus haben sollte um der Dauerbestrahlung zu entgehen.
_________________ »Idealismus ist, wenn man mit der Kraft der Begeisterung länger lebt, als es der Körper erlaubt. Es ist der Triumph eines erleuchteten, eines hellen Willens.« - Friedrich Schiller -
|
|
|
|
|
Acronicta
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Gutes, preiswertes DECT-Telefon ? Verfasst: Mittwoch 21. Februar 2007, 15:29 |
|
|
Le Professional hat geschrieben: Jo, wollt grade nich darauf hinweisen, dass das Teil einen Nachtmodus haben sollte um der Dauerbestrahlung zu entgehen.
Nachtmodus ?
Hat es einen ?
Egal, steht eh im Wohnzimmer...
Edit: ja, hat nen Nacktmodus, was immer das sein soll...
|
|
|
|
|
BenGurion
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Gutes, preiswertes DECT-Telefon ? Verfasst: Mittwoch 21. Februar 2007, 15:51 |
Co-Admin |
|
Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19 Beiträge: 13429 Wohnort: 127.0.0.1
|
Acronicta hat geschrieben: Le Professional hat geschrieben: Jo, wollt grade nich darauf hinweisen, dass das Teil einen Nachtmodus haben sollte um der Dauerbestrahlung zu entgehen. Nachtmodus ? Hat es einen ? Egal, steht eh im Wohnzimmer... Edit: ja, hat nen Nacktmodus, was immer das sein soll...
gerade DAS ding wollte ich nich ... finde ich design-technisch abschreckend ... aber es hat ja jeder seinen eigenen geschmack
_________________ PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung
|
|
|
|
|
Le Professional
|
Betreff des Beitrags: AW: Gutes, preiswertes DECT-Telefon ? Verfasst: Mittwoch 21. Februar 2007, 15:57 |
|
Registriert: Sonntag 28. Mai 2006, 18:49 Beiträge: 1068 Wohnort: Damaskus
|
Der "Nacktmodus" ist überhaupt das beste an dem Teil
Jedenfalls ist der Nachtmodus dafür da, die Strahlung zu reduzieren. In USA sind Geräte ohne diesen Modus VERBOTEN. Nicht ohne Grund!!
_________________ »Idealismus ist, wenn man mit der Kraft der Begeisterung länger lebt, als es der Körper erlaubt. Es ist der Triumph eines erleuchteten, eines hellen Willens.« - Friedrich Schiller -
|
|
|
|
|
Lilien
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Gutes, preiswertes DECT-Telefon ? Verfasst: Mittwoch 21. Februar 2007, 16:04 |
|
|
Acronicta hat geschrieben: Die letzten beiden Simens waren nach 3 Jahren kaputt. Haben einfach manche Tassen nicht mehr funktioniert.
Man kann die Teile zerlegen und reinigen (Kontakte/Tastaturmatte),
dann funktionieren sie zumeist wieder.
|
|
|
|
|
mucka
|
Betreff des Beitrags: Re: Gutes, preiswertes DECT-Telefon ? Verfasst: Mittwoch 21. Februar 2007, 19:29 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
Registriert: Sonntag 20. November 2005, 15:25 Beiträge: 117 Wohnort: Haan
|
Acronicta hat geschrieben: Mein Sohn hat unser Analog-Telefon gekillt.
Brauche also ein neues, analoges DECT-Telefon.
Sollte eingebautes Telefonbuch haben und chic ausssehen mit angenehmen Klingeltönen, am Besten unter 70 Euro.
Was könnt Ihr empfehlen ?
Hallo,
wenn es schick aussehen soll, nimm dieses
http://gigaset.siemens.com/shc/0,1935,d ... rN,00.html
nur der Preis ist hoch.
gruß mucka
|
|
|
|
|
Acronicta
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Gutes, preiswertes DECT-Telefon ? Verfasst: Mittwoch 21. Februar 2007, 19:40 |
|
|
Lilien hat geschrieben: Acronicta hat geschrieben: Die letzten beiden Simens waren nach 3 Jahren kaputt. Haben einfach manche Tassen nicht mehr funktioniert. Man kann die Teile zerlegen und reinigen (Kontakte/Tastaturmatte), dann funktionieren sie zumeist wieder.
Hatte ich gemacht, erfolglos.
Die Gummimatte ist von unten entweder mir einer Flüsigkeit, oder einer leitenden Gummischicht belegt.
Jedenfalls war diese agenutzt und irreparabel.
Hatte es echt versucht, sogar mit Alufolie als neue Kontakte. Half aber nix.
|
|
|
|
|
Acronicta
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Gutes, preiswertes DECT-Telefon ? Verfasst: Mittwoch 21. Februar 2007, 19:44 |
|
|
BenGurion hat geschrieben: gerade DAS ding wollte ich nich ... finde ich design-technisch abschreckend ... aber es hat ja jeder seinen eigenen geschmack
Stümmt, ist häßlich, aber die 3 Testsiege UND die fast durchweg 4-5 Punkte, die über 20 User bei guenstiger.de abgegeben haben, überzeugten mich:
Die Telefonieeigenschaften, die Verarbeitung, Sprachqualität, Handhabung, Reichweite und Standbye sind wohl durchweg sehr gut, darum auch überall Testsieger.
Und das ging mir vor schönem Design, zumal ich wie gesagt, kein Siemens mehr möchte...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|