Aktuelle Zeit: Samstag 21. September 2024, 13:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 2 von 2 [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: AW: Telekom Telefonflat Zuschlag für "einzelne Anbi
BeitragVerfasst: Montag 5. März 2007, 17:45 
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19
Beiträge: 13429
Wohnort: 127.0.0.1
Honschi-Ponschi hat geschrieben:
@eltipo

hat deine Frau ein Handy? Wenn ja dann schließ doch falls bei Euch O2 Empfang so ein O2 Genion S Vertrag mit Homezoneflatrate ab und kostet dich nur 10€ im Monat. So und Internet bestellste bei Alice wenns Dir reicht die 4000/192Kbit DSL für nur 29,95€ mit 1 Monat Kündigungsfrist.

nochmal:

O2 Genion S + Homezoneflatrate (plappern bis der Arzt kommt für 0€ ins dt. Festnetz) für nur 10€ im Monat

Und surfen

Alice Light 4000/192Kbit für nur 29,95€ im Monat

na is das was? :swank:


alternativ zu O2 gäbe es da noch den eplus-klon BASE1 für 10 eur pro monat --> http://base.de/ShopStart :rtfm:



_________________
PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung :devil: :prost:
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AW: Telekom Telefonflat Zuschlag für "einzelne Anbi
BeitragVerfasst: Montag 5. März 2007, 17:49 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 08:30
Beiträge: 2565
Wohnort: Berlin
BenGurion hat geschrieben:
Honschi-Ponschi hat geschrieben:
@eltipo

hat deine Frau ein Handy? Wenn ja dann schließ doch falls bei Euch O2 Empfang so ein O2 Genion S Vertrag mit Homezoneflatrate ab und kostet dich nur 10€ im Monat. So und Internet bestellste bei Alice wenns Dir reicht die 4000/192Kbit DSL für nur 29,95€ mit 1 Monat Kündigungsfrist.

nochmal:

O2 Genion S + Homezoneflatrate (plappern bis der Arzt kommt für 0€ ins dt. Festnetz) für nur 10€ im Monat

Und surfen

Alice Light 4000/192Kbit für nur 29,95€ im Monat

na is das was? :swank:


alternativ zu O2 gäbe es da noch den eplus-klon BASE1 für 10 eur pro monat --> http://base.de/ShopStart :rtfm:


ähm gilt die base1 flat auch unterwegs , oder ham die auch so eine art homezone wie O2?


ach habs gefunden EDIT

Unbegrenzt und kostenlos ins Festnetz telefonieren. Von unterwegs
und zu Hause supergünstig auch in alle Mobilfunknetze telefonieren.


COOLE SACHE!!!


wenn ich jetzt noch wüßte ob sich meine eigene Base Mailbox abschalten lässt wär es TOP Angebot! OK O2 zu anderen Netzen unterwegs kosten nur 0,19€ aber für Unterwegs hab ich eh Simyo


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AW: Telekom Telefonflat Zuschlag für "einzelne Anbi
BeitragVerfasst: Montag 5. März 2007, 17:59 
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19
Beiträge: 13429
Wohnort: 127.0.0.1
Honschi-Ponschi hat geschrieben:
BenGurion hat geschrieben:
Honschi-Ponschi hat geschrieben:
@eltipo

hat deine Frau ein Handy? Wenn ja dann schließ doch falls bei Euch O2 Empfang so ein O2 Genion S Vertrag mit Homezoneflatrate ab und kostet dich nur 10€ im Monat. So und Internet bestellste bei Alice wenns Dir reicht die 4000/192Kbit DSL für nur 29,95€ mit 1 Monat Kündigungsfrist.

nochmal:

O2 Genion S + Homezoneflatrate (plappern bis der Arzt kommt für 0€ ins dt. Festnetz) für nur 10€ im Monat

Und surfen

Alice Light 4000/192Kbit für nur 29,95€ im Monat

na is das was? :swank:


alternativ zu O2 gäbe es da noch den eplus-klon BASE1 für 10 eur pro monat --> http://base.de/ShopStart :rtfm:


ähm gilt die base1 flat auch unterwegs , oder ham die auch so eine art homezone wie O2?


