Aktuelle Zeit: Freitag 20. September 2024, 05:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 3 von 3 [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: AW: Erfahrungen mit Navigationsgeräten sind gefragt ...
BeitragVerfasst: Dienstag 13. März 2007, 20:35 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 18. Januar 2006, 13:25
Beiträge: 3246
Wohnort: Bikini Bottom
ich hab auch ein tomtom one und bin damit wirklich zufrieden.
natürlich kann man das nicht ansatzweise mit der oberklasser vergleichen jedoch finde ich es für den gelegenheitsfahrer absolut ausreichend.
bedienung is kinderleicht, routenführung sauber, sateliten werden sehr schnell gefunden, sehr viele verschiedene optionen.
wär ich täglich viel mit dem auto unterwegs würd ich mir auch was anderes holen. aber ich bin total glücklich und zufrieden damit.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AW: Erfahrungen mit Navigationsgeräten sind gefragt ...
BeitragVerfasst: Mittwoch 14. März 2007, 10:08 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:39
Beiträge: 2122
Wohnort: fast in Holland
Trios hat geschrieben:
MEDION hat sehr schnell ausgeliefert und die Post hat es mir doch wirklich heute noch gebracht, das ersehnte PNA 470.
Inbetriebnahme und Einbau in's Auto ging Problemlos. Die Halterung ist ganz solide und der Saugnapf heißt nicht nur so, er ist auch einer <g>!
Das Gerät hat seine Feuertaufe im Raum Hannover mit Bravour bestanden und wenn es so bleibt wie es ist, super!
Im Vergleich zu Tomtom gefällt mir das MEDION PNA besser. Sicher, beim Tomtom kann auch ein Prominenter die Fahrtanweisungen ansagen, aber die nette Computerstimme des MEDION PNA 470 kann auch aus der Karte vorlesen! Klare, rechtzeitige Fahrtanweisungen beim PNA 470 haben mich neben dem TMC pro und dem gut lesbaren und klaren 4,3" Schirm überzeugt.
Das Gerät wird in Zukunft für mich navigieren!
Ich will es nicht versäumen mich bei den vielen Usern für die Tips und Hinweise zu bedanken. DANKE!



Glückwunsch dann, sag ja, das Teil ist derzeit das Beste.

Schau trotzdem mal ins Pocketnavigations-Forum,
der Skin von BroadwayLamb (Splitscreen 3.3) ist genial und wesentlich besser, als die Originaldarstellung des 470ers !


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AW: Erfahrungen mit Navigationsgeräten sind gefragt ...
BeitragVerfasst: Mittwoch 14. März 2007, 12:17 
Gefällt's hier richtig gut

Registriert: Montag 21. August 2006, 10:45
Beiträge: 373
Acronicta hat geschrieben:
Trios hat geschrieben:
MEDION hat sehr schnell ausgeliefert und die Post hat es mir doch wirklich heute noch gebracht, das ersehnte PNA 470.
Inbetriebnahme und Einbau in's Auto ging Problemlos. Die Halterung ist ganz solide und der Saugnapf heißt nicht nur so, er ist auch einer <g>!
Das Gerät hat seine Feuertaufe im Raum Hannover mit Bravour bestanden und wenn es so bleibt wie es ist, super!
Im Vergleich zu Tomtom gefällt mir das MEDION PNA besser. Sicher, beim Tomtom kann auch ein Prominenter die Fahrtanweisungen ansagen, aber die nette Computerstimme des MEDION PNA 470 kann auch aus der Karte vorlesen! Klare, rechtzeitige Fahrtanweisungen beim PNA 470 haben mich neben dem TMC pro und dem gut lesbaren und klaren 4,3" Schirm überzeugt.
Das Gerät wird in Zukunft für mich navigieren!
Ich will es nicht versäumen mich bei den vielen Usern für die Tips und Hinweise zu bedanken. DANKE!



Glückwunsch dann, sag ja, das Teil ist derzeit das Beste.

Schau trotzdem mal ins Pocketnavigations-Forum,
der Skin von BroadwayLamb (Splitscreen 3.3) ist genial und wesentlich besser, als die Originaldarstellung des 470ers !


Danke Acronicta, ich werd mir das im Forum mal anschauen. DANKE!


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Erfahrungen mit Navigationsgeräten sind gefragt ...
BeitragVerfasst: Sonntag 25. März 2007, 20:55 
Gefällt's hier richtig gut

Registriert: Montag 21. August 2006, 10:45
Beiträge: 373
@ Acronicta, habe mein PNA 470 mal etwas skinmäßig konfiguriert. Jetzt habe ich für mich ein nahezu perfektes Navi hinbekommen. Das Ding behauptet sich eiskalt und verweist Tomtom und sogar Becker souverän in die Schranken. Ganz einfach super das Teil!


