habe hier eine gesicherte PDF datei, die mir von einer uni geschickt wurde. jedoch ist die datei geschuetzt, dass man nicht drucken und nicht kopieren und einfuegen kann. wie kann ich diese datei trotzdem drucken?
gibt es da einen trick?
_________________ Never Argue With An Idiot, They´ll Only Drag You Down To Their Level And Beat You With Experience !
BenGurion
Betreff des Beitrags: AW: Wie kann ich eine gesicherte PDF drucken?
Verfasst: Montag 2. April 2007, 12:42
Co-Admin
Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19 Beiträge: 13429 Wohnort: 127.0.0.1
ok, ich verstehe, also einfach ne mail an den autor und um ne druckversion bitten....iss ja auch kein ding
muss man halt etwas warten mit dem drucken
danke dir
_________________ Never Argue With An Idiot, They´ll Only Drag You Down To Their Level And Beat You With Experience !
BenGurion
Betreff des Beitrags: Re: AW: Wie kann ich eine gesicherte PDF drucken?
Verfasst: Montag 2. April 2007, 12:51
Co-Admin
Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19 Beiträge: 13429 Wohnort: 127.0.0.1
ok, ich verstehe, also einfach ne mail an den autor und um ne druckversion bitten....iss ja auch kein ding muss man halt etwas warten mit dem drucken danke dir
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.