|
Aktuelle Zeit: Samstag 23. November 2024, 07:48
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] |
|
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Gripen-Force
|
Betreff des Beitrags: Widerruf, welche Versandkosten bekomme ich wieder? Verfasst: Mittwoch 7. März 2007, 11:21 |
|
Ich habe ein Kaufvertrag widerrufen müssen, der Verkäufer hat meine Rücksendekosten erstattet, nicht die Kosten für den ursprünglichen Versand, ist das Rechtens?
|
|
|
|
|
bambam
|
Betreff des Beitrags: AW: Widerruf, welche Versandkosten bekomme ich wieder? Verfasst: Mittwoch 7. März 2007, 11:40 |
Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:22 Beiträge: 1268 Wohnort: Betelgeuse
|
Soweit ich mir erinnere, kommt das u.A. auf den Warenwert an: bei über 40 € oder Verschulden des Händlers (Ware nicht wie beschrieben / Defekt usw.) muß der Händeler auch die Versandkosten tragen.
So habe ich es zumindest in Erinnerung.
_________________ bambam
|
|
|
|
|
Gripen-Force
|
Betreff des Beitrags: AW: Widerruf, welche Versandkosten bekomme ich wieder? Verfasst: Mittwoch 7. März 2007, 12:02 |
|
@bambam
Was du beschreibst, sind die Aufflagen bei Rückversand, nicht bei Hinversand.
Rückversand habe ich bekommen, nicht Hinversand.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|