-->gspräche von base1 ins deutsche festnetz 0 EUR

bei eplus gib's keine zone :rtfm:

hier noch weitere infos:
http://base.de/101_tarif_base1.jsp
Zitat:
Dieses Angebot gilt nur bis 31.03.2007 bei gleichzeitigem Abschluss eines Mobilfunkvertrages mit der E-Plus Service GmbH & Co. KG über das Einführungs-Aktionsangebot BASE 1 (Rechnungsbezeichnung: BASE 1/Aktion) im BASE Online Shop mit 24-monatiger Mindestvertragslaufzeit, einmaliger Anschlusspreis 25 €, monatlicher Paketpreis aktionsweise 10 € (statt 15 € ab dem 01.04.) für Inlandsgespräche ins deutsche Festnetz (ohne Sondernummern und (Mehrwert-)Dienste). 0,25 €/Min. für Inlandsgespräche von BASE zu BASE, zu E-Plus, zur eigenen Mailbox und in andere deutsche Mobilfunknetze, 0,19 €/SMS für innerdeutschen SMS-Versand (jeweils ohne Sondernummern und (Mehrwert-)Dienste). Für Sondernummern und (Mehrwert-)Dienste gelten andere als in der Tariftabelle angegebene Preise. Dual- oder Tribandhandy erforderlich; Handy ggf. freischalten bzw. SIM-Lock-Sperre aufheben lassen; dafür fallen ggf. Kosten an. Paketpreis von 10,- € entfällt einmalig im ersten Monat bei Vertragsabschluss im BASE Online Shop. Einmaliger Anschlusspreis von 25 € entfällt bei Vertragsabschluss bis 31.03.2007, vorausgesetzt der Kunde sendet die vollständig und korrekt ausgefüllte Aktionspostkarte, die er bei Vertragsabschluss erhält, innerhalb von 14 Tagen nach Vertragsabschluss an E-Plus zurück, es gilt das Datum des Poststempels. Postkarte nicht übertragbar; nur eine Postkarte pro Vertrag einlösbar, eine Postkarte kann gleichzeitig für mehrere Verträge eingeschickt werden. Je nach Datum des Eingangs der Postkarte und Rechnungslauf bei E-Plus entfällt der Anschlusspreis mit der ersten Rechnung oder wird spätestens mit der zweiten Rechnung wieder gutgeschrieben. Aktion gilt auch für BASE 2 und BASE Internet-Flatrate.


EDIT: schön, dass du es selbst gefunden hast ;)
die mailboxen lassen sich grundsätzlich abschalten, oder eine abwesenheits-ansage einrichten, die den anrufer nix kostet :D



_________________
PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung :devil: :prost:
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Telekom Telefonflat Zuschlag für "einzelne Anbieter
BeitragVerfasst: Montag 5. März 2007, 18:06 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 08:30
Beiträge: 2565
Wohnort: Berlin
noch günstiger:

http://www.handy4less.de/shop2/base1_sim.php


macht dann 4,58€ / Monat :D

hab ich aus nem bekannten telefon board entnommen. 8-)


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Telekom Telefonflat Zuschlag für "einzelne Anbieter
BeitragVerfasst: Montag 5. März 2007, 22:35 
Brennmeister ehrenhalber

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 14:37
Beiträge: 1057
Ihr seid echt nett, aber ich schicke euch noch mal einen erweiterten Screenshot:
Bild

ich habe auch weiter oben schon geschrieben, wieso ich auf Alice nicht ausweichen will....

aber trotzdem danke für die Mühe, ihr seid klasse!
:up:



_________________
Sys1: E5200@3750@1,24Volt, Asrock P43Twins 1600, Plex 712, Benq 1640,
Sys2: C2D4500@2930MHZ, LG 4163B, Samsung 203B, Optiarc 7542A, demnächst: LiteOn DH-20A3H, Optiarc AD7173A und irgendeinen LG, nur welchen?
.......und zum drucken ip3000 & ip5000
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Telekom Telefonflat Zuschlag für "einzelne Anbieter
BeitragVerfasst: Montag 5. März 2007, 22:50 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 14. Januar 2006, 19:09
Beiträge: 1555
ich such auch nen neuen anbieter, 1und1 hab ich zum mai gekündigt.
kann jmd. was gutes empfehlen? dsl 6000 soll es sein und fastpath wenn geht, das letztere muss aber nich.
gekündigt hab ich da weil ich fastpath für 25€ neu einrichten lassen muss wenn ich auf 6000 oder auf höheren upload wechseln will...das seh ich echt nich ein. :schimpf:

durch den t-online tarifdschungel steig ich auch irgendwie nich durch, muss wohl mal zu nem t punkt fahrn und fragen :afraid:.



_________________
MacBook Air ● M2 CPU ● 16GB RAM
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AW: Telekom Telefonflat Zuschlag für "einzelne Anbi
BeitragVerfasst: Montag 5. März 2007, 22:58 
War schon ein paarmal hier

Registriert: Sonntag 13. November 2005, 12:33
Beiträge: 99
Acronicta hat geschrieben:
THW hat geschrieben:
Iss richtig, wenn Du nach Arcor z.B. telefoniertst, zahlste dass, aber wenn ich richtig rechne, macht das einen Euro in 476 min (ca. 8 Stunden).

