|
Aktuelle Zeit: Donnerstag 14. November 2024, 19:18
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1 [ 10 Beiträge ] |
|
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Le Professional
|
Betreff des Beitrags: Kurioses Problem mit Vollbildmodus Verfasst: Mittwoch 28. März 2007, 21:10 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Sonntag 28. Mai 2006, 18:49 Beiträge: 1068 Wohnort: Damaskus
|
Wenn ich ein Spiel starte, geht es augenblicklich vom Vollbildmodus in die Taskleiste zurück. Wenn ich das Symbol für das Programm in der Taskleiste wieder drücke, öffnet es sich für eine Sekunde. Dann geht es wieder in die Taskleiste zurück! Als ob jemand die Windowstaste drückt oder STRG+ALT+TAB. Auch ein Neustart brachte keine Änderung. Kann mir das nicht erklären. Wie kann das sein? Ist bei allen Programmen die im Vollbildmodus laufen.
HILFE!!!
_________________ »Idealismus ist, wenn man mit der Kraft der Begeisterung länger lebt, als es der Körper erlaubt. Es ist der Triumph eines erleuchteten, eines hellen Willens.« - Friedrich Schiller -
|
|
|
|
|
Böby
|
Betreff des Beitrags: AW: Kurioses Problem mit Vollbildmodus Verfasst: Donnerstag 29. März 2007, 09:27 |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 03:55 Beiträge: 1038 Wohnort: Schweiz
|
Hat das Vollbild und ähnliches nicht mit Direct X zu tun ?
Ich würde mal die neuste Version installieren...
|
|
|
|
|
luckydevil
|
Betreff des Beitrags: AW: Kurioses Problem mit Vollbildmodus Verfasst: Donnerstag 29. März 2007, 09:43 |
Brennmeisteranwärter |
|
Registriert: Mittwoch 21. September 2005, 23:49 Beiträge: 793 Wohnort: maintal
|
hatte das problem auch...aber nur wenn ich online war...nachdem ich dann ZA auf spielemodus gestellt hatte gings...vielleicht liegt es daran...
LG
axel...
_________________ homef*cking kills prostitution...
|
|
|
|
|
Le Professional
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Kurioses Problem mit Vollbildmodus Verfasst: Donnerstag 29. März 2007, 10:53 |
|
|
luckydevil hat geschrieben: ZA auf spielemodus gestellt hatte
ZA? auf Spielemodus?
_________________ »Idealismus ist, wenn man mit der Kraft der Begeisterung länger lebt, als es der Körper erlaubt. Es ist der Triumph eines erleuchteten, eines hellen Willens.« - Friedrich Schiller -
|
|
|
|
|
bambam
|
Betreff des Beitrags: AW: Kurioses Problem mit Vollbildmodus Verfasst: Donnerstag 29. März 2007, 11:23 |
Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:22 Beiträge: 1268 Wohnort: Betelgeuse
|
ZA = ZoneAlarm
re Maustaste auf das Icon rechts unten Spielemodus
_________________ bambam
|
|
|
|
|
Le Professional
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Kurioses Problem mit Vollbildmodus Verfasst: Donnerstag 29. März 2007, 12:14 |
|
|
bambam hat geschrieben: ZA = ZoneAlarm re Maustaste auf das Icon rechts unten Spielemodus
Ne, du kann nicht sein, nutze kein ZA. Da Vista!
|
|
|
|
|
MasterXXL
|
Betreff des Beitrags: AW: Kurioses Problem mit Vollbildmodus Verfasst: Donnerstag 29. März 2007, 21:05 |
|
War es vlt der Graka Treiber?Ich erinner mich nur daran,dass ich bei einigen Spielen früher mit dem falschen Treiber im Vollbildmodus nur ein weisses Bild hatte und der Rechner dann eingefroren ist
_________________ http://www.sysprofile.de/id26925
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 10 Beiträge ] |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|