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AW: Erfahrungen mit Navigationsgeräten sind gefragt ...
BeitragVerfasst: Sonntag 25. März 2007, 21:53 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 23. September 2005, 12:51
Beiträge: 2082
nice hat geschrieben:
zur geschwindigkeitsanzeige .. kann jedes auf navigon-basis auch nur ..
da sieht man so richtig schön, wie ungenau ein tacho ist


Hihi, genau. Wenn mein Tacho 240 zeigt, sinds real nur 220. Wenn mein Tacho 50 zeigt, sinds laut TomTom nur 44. Also kann ich beruhigt 60 laut Tacho in der Stadt fahren.



_________________
DVD-Writers in my Stock:
Asus 1814BLT
LiteOn 832S, 1693S, 165P6S, 165H6S, LH20A4H, LH20A4P, iHAP322
Plextor PX712A, PX716A (3x), PX755A (2x), PX760A (2x)
Benq 1655 (2x)
Pioneer A12L, S15L
Optiarc 7173A, 7543A
LG H44L, GH22NP20, GH24NS50, BH10LS30
Samsung S203B, S223C

LiteOn 165H
Yamaha F1S (2x) / PX PREMIUM

Main System
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AW: Erfahrungen mit Navigationsgeräten sind gefragt ...
BeitragVerfasst: Montag 26. März 2007, 08:51 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:39
Beiträge: 2122
Wohnort: fast in Holland
Trios hat geschrieben:
@ Acronicta, habe mein PNA 470 mal etwas skinmäßig konfiguriert. Jetzt habe ich für mich ein nahezu perfektes Navi hinbekommen. Das Ding behauptet sich eiskalt und verweist Tomtom und sogar Becker souverän in die Schranken. Ganz einfach super das Teil!



Prima, welchen Skin hast Du genommen ?

Ich fahre derzeit den BraodwayLamb Splitscreen 4.0, wirklich prima ist aber auch der Senior SplitScreen Sokobana-Skin. :aok:

Hier mal 2 Screenshots:


http://www.bm-community.de/album_pic.php?pic_id=253
http://www.bm-community.de/album_pic.php?pic_id=252


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AW: Erfahrungen mit Navigationsgeräten sind gefragt ...
BeitragVerfasst: Montag 26. März 2007, 17:43 
Gefällt's hier richtig gut

Registriert: Montag 21. August 2006, 10:45
Beiträge: 373
Acronicta hat geschrieben:
Trios hat geschrieben:
@ Acronicta, habe mein PNA 470 mal etwas skinmäßig konfiguriert. Jetzt habe ich für mich ein nahezu perfektes Navi hinbekommen. Das Ding behauptet sich eiskalt und verweist Tomtom und sogar Becker souverän in die Schranken. Ganz einfach super das Teil!



Prima, welchen Skin hast Du genommen ?

Ich fahre derzeit den BraodwayLamb Splitscreen 4.0, wirklich prima ist aber auch der Senior SplitScreen Sokobana-Skin. :aok:

Hier mal 2 Screenshots:


http://www.bm-community.de/album_pic.php?pic_id=253
http://www.bm-community.de/album_pic.php?pic_id=252


schon überwältigend was die Jungens da geleistet haben. Super Skins !!!
Habe die Basis von Gippo verwendet und nur ein paar Kleinigkeiten verändert. BroadwayLambs Splitscreen ist ja der Hammer, für mich als Normalbenutzer aber vielleicht schon etwas zu speziell.
http://www.pocketnavigation.de/ucontent ... 1.1.0.html bringt wirklich jedem etwas, dein Tipp war (ist) heiß!


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Erfahrungen mit Navigationsgeräten sind gefragt ...
BeitragVerfasst: Samstag 31. März 2007, 22:06 
Gefällt's hier richtig gut

Registriert: Dienstag 20. September 2005, 17:48
Beiträge: 167
mal eine frage, ist beim tomtom tmc konstenlos?
fahre zur zeit garmin c510deluxe inkl. 33 länder für 199€, ist zwar nicht das neueste aber funzt prima.

janusz



_________________
AC/DC LET THERE BE ROCK

HP 9560 Notebook
NEC AD-7540
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AW: Erfahrungen mit Navigationsgeräten sind gefragt ...
BeitragVerfasst: Montag 2. April 2007, 09:42 
Gefällt's hier richtig gut

Registriert: Montag 21. August 2006, 10:45
Beiträge: 373
janusz hat geschrieben:
mal eine frage, ist beim tomtom tmc konstenlos?
fahre zur zeit garmin c510deluxe inkl. 33 länder für 199€, ist zwar nicht das neueste aber funzt prima.

janusz


Das TMC ist bei Tomtom als Option erhältlich als abgesetzter FM-Empfänger (für ca. 50 bis 80 Euronen). TMC pro hingegen ist zusätzlich kostenpflichtig.
Ich hatte den TMC-Empfänger des 710 getestet und habe es schließlich aufgebeben. Das Teil wollte nicht funktionieren und das in einer Region wo das PNA 470 viele Sender (auch TMC pro) stabil einfangen konnte!


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 3 von 3 [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 181 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron