|
Aktuelle Zeit: Samstag 23. November 2024, 07:20
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Stefan "The Klops" Raab vs. Regina Halmich Verfasst: Freitag 30. März 2007, 19:06 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
Heute Abend wird Stefan Raab mal wieder seine Grenzen aufgezeigt bekommen.
Ich wette, dass ihn Regina nach Strich und Faden verklopft...
Ich gebe Raab maximal drei Runden...
Gruss
Fuxe
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
Graceland
|
Betreff des Beitrags: Re: Stefan "The Klops" Raab vs. Regina Halmich Verfasst: Freitag 30. März 2007, 19:13 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
|
Fuxe hat geschrieben: Heute Abend wird Stefan Raab mal wieder seine Grenzen aufgezeigt bekommen. Ich wette, dass ihn Regina nach Strich und Faden verklopft... Ich gebe Raab maximal drei Runden... Gruss Fuxe
Geb dir im Prinzip schon recht (sollte es ein Schaukampf bleiben)
Andererseits, trifft er die Halmich nur ein einziges mal voll, geht sie K,O
_________________ Verein zur Hilfe und Unterstützung gegen den Abmahnwahn
http://www.verein-gegen-den-abmahnwahn.de/
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: Stefan "The Klops" Raab vs. Regina Halmich Verfasst: Freitag 30. März 2007, 19:17 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
Graceland hat geschrieben: Geb dir im Prinzip schon recht (sollte es ein Schaukampf bleiben) Andererseits, trifft er die Halmich nur ein einziges mal voll, geht sie K,O
Schon klar, aber dafür müsste Raab zehnmal beweglicher werden...
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
|
|
|
|
|
evert
|
Betreff des Beitrags: AW: Stefan "The Klops" Raab vs. Regina Halmich Verfasst: Freitag 30. März 2007, 19:53 |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 16:39 Beiträge: 1306 Wohnort: /home/markus
|
Raab hat schon mehr Kraft allerdings null technik und is lahmer als meine Oma
Ich tippe auf TKO Hallmich
_________________ Chuck Norris bekommt bei Praktiker 20% Rabatt. Auch auf Tiernahrung!
Ich hab so hunger, dass ich vor lauter Durst gar nicht weiß was ich rauchen soll, so müde bin ich
join #brennmeister @ Qnet
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Stefan "The Klops" Raab vs. Regina Halmich Verfasst: Freitag 30. März 2007, 19:56 |
Administrator |
|
|
evert hat geschrieben: Raab hat schon mehr Kraft allerdings null technik und is lahmer als meine Oma
Ich tippe auf TKO Hallmich
Geht gleich los....
|
|
|
|
|
Silberruecken
|
Betreff des Beitrags: Re: Stefan "The Klops" Raab vs. Regina Halmich Verfasst: Freitag 30. März 2007, 20:09 |
|
Registriert: Montag 24. Oktober 2005, 17:38 Beiträge: 1243 Wohnort: zu Hause!
|
Fuxe hat geschrieben: Ich gebe Raab maximal drei Runden... Gruss Fuxe
Sie will ihn quälen, soll sie! 10 Runden lang die versaute Fresse polieren!
|
|
|
|
|
FlashKid
|
Betreff des Beitrags: AW: Stefan "The Klops" Raab vs. Regina Halmich Verfasst: Freitag 30. März 2007, 20:10 |
Brennmeister |
|
Registriert: Mittwoch 18. Januar 2006, 13:25 Beiträge: 3246 Wohnort: Bikini Bottom
|
die haut den eh um!
er weiss zwar jetzt noch mehr was ihn erwartet und
darauf konnte er sich vorbereiten, jedoch wird sie
nochmal ordentlich einen draufsetzten und ihn gnadenlos umhauen.
ich kann den eh nicht leiden. hoffentlich bricht sie ihm die nase und paar rippen
|
|
|
|
|
Troublemaker
|
Betreff des Beitrags: AW: Stefan "The Klops" Raab vs. Regina Halmich Verfasst: Freitag 30. März 2007, 20:10 |
|
Der bekommt die "Fresse" diesmal voll....
|
|
|
|
|
Troublemaker
|
Betreff des Beitrags: AW: Stefan "The Klops" Raab vs. Regina Halmich Verfasst: Freitag 30. März 2007, 23:42 |
|
Respekt für die "Killerplauze"!
|
|
|
|
|
FlashKid
|
Betreff des Beitrags: AW: Stefan "The Klops" Raab vs. Regina Halmich Verfasst: Freitag 30. März 2007, 23:42 |
Brennmeister |
|
Registriert: Mittwoch 18. Januar 2006, 13:25 Beiträge: 3246 Wohnort: Bikini Bottom
|
boah wie abartig peinlich war sein auftritt.
so grössenwahnsinnig und ohne bezug zur realität.
wie kann man nur?
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Stefan "The Klops" Raab vs. Regina Halmich Verfasst: Freitag 30. März 2007, 23:47 |
Administrator |
|
|
Troublemaker hat geschrieben: Respekt für die "Killerplauze"!
Respekt?...
Der war von Anfang an chancenlos....
Den hätte sogar mein Vater verdroschen...
Karlsruhe rulez....
Gruss
Fuxe
|
|
|
|
|
Troublemaker
|
Betreff des Beitrags: AW: Stefan "The Klops" Raab vs. Regina Halmich Verfasst: Freitag 30. März 2007, 23:48 |
|
Ich meinte damit, das "Elton" nun den Marathon machen darf...
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Stefan "The Klops" Raab vs. Regina Halmich Verfasst: Freitag 30. März 2007, 23:50 |
Administrator |
|
|
FlashKid hat geschrieben: boah wie abartig peinlich war sein auftritt. so grössenwahnsinnig und ohne bezug zur realität. wie kann man nur?
Jo, und das Pro7 Rahmrnprogramm passte zu Raab!
Geschmacklos wie ein Glas Leitungswasser....
Gruss
Fuxe
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|