|
Aktuelle Zeit: Samstag 23. November 2024, 04:14
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
evert
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Jeder Zweite ist ein Raubkopierer! Verfasst: Donnerstag 15. März 2007, 02:15 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 16:39 Beiträge: 1306 Wohnort: /home/markus
|
LogicDeLuxe hat geschrieben: Genaugenommen hat nur der Programmierer/Musiker/Regisseur etc. das Original. Schon das Kopierwerk arbeitet doch mit Kopien. Und wenn so pauschal mal jede Kopie illegalisiert wird, warum gibt es dann überhaupt noch Kopierwerke?
Es geht ja um Raubkopien. DIe Kopierwerke werden wohl dazu berechtigt sein zu kopieren.
_________________ Chuck Norris bekommt bei Praktiker 20% Rabatt. Auch auf Tiernahrung!
Ich hab so hunger, dass ich vor lauter Durst gar nicht weiß was ich rauchen soll, so müde bin ich
join #brennmeister @ Qnet
|
|
|
|
|
LogicDeLuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Jeder Zweite ist ein Raubkopierer! Verfasst: Donnerstag 15. März 2007, 09:54 |
Brennmeisteranwärter |
|
|
evert hat geschrieben: Es geht ja um Raubkopien. DIe Kopierwerke werden wohl dazu berechtigt sein zu kopieren. Klar. Im Allgemeinen schon, aber ich erkenne nicht wirklich, daß der fragliche Artikel da groß differenziert.
Das ist doch wieder so ein Milchmädchenrechnungsartikel der Sorte "gebrannte CD=Raubkopie", sogar noch schlimmer, das liest sich fast wie "gebrannte DVD=7 Raubkopien" (geht ja mehr drauf, als auf eine CD).
Kann man leider nicht wirklich ernst nehmen.
|
|
|
|
|
bambam
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Jeder Zweite ist ein Raubkopierer! Verfasst: Donnerstag 15. März 2007, 10:28 |
Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:22 Beiträge: 1268 Wohnort: Betelgeuse
|
Le Professional hat geschrieben: ChEfKoCh hat geschrieben: österreich ist doch auch ne republik! Alle Staaten, die keine Monarchien sind, sind Republiken <KLUGSCHEIß>
Wusste gar nicht, dass Diktaturen auch zu den Republiken gezählt werden....
_________________ bambam
|
|
|
|
|
Le Professional
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Jeder Zweite ist ein Raubkopierer! Verfasst: Donnerstag 15. März 2007, 10:52 |
|
Registriert: Sonntag 28. Mai 2006, 18:49 Beiträge: 1068 Wohnort: Damaskus
|
bambam hat geschrieben: Le Professional hat geschrieben: ChEfKoCh hat geschrieben: österreich ist doch auch ne republik! Alle Staaten, die keine Monarchien sind, sind Republiken <KLUGSCHEIß> Wusste gar nicht, dass Diktaturen auch zu den Republiken gezählt werden....
In der Tat, deswegen hieß es auch Deutsche Demokratische Republik! Oder auch Union der sozialistischen Sowjet republiken (UdSS R)! Es gibt auch Ausnahmen, die Schweiz ist weder Monarchie noch Republik!
_________________ »Idealismus ist, wenn man mit der Kraft der Begeisterung länger lebt, als es der Körper erlaubt. Es ist der Triumph eines erleuchteten, eines hellen Willens.« - Friedrich Schiller -
|
|
|
|
|
ogltw o'brien
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Jeder Zweite ist ein Raubkopierer! Verfasst: Donnerstag 15. März 2007, 14:50 |
|
Registriert: Montag 19. September 2005, 20:57 Beiträge: 1212 Wohnort: Rhein-Neckar-Gebiet
|
Troublemaker hat geschrieben: Ich habe nur Originale...
Würdest du das auch auf dein Leben schwören ?
_________________ Intel Core i5-750 | ASRock P55 Pro | Gigabyte GTX460 1GB | 4096 MB A-DATA DDR3-1333 | ASUS Xonar D1
|
|
|
|
|
magic11
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Jeder Zweite ist ein Raubkopierer! Verfasst: Donnerstag 15. März 2007, 18:41 |
Brennmeister |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 14:26 Beiträge: 5345 Wohnort: Wien
|
Le Professional hat geschrieben: bambam hat geschrieben: Le Professional hat geschrieben: ChEfKoCh hat geschrieben: österreich ist doch auch ne republik! Alle Staaten, die keine Monarchien sind, sind Republiken <KLUGSCHEIß> Wusste gar nicht, dass Diktaturen auch zu den Republiken gezählt werden.... In der Tat, deswegen hieß es auch Deutsche Demokratische Republik! Oder auch Union der sozialistischen Sowjet republiken (UdSS R)! Es gibt auch Ausnahmen, die Schweiz ist weder Monarchie noch Republik!
Und Bayern ist ein Freistaat ...
_________________ Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde) BenQ DW1655, LiteOn LH-20A1S, LiteOn IHAS122, Pioneer DVR-212D, Plextor 755A, Plextor 2410TA, ...
|
|
|
|
|
Generic
|
Betreff des Beitrags: AW: Jeder Zweite ist ein Raubkopierer! Verfasst: Donnerstag 15. März 2007, 18:47 |
|
Registriert: Montag 16. Oktober 2006, 17:24 Beiträge: 1129 Wohnort: Remsfeld...^^
|
Mhh,
also ich fühle mich auch schon total schuldig !
|
|
|
|
|
WinnieW
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Jeder Zweite ist ein Raubkopierer! Verfasst: Donnerstag 15. März 2007, 19:28 |
|
magic11 hat geschrieben: Und Bayern ist ein Freistaat ...
Der Titel Freistaat hat mittlerweile keine wirkliche Bedeutung mehr, ist im Prinzip geschichtliche "Altlast". Auch Sachsen und Thüringen tragen diesen Titel.
|
|
|
|
|
Blowie
|
Betreff des Beitrags: AW: Jeder Zweite ist ein Raubkopierer! Verfasst: Donnerstag 15. März 2007, 19:31 |
|
|
vllt wird das ja legal wenn man sich als kopierwerk anmeldet
die mit den gez gebühren gekauften rechte werden dafür sicher reichen
_________________ MacBook Air ● M2 CPU ● 16GB RAM
|
|
|
|
|
LogicDeLuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Jeder Zweite ist ein Raubkopierer! Verfasst: Donnerstag 15. März 2007, 19:53 |
Brennmeisteranwärter |
|
|
Blowie hat geschrieben: die mit den gez gebühren gekauften rechte werden dafür sicher reichen Der Mitschnittservice nimmt trotzdem noch 50 Euro für ne Sendung.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|