Gruss THW


NEIN, STIMMT NICHT !

Ruf doch mal die kostenlose Nummer 0800 33 09576 an, die dort als Auskunft angegeben ist.
Meine Schwester, mit der meine Frau viel telefoniert, ist auch bei Arcor.
Arcornetz ist NICHT zuschlagspflichtig !
Ich habe extra vorher bei der T-Com nachgefragt.

Also Jungs - nicht glauben --> nachfragen und wissen und keine Halbweisheiten verbreiten!


Sorry, wenn ich das falsche Beispiel genannt habe, aber ich rufe nicht vor jedem Gespräch da an und frag, zumal ich ja auch nicht immer weis, welchen Anbieter mein Gesprächspartner wohl haben könnte.

Ich wollte nur zum Ausdruck bringen das diese Beträge doch eigendlich zu vernachlässigen sind.

Der Support wird wohl bei jedem Anbieter nicht der Knaller sein, denn schließlich ist ja Geiz geil und nicht der Service.

Gruß THW



_________________
Asrock 4Core1600P35-WiFi, E 8400, 4 GB, HD1 HD103SI, HD 2 HD753LJ, Pio 115, Radeon 4870, Netzteil Sharkoon SHA550-12A, Gehäuse Chieftec Uni BH-02B-B-SL-OP, OS = Win 7 Home Premium 64 Bit
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Telekom Telefonflat Zuschlag für "einzelne Anbieter
BeitragVerfasst: Dienstag 6. März 2007, 01:19 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 13:05
Beiträge: 1610
Wohnort: Bonn
Zitat:
Der Support wird wohl bei jedem Anbieter nicht der Knaller sein, denn schließlich ist ja Geiz geil und nicht der Service.


Ich bin seit 3 Jahren Jahren bei Netcologne, der Regionalanbieter im Rheinland, und ich kann nur sagen, dass der Support wirklich Tip Top 1A ist!

Die Anfragen auf der Hotline, welche natürlich kostenlos ist, werden prompt beantwortet. Bei technischen Problemen, zum Beispiel mit der Internetleitung, wird in der Technikabteilung sofort geholfen. Die rufen sogar binnen 24 Stunden zurück und kümmern sich schnellstens um die Probleme.

In meinem Fall hat meine DSL Leitung die 18Mb nicht verkraftet, da es häufige Verbindungsabbrüche gab. Der Techniker kam pünktlich zum vereinbarten Termin und hat alles durchgemessen. Da alle Bemühungen seitens Netcologne (Durchmessen und erneutes Aufsetzen des 18Mb Profils) fehlschlugen, hat der Techniker mal eben und sofort (mit meiner Zustimmung) telefonisch mein DSL auf 6Mb zurückgesetzt. Seitdem läuft es wieder perfekt.

Was ich damit sagen will: Es kann sein, das ich mit dem top Service von Netcologne auf einer "Insel" sitze, aber schaut euch doch mal nach lokalen Providern um, die nicht so gross sind. Da scheint der Service evtl noch zu stimmen.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Telekom Telefonflat Zuschlag für "einzelne Anbieter
BeitragVerfasst: Dienstag 6. März 2007, 09:46 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:39
Beiträge: 2122
Wohnort: fast in Holland
Keine Ahnung, was ihr alle gegen T-Com habt, ich bin schon seit ich Internet habe (15 Jahre) bei T-Com und habe nie auch nur irgendwelche Probleme gehabt, Service immer kostenlos und alle Probleme, wenn es denn alle 3-4 Jahre was zu klären gab, sofort erledigt.

Klar, ich könnte auch 10 Euro im Monat sparen, hätte dann bei den anderen VoIP (ich will ne RICHTIGE Telefonleitung mit TOP-Sprachquali, auch bei Stromausfall oder Routerdefekt !), hätte kostenpflichtige Hotlines, hätte ewige Wartezeiten bei Problemlösungen etc. pp.

Schaut mal bei Onlinekosten ins Forum, danach muß jeder für sich selbst entscheiden, was ihm eine vernünftige Telefonverbindung und Webzugang wert ist.

Ist ja auch regional extrem unterschiedlich, je nach Verfügbarkeit der T-Com-Konkurrenz...


