|
Aktuelle Zeit: Donnerstag 21. November 2024, 20:16
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Hotz
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Daemon Tools pro?? Verfasst: Freitag 19. Januar 2007, 13:53 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
Troublemaker hat geschrieben: Brauchst Du doch auch nicht! Richtig, ich habe Alcohol und Blindwrite, und besitze weder VCD noch interessiert mich ein aktuelles Tages-Spiel, von daher... Bin mal gespannt, ob du nach Erscheinen des Tages Dumpers weiterhin mit VCD auslesen wirst @Tschens Wenn dein Beitrag im DT Forum auch solche Unterstellungen und Halbwahrheiten enthielt, wundert mich deren Reaktion nicht. Was sagt uns das alles (300€ ): So scharf wie du ist wohl keiner auf die Pro. Aber im Ernst: Es ist nicht unbedingt die feine Art von LoB, aber er hat sich mit einer kleinen Randbemerkung (meist in Klammer) immer ein Hintertürchen offen gelassen. Bestes Beispiel die Reaktion auf eine deiner Fragen: Zitat: for sure soon. THIS year of course. >90% is done already (my personal view).
|
|
|
|
|
Tschens
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Daemon Tools pro?? Verfasst: Freitag 19. Januar 2007, 17:58 |
War schon ein paarmal hier |
|
|
Hotz hat geschrieben: Troublemaker hat geschrieben: Brauchst Du doch auch nicht! Richtig, ich habe Alcohol und Blindwrite, und besitze weder VCD noch interessiert mich ein aktuelles Tages-Spiel, von daher... Bin mal gespannt, ob du nach Erscheinen des Tages Dumpers weiterhin mit VCD auslesen wirst @Tschens Wenn dein Beitrag im DT Forum auch solche Unterstellungen und Halbwahrheiten enthielt, wundert mich deren Reaktion nicht. Was sagt uns das alles (300€ ): So scharf wie du ist wohl keiner auf die Pro. Aber im Ernst: Es ist nicht unbedingt die feine Art von LoB, aber er hat sich mit einer kleinen Randbemerkung (meist in Klammer) immer ein Hintertürchen offen gelassen. Bestes Beispiel die Reaktion auf eine deiner Fragen: Zitat: for sure soon. THIS year of course. >90% is done already (my personal view).
@Hotz: Definiere Halbwahrheiten!
Ich habe geschrieben: "DT pro ist ein Hoax." Nicht mehr und nicht weniger. Es deutet einfach zu viel darauf hin. Und den "L.o.B." lass bitte aus dem Spiel, der hat nichts damit zu tun. Er hat Schadensbegrenzung betrieben.
Äh - und wieso kennst Du so genau die Randbemerkungen von ihm?
Ist in diesem Fall nämlich NICHT richtig.
Ich bekomme so viel Rückmeldungen von DT pro Betatestern, ich gehe förmlich unter in E-Mails betreffend Betaversion.
Jeder ist käuflich!
T.
_________________ Brenner: ASUS 1612BL, LG H42L, LG 4166B, LG 4160B, Plex 755A, Liteon 832, Liteon 52327S, Philips 885P, Pioneer A05.
Hier könnte Ihre Werbung stehen.
|
|
|
|
|
Schimanski
|
Betreff des Beitrags: AW: Daemon Tools pro?? Verfasst: Samstag 20. Januar 2007, 01:33 |
|
Also da ich mich auch noch mal gleich einmischen und
mal "meine" eigene Erfahrungen mit VCD8 und Tages posten......
Denn aus meiner Sichtweise wurde Tages bis dato nicht richtig geknackt..
Meine Begründung beruht darauf, das ich für Anno 1701 sage und schreibe
14 Stunden gebraucht habe um endlich diese verdammte VC6 Datei
zu erstellen.....
Schön wär es ja gewesen, wenns jetzt ab und wann mal das Image
starten würde....
Aber nö ich habe nach circa 30 Versuchen, das Game nur sage und
schreibe zweimal starten können.
Nebenbei frierte merhmals auch noch der PC ein.....
Also von Sicherheitskopie kann hier überhaupt keine Rede sein.....
Daher bin ich viele andere händeringend auf der Suche nach einem
echten Tageskiller, der echte SK's erzeugen kann......
Zu Tschens Meinung möchte ich noch sagen, das ich seine Meinung
schon nachvollziehen kann, da ich ähnlich denke.
DT hat schon so lange kräftig ins Horn geblasen....
