|
Aktuelle Zeit: Montag 11. November 2024, 00:06
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1 [ 12 Beiträge ] |
|
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
fridge
|
Betreff des Beitrags: Geht Akku durchs waschen kaputt? Verfasst: Donnerstag 15. März 2007, 00:23 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
Moin,
meine mum unterbreitet mir grad sie hat 2 AAA Akkus in meiner Arbeitshose mitgewaschen...
Sind die nun kaputt oder kann ich die "beruhigt" wieder ans Ladegerät zum laden dranhängen?
Was meint ihr?
Danke
Jan
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Geht Akku durchs waschen kaputt? Verfasst: Donnerstag 15. März 2007, 00:36 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
Vancouverona hat geschrieben: Häng Sie ans Ladegerät. Wären Akkus undicht, würden sie nicht lange halten. Wenn sie nicht gekocht wurden, dann sollten sie nicht dauerhaft zerstört sein. Spätestens nach dem ersten Ladezyklus weißt Du, ob ich unrecht hatte
Ok, ich geh mal runter und such die... Sollte ich nichmehr antworten weißt du das du unrecht hattest und mir die schönen Akkus samt gerät um die Ohren geflogen sind
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
Vancouverona
|
Betreff des Beitrags: AW: Geht Akku durchs waschen kaputt? Verfasst: Donnerstag 15. März 2007, 00:39 |
Moderator |
|
Registriert: Freitag 16. Dezember 2005, 15:38 Beiträge: 1498 Wohnort: Düsseldorf
|
Nicht vergessen:
Voirher noch 'ne Mod-Ausschreibung machen
_________________ Heute ist nicht alle Tage, ich komm' wieder, keine Frage
Vancouverona
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Geht Akku durchs waschen kaputt? Verfasst: Donnerstag 15. März 2007, 00:41 |
Co-Admin |
|
|
Vancouverona hat geschrieben: Nicht vergessen: Voirher noch 'ne Mod-Ausschreibung machen
Das machen die Kollegen von der Personalabteilung automatisch
Laden tun sie jedenfalls mal und ich leb (noch). Könnte also doch noch gut enden, naja hab heut 4 stück bestellt, dann hab ich wieder 6 schöne Sanyos *g*
Danke für die prompe Bedienung
Gruß,
Jan
Albert Einstein
|
|
|
|
|
Alfred E. Neumann
|
Betreff des Beitrags: AW: Geht Akku durchs waschen kaputt? Verfasst: Donnerstag 15. März 2007, 19:58 |
Administrator |
|
Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 20:01 Beiträge: 6113 Wohnort: /etc/
|
Fridge wie immer sauber gemacht ,
cu Alfred
_________________ "Die Falschheit herrschet, die Hinterlist bei dem feigen Menschengeschlechte."
MBQ I : ASRock Z77 Pro 4 - i7 3770K@4.2GHz - 16GB XMS3@1800- R9 290 Winforce 3xOC - 2*WD1002FAEX@RAID0 + WD2002FAEX - 2*SDSSDHP128GB@RAID0 - Creative Audigy 2ZS - CPU@BQ SP-450 + GPU@BQ PP-CM-730 - PLX2783HSU@74Hz - Arvo + Bloody V7M - Win8.1 Pro WMC 64Bit
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Geht Akku durchs waschen kaputt? Verfasst: Donnerstag 15. März 2007, 20:05 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
Alfred E. Neumann hat geschrieben: Fridge wie immer sauber gemacht , cu Alfred
Schwabe halt.....
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Geht Akku durchs waschen kaputt? Verfasst: Freitag 16. März 2007, 00:17 |
Co-Admin |
|
|
Alfred E. Neumann hat geschrieben: Fridge wie immer sauber gemacht , cu Alfred
Im wahrsten Sinne des Wortes
Albert Einstein
|
|
|
|
|
Vancouverona
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Geht Akku durchs waschen kaputt? Verfasst: Freitag 16. März 2007, 00:19 |
Moderator |
|
Registriert: Freitag 16. Dezember 2005, 15:38 Beiträge: 1498 Wohnort: Düsseldorf
|
fridge hat geschrieben: Alfred E. Neumann hat geschrieben: Fridge wie immer sauber gemacht , cu Alfred Im wahrsten Sinne des Wortes
Viel interessanter: Sind die Akkus noch in Ordnung?
_________________ Heute ist nicht alle Tage, ich komm' wieder, keine Frage
Vancouverona
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Geht Akku durchs waschen kaputt? Verfasst: Freitag 16. März 2007, 00:25 |
Co-Admin |
|
|
Vancouverona hat geschrieben: fridge hat geschrieben: Alfred E. Neumann hat geschrieben: Fridge wie immer sauber gemacht , cu Alfred Im wahrsten Sinne des Wortes Viel interessanter: Sind die Akkus noch in Ordnung?
Ja, hatte den einen heut im Mp3 Player dabei un tut wie eh und je
Albert Einstein
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: AW: Geht Akku durchs waschen kaputt? Verfasst: Freitag 16. März 2007, 13:47 |
Co-Admin |
|
|
Der Billig akku hat so rostflecken außen, den kann ich nachher erstmal im geschäft entsorgen....
Der Sanyo hingegen tut noch wie am 1. Tag
Albert Einstein
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 12 Beiträge ] |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|