|
Aktuelle Zeit: Freitag 22. November 2024, 22:52
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] |
|
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
julian
|
Betreff des Beitrags: online game zocken aber beim starten kein internet mehr Verfasst: Mittwoch 28. März 2007, 17:14 |
|
hi
ich hab da so'n online game -silkroad- aber wenn ich's starte geht die internet verbindung aus... heißt ich flieg aus dem game... nachdem das geschieht geht internet wieder an...
könnt ihr mir helfen?
wär echt cool.... dank euch schonma im vorraus,
julian
_________________ LG
Keep smiling in good and in bad times
|
|
|
|
|
Wackeldackel
|
Betreff des Beitrags: AW: online game zocken aber beim starten kein internet mehr Verfasst: Mittwoch 28. März 2007, 17:31 |
Brennmeisteranwärter |
|
Registriert: Montag 19. September 2005, 20:30 Beiträge: 554 Wohnort: Grafenrheinfeld
|
will keinen neuen thread aufmachen. deswegen hänge ich mich mit ran
ich habe ein Problem mit Bildstottern (laggen) beim online zocken. ein bekannter sagte mir, ich solle die Firewall deaktivieren. es klappte wie verrückt, allerdings hatte ich dann gelegentlich ping probleme, und ich bin mir nicht sicher, ob es ratsam ist ohne fw ins netz zu gehen.
hat jemand ähnliche erfahrungen, und kann berichten oder ratschläge geben.
Spiel ist CSS
_________________ Ich lös den Fall auf keinen Fall
|
|
|
|
|
don
|
Betreff des Beitrags: AW: online game zocken aber beim starten kein internet mehr Verfasst: Mittwoch 28. März 2007, 17:51 |
Brennmeisteranwärter |
|
|
@ julian
hast du irgendeinen app-filter am lafuen? ne desktop firewall oder so?
@ Wackeldackel
was für leitung hast du?
|
|
|
|
|
julian
|
Betreff des Beitrags: AW: online game zocken aber beim starten kein internet mehr Verfasst: Mittwoch 28. März 2007, 20:09 |
|
nene war nur für nen freund... glaub der hat keine firewall... muss nochma gucken glaub aber es liegt an der vrbindung mit internet.., obwohl kann eigentlich ja auch net sein.... ma schauen^^
_________________ LG
Keep smiling in good and in bad times
|
|
|
|
|
Wackeldackel
|
Betreff des Beitrags: AW: online game zocken aber beim starten kein internet mehr Verfasst: Mittwoch 28. März 2007, 20:22 |
Brennmeisteranwärter |
|
Registriert: Montag 19. September 2005, 20:30 Beiträge: 554 Wohnort: Grafenrheinfeld
|
2000 dsl ohne fp
_________________ Ich lös den Fall auf keinen Fall
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|