( Tages geht, Starforce geht, alles geht)
Erst sollte es im Oktober erscheinen, dann erst nächtes Jahr und
nun haben wir mitte Januar 2007.
Bisher ist nur heiße Luft geblasen worden, sagt doch mal nicht
oder?
Tschö
Schimi
|
|
|
|
|
Schimanski
|
Betreff des Beitrags: AW: Daemon Tools pro?? Verfasst: Samstag 20. Januar 2007, 01:45 |
|
SRY wegen Dopppelpost, aber da fällt mir noch ein:
Zitat: Ich bekomme so viel Rückmeldungen von DT pro Betatestern, ich gehe förmlich unter in E-Mails betreffend Betaversion.
Echt ?
Dann gehe ich mal davon aus, das du bald eine Beta-version
dein eigen nennen darfst.
Hättest du vielleicht dann noch eine Version für mich übrig?
|
|
|
|
|
Hotz
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Daemon Tools pro?? Verfasst: Sonntag 21. Januar 2007, 22:01 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
Tschens hat geschrieben: @Hotz: Definiere Halbwahrheiten! Ganz einfach: du erzählst nur halbe Geschichten bzw. schilderst nur eine mögliche Interpretaion der Dinge, und blendest ganz einfach aus, dass es keine felsenfeste Nennung eines Erscheinungstermins gab. Muss ich auch noch Unterstellungen definieren ? Tschens hat geschrieben: "DT pro ist ein Hoax." Nicht mehr und nicht weniger. Es deutet einfach zu viel darauf hin. 300€ sind nicht wenig für einen Hoax, es sei denn, er wird mit Gewinn weiterverkauft Tschens hat geschrieben: Äh - und wieso kennst Du so genau die Randbemerkungen von ihm? Ist in diesem Fall nämlich NICHT richtig. Was ist nicht richtig ? Tschens hat geschrieben: Ich bekomme so viel Rückmeldungen von DT pro Betatestern, ich gehe förmlich unter in E-Mails betreffend Betaversion. Jeder ist käuflich! Wo ist der Smilie ?
|
|
|
|
|
Troublemaker
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Daemon Tools pro?? Verfasst: Montag 22. Januar 2007, 00:36 |
|
Schimanski hat geschrieben: Also da ich mich auch noch mal gleich einmischen und mal "meine" eigene Erfahrungen mit VCD8 und Tages posten...... Denn aus meiner Sichtweise wurde Tages bis dato nicht richtig geknackt.. Meine Begründung beruht darauf, das ich für Anno 1701 sage und schreibe 14 Stunden gebraucht habe um endlich diese verdammte VC6 Datei zu erstellen..... Schön wär es ja gewesen, wenns jetzt ab und wann mal das Image starten würde....
Du machst was falsch...bzw. nutze ein anders LW zum auslesen
Meine VCD Dateien die ich mit dem Tosh auslese funzen 1A. (ca. 6 Std.!)
Mann muss nur die richtige Reihenfolge beim mounten beachten...
|
|
|
|
|
Schimanski
|
Betreff des Beitrags: AW: Daemon Tools pro?? Verfasst: Montag 22. Januar 2007, 01:56 |
|
Dank dir Trouble das du auf mich eingegangen bist.
Ja ich habe es immer so gemacht, wie du gesagt hast:
1. Zuerst ins virtuelle Laufwerk von VCD8 legen.
2. Dann abrechen (Orginal einlegen bla bla) und dann auf das erste
physikalische Laufwerk legen.
Ergebnis:
Zwemal gestartet nach circa 30 Versuchen.
Von den 30mal circa nochmal 10mal Laptop gefreezt....
Dann gleich deine VC6 Datei gesaugt ( übrigens gleiche Größe wie meine!)
und weiter probiert.
Ergebnis:
Noch ein einziges Mal gestartet, danach nur noch Bitte Orginal einlegen
oder mal wieder freeze.....
Meine These und gleichzeitiger Verdacht:
Ich vermute das nicht nur das auslesen von Tages mit VCD8, sondern
auch das mounten der erstellten VC6 Dateien (mit den Copy infos von
Tages) ganz stark Hardwareabhängig ist.
Ich möchte diese These mit der Tatsache untermauern, das hier in unserem Anno 1701 Thread, es so viele Leute gab, obwohl exakt nach
Troubles Tutorial gehandelt, genau dieselben Probleme auftraten......