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Telekom Telefonflat Zuschlag für "einzelne Anbieter
BeitragVerfasst: Dienstag 6. März 2007, 10:32 
Brennmeister ehrenhalber

Registriert: Dienstag 4. Oktober 2005, 18:40
Beiträge: 1768
Ich bin auch langjähriger treuer und zufriedener T-COM Kunde, das betone ich auch immer in der Hotline, sie mögen dafür sorgen das es so bleibt und alles passt :-)


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Telekom Telefonflat Zuschlag für "einzelne Anbieter
BeitragVerfasst: Dienstag 6. März 2007, 13:13 
Brennmeister

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 00:05
Beiträge: 2719
Wohnort: Leipzig
Recht grün werde ich mit T-COM auch nicht, da sie meiner Mutter gegenüber, doch recht hinterhältig waren. Erst drehen sie ihr einen "günstigeren" Tarif an (der war so teuer wie Arcor mit Flatrate), weil sie den nicht brauchte. Dann haben sie ihr von der Vertragverlängerung nichts mitgeteilt. Kein Schriftstück über den Tarif und wurde auch nicht über das Widerrufsrecht informiert. Die Beschwerdestelle hat es dann zum Glück gerichtet. Aber so heil ist auch die T-COM-Welt nicht. Der Telefonservice war auch nicht immer nett. Die eine hat am Telefon wahrscheinlich geheult und hat aufgelegt. (hat wahrscheinlich von ihrer Entlassung gehört!?)

Bin nun seit fast 5 Jahren Kunde bei Arcor und bereue es nicht. Aber ganz problemlos waren sie auch nicht. Nach der Ummeldung von Preußen (Berlin) nach Leipzig gab es doch einige Probleme. Man hat erst nach NAchfragen sich um den Wiederanschluss gekümmert (macht an sich nichts, denn habe ja nicht bezahlt), dann hatte man nicht bedacht, dass ich bei einer UR2-Leitung ein neues Modem brauche. Man sollte bei solchen Problemen nicht irgendwo in der Hotline anrufen, sondern gleich in der Technik-Hotline. Aber eine neue Starterbox hatte ich damals gleich bekommen. :-D Als es dann soweit war, haben die mir versehetlich nur DSL2000 gegeben. (na gut, war 5€ im Monat günstiger und habe es gelassen) Die haben mich auch als Neukunden behandelt, was ich nicht verstand, dann kam raus, dass wohl jemand flasch bedient hat und mir einen Neuanschluss gab. So sah ich auf der Rechnung 2xFlatrate. Musst jeden Monat immer erstmal die Rechnung stornieren.

Aber mit Alice und Freenet wäre ich auf jeden Fal lvorsichtig, da das nur Reseller sind. Alice ist nur in einem kleinen Bereich mit eigenem Netz vertreten.



_________________
Mein System

Plextor Premium, LiteON LH-20A1P@DH-20A4P, LiteON iHAS120, Toshiba SD-M1612 Rev. B

Früher: Sony CRX145E, LiteON LTR-32123S, Cyberdrive CW089D, iiSonic DVD4XMax, LiteON LTR-52327S, Toshiba SD-R5372, LG GSA-4167, Samsung SH-W162C
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Telekom Telefonflat Zuschlag für "einzelne Anbieter
BeitragVerfasst: Dienstag 6. März 2007, 15:22 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:39
Beiträge: 2122
Wohnort: fast in Holland
In der c´t Nr. 5 (vom 19-02-07) ist ein 5-seitiger Bericht über DSL-Anbieter:

Fazit: T-Com ist zwar ein klein wenig teurer, aber das sind sie auch wert.
Bei der Konkurrenz kann man gerne schon mal 3-4 Monate auf bestellten Service warten, oder 30 Minuten ider der kostenpflichtigen Hotline warten usw.

Ist wie alles andere auch: Jeder wird andere Erfahrungen machen... :afraid:


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AW: Telekom Telefonflat Zuschlag für "einzelne Anbi
BeitragVerfasst: Dienstag 6. März 2007, 15:25 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 18. Januar 2006, 13:25
Beiträge: 3246
Wohnort: Bikini Bottom
Acronicta hat geschrieben:
In der c´t Nr. 5 (vom 19-02-07) ist ein 5-seitiger Bericht über DSL-Anbieter:

Fazit: T-Com ist zwar ein klein wenig teurer, aber das sind sie auch wert.
Bei der Konkurrenz kann man gerne schon mal 3-4 Monate auf bestellten Service warten, oder 30 Minuten ider der kostenpflichtigen Hotline warten usw.

Ist wie alles andere auch: Jeder wird andere Erfahrungen machen... :afraid:


Hab den Artikel auch gelesen und war schon erstaunt.
Sind die ganzen Provider wirklich so extrem schlecht?
Ich bin bei M-Net (is nur in München und Oberbayern verfügbar) und dort läuft wirklich alles bestens. Kostenlose Hotline (ok, man hängt ne weile in der Warteschlange...)
Hatte bis jetzt noch keinen einzigen Ausfall (weder Tel noch Inet) in 2 Jahren. Preislich sind die auch absolut OK!


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 2 von 2 [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron