|
Aktuelle Zeit: Sonntag 24. November 2024, 12:27
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Stammtisch für den Monat November Verfasst: Dienstag 1. November 2005, 16:58 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
Der Herbst ist nun wirklich gekommen *frier* .
Draussen nieselt es... brrr
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
PrettyBlondie
|
Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch für den Monat November Verfasst: Dienstag 1. November 2005, 17:20 |
Brennmeister |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:31 Beiträge: 5637 Wohnort: NRW
|
Fuxe hat geschrieben: Der Herbst ist nun wirklich gekommen *frier* . Draussen nieselt es... brrr
Ja das ist der Lauf der Dinge. Aber wie heißt es so schön, wenn es draussen mies ist, soll man es sich drinnen gemütlich machen.
_________________ Ich grüße Euch Kreaturen der Nacht.
Waaaaccckkkööööööön
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: AW: Stammtisch für den Monat November Verfasst: Dienstag 1. November 2005, 17:56 |
|
Boa was hab ich für Arbeitskollegen
Zitat: <Timo> Marcus, ich rasier mir jetzt Sack, falls die Berufsschule nur Gemeinsduschen hat. <In Flames> Boah halts Maul, ich will sowas nicht wissen
[/quote]
_________________ Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: AW: Stammtisch für den Monat November Verfasst: Dienstag 1. November 2005, 22:44 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
So!
Morgen nochmal was arbeiten und dann zwei Tage Schulung...
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
|
|
|
|
|
PrettyBlondie
|
Betreff des Beitrags: AW: Stammtisch für den Monat November Verfasst: Dienstag 1. November 2005, 22:45 |
Brennmeister |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:31 Beiträge: 5637 Wohnort: NRW
|
He du kannst wieder arbeiten? Freut mich für dich.
_________________ Ich grüße Euch Kreaturen der Nacht.
Waaaaccckkkööööööön
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: AW: Stammtisch für den Monat November Verfasst: Dienstag 1. November 2005, 22:47 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
tz hast du es gut...
Ich arbeit morgn un übermorgen un noch n halbn tag am FR
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Stammtisch für den Monat November Verfasst: Dienstag 1. November 2005, 22:50 |
Administrator |
|
|
PrettyBlondie hat geschrieben: He du kannst wieder arbeiten? Freut mich für dich.
Danke
Tja, müssem triffts eher besser. Aber ich kann mich momentan schonen.
Ich hab die schweren Sachen mal etwas delegiert. .
Und bei der Schulung muss ich eh nicht grossartig körperlich ran.
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: AW: Stammtisch für den Monat November Verfasst: Dienstag 1. November 2005, 22:52 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
Zitat: Und bei der Schulung muss ich eh nicht grossartig körperlich ran.
da kannste auch glei sagen du hockst ganzen tag in nem Raum und lässt dich berieseln
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
Troublemaker
|
Betreff des Beitrags: AW: Stammtisch für den Monat November Verfasst: Dienstag 1. November 2005, 22:54 |
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Stammtisch für den Monat November Verfasst: Dienstag 1. November 2005, 22:58 |
Administrator |
|
|
PrettyBlondie hat geschrieben: Ja sicher wenn man Vortänzer eh ich meine Vorgesetzter ist, dann kann man das natürlich. Da hast Du nicht ganz unrecht... Aber ich mach seltenst davon Gebrauch. fridge hat geschrieben: da kannste auch glei sagen du hockst ganzen tag in nem Raum und lässt dich berieseln
Oder so...
Ich befürchte aber, dass wieder ne Erfolgskontrolle stattfindet.
Aber die Thematik der Schulung interessiert mich schon
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|