So falsch kann ja meine Vorgehensweise nicht gewesen sein, denn
ansonsten wäre ja mein Image niemals gestartet......
Um es jetzt nochmal wieder Ursprungsthemakompatibel zu
machen:
Ja wir brauchen Daemon Pro.
Wenns dann auch Tages wirklich "richtig "killt und es völlig egal
ist, welchen Brenner und welchen Rechner ich benutze.
Gutes Nächtle euch BMler
Schimi
PS: Paraworld=eine Stunde gebraucht für 7% Sektorenüberprüfung......
kein weiterer Kommentar meinerseits.....
|
|
|
|
|
Schimanski
|
Betreff des Beitrags: AW: Daemon Tools pro?? Verfasst: Dienstag 23. Januar 2007, 01:39 |
|
|
|
|
|
Tschens
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Daemon Tools pro?? Verfasst: Donnerstag 8. Februar 2007, 18:21 |
|
|
Schimanski hat geschrieben:
Wer's glaubt, wird selig.
_________________ Brenner: ASUS 1612BL, LG H42L, LG 4166B, LG 4160B, Plex 755A, Liteon 832, Liteon 52327S, Philips 885P, Pioneer A05.
|
|
|
|
|
datroubler
|
Betreff des Beitrags: AW: Daemon Tools pro?? Verfasst: Donnerstag 1. März 2007, 18:36 |
|
|
Einen Fakt gibt es noch:
Früher kontte man bei Dtool für 13€ ein "Livetime Upgrade" kaufen. Das geht jetzt nicht mehr. Könnte es nicht sein das die verhindern wollen, dass man damit schon das Pro zum Dupingpreis ersteht? Ich würde das so deuten: Die wollen die pro version für mehr geld verkaufen. Wenn es ein hoax wäre hätten sie das mit dem Livetime Upgr. gelassen, dann hätten viele ihr Geld ausgegben!
_________________ No Border No Nation
|
|
|
|
|
Uwe S
|
Betreff des Beitrags: AW: Daemon Tools pro?? Verfasst: Freitag 2. März 2007, 08:26 |
|
So Günstig ist VCD 8 auch nicht und Star Force kann es auch nicht naja Tages nicht immer.
Daemon Tools ist Besser und Starforce funktioniert Damit.
|
|
|
|
|
datroubler
|
Betreff des Beitrags: AW: Daemon Tools pro?? Verfasst: Samstag 3. März 2007, 15:00 |
|
|
VCD 8 ist mir auch irgndwie zu überladen...
_________________ No Border No Nation
|
|
|
|
|
Tschens
|
Betreff des Beitrags: AW: Daemon Tools pro?? Verfasst: Samstag 3. März 2007, 15:38 |
|
|
Da gebe ich Dir recht, man benötigt eine Weile, bis man sich zurecht findet. Andererseits bietet VCD 8 genau die Funktionen, die wir Alcohol-Customer (und auch die DT-User) uns schon seit Jahren wünschen:
Virtueller Brenner, übersichtliche Verwaltung der Disk-Images, Erstellen von Images aus beliebigen Daten auf der Festplatte, mehrere Images auf eine CD/DVD, Konvertierung von Images und und und.
Das sind teilweise Dinge, die sind in einem halben Tag programmiert. Absolut unverständlich, dass auf diese Userwünsche überhaupt nicht eingegangen wird.
Tschens
|
|
|
|
|
painful
|
Betreff des Beitrags: AW: Daemon Tools pro?? Verfasst: Samstag 3. März 2007, 23:52 |
|
hmm ich warte auch schon darauf nur was ich nicht verstehe ist, warum man überhaupt nichts auf der DAEMON TOOLS seite lesen kann wie es um die pro version steht.... weder preise, status, beta tests, erscheinungsdatum....
recht komisch ... lg painy
|
|
|
|
|
benno69
|
Betreff des Beitrags: AW: Daemon Tools pro?? Verfasst: Sonntag 4. März 2007, 21:19 |
Brennmeister |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 09:27 Beiträge: 3742 Wohnort: Aurich
|
na da bin ich mal gespannt,können den solche wie bw5 oder alk da nichts machen?müßte man später unbedingt dt haben?
_________________ Ryzen7 7800X3D/ Asus ROG STRIX B650E-E GAMING WIFI/ Samsung 990pro 1Tb/ Samsung 990pro 2 Tb / G.Skill 2x16GB Trident Z5 neo DDR 5 6000/ Windows 11 / ASUS RTX4070 Ti Oc
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|