MasterXXL hat geschrieben:
Ist das vlt eins von den Teilen,die spezielle Musik Rohlinge benötigen,die kein Stück besser,aber deutlich teurer sind?
Zitat:
Die StandAloneBrenner ala Piomeer und Co kamen vor 7..8 Jahren auf den Markt und akzeptierten aus Lizenzgründen nur sogenannte Audiorohlinge. Die natürlich einen wesentliche höheren Preis und eine spezielle Kennung in der ATIP hatten. Qualitätsmäßig hatten die genausoviel zu bieten, wie Sauerstofffreies Kupfer in einer Lautsprecherleitung und andere Audio-Voodoo.
Ich habe nicht den kompletten Werbespot gesehen aber bei der Demonstration hat der Typ einen ganz normalen Rohling von einer Spindel und eine AudioCD eingelegt, diese kopiert und zur Demonstration den gebrannten Rohling in einem AudioCD-Player abgespielt. Ob da jetzt was gefakt wurde oder so kann ich natürlich nicht sagen. Was mir allerdings aufgefallen ist: Der Typ hat mehrmals erwähnt dass sich mit dem Teil wirklich *alle* CDs 1:1 kopieren lassen sollen. Sogar der Satz "K*-Schutz ist dem Teil egal" fiel, möglicherweise allerdings ein reine Werbeversprechen.