|
Aktuelle Zeit: Samstag 23. November 2024, 07:09
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: AW: Rapidshare über Ostern ohne Beschränkung Verfasst: Freitag 6. April 2007, 23:08 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
Achso...
Naja ich nehme eh nur 2/3 von dem was in solchen Threads geschrieben wird ernst...
Gruss
Fuxe
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
Troublemaker
|
Betreff des Beitrags: AW: Rapidshare über Ostern ohne Beschränkung Verfasst: Samstag 7. April 2007, 12:48 |
|
|
|
|
|
Generic
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Rapidshare über Ostern ohne Beschränkung Verfasst: Samstag 7. April 2007, 17:29 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Montag 16. Oktober 2006, 17:24 Beiträge: 1129 Wohnort: Remsfeld...^^
|
ogltw o'brien hat geschrieben: Außerdem sieht es ja fast so aus, als ob RS bald von der GEMA hochgenommen wird
hatten wir das nicht schonmal
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Rapidshare über Ostern ohne Beschränkung Verfasst: Samstag 7. April 2007, 17:37 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
ogltw o'brien hat geschrieben: Außerdem sieht es ja fast so aus, als ob RS bald von der GEMA hochgenommen wird
Plagt mich nicht.
Ich hab mit Filesharing eh noch nie was am Hut gehabt....
Gruss
Fuxe
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
|
|
|
|
|
Bugbear
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Rapidshare über Ostern ohne Beschränkung Verfasst: Samstag 7. April 2007, 17:41 |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:03 Beiträge: 1984 Wohnort: C:\Windows\system32
|
Fuxe hat geschrieben: ogltw o'brien hat geschrieben: Außerdem sieht es ja fast so aus, als ob RS bald von der GEMA hochgenommen wird Plagt mich nicht. Ich hab mit Filesharing eh noch nie was am Hut gehabt.... Gruss Fuxe
dito. Die paar Games und Proggis die ich will, kann ich mir noch leisten. Und Filme seh ich mir eh im Kino an, oder auf DVD aus der Theke.
Und die aktuelle Musik is eh nur Müll - die will ich nich mal geschenkt.
_________________ C2Quad Q6600, Gigabyte GA-965P-DS4, 2 x 2048MB G.Skill DDR2 PC2-6400, GTX 550 Ti,
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Rapidshare über Ostern ohne Beschränkung Verfasst: Samstag 7. April 2007, 17:48 |
Administrator |
|
|
Bugbear hat geschrieben: Und die aktuelle Musik is eh nur Müll - die will ich nich mal geschenkt.
Da sprichst Du ein wahres Wort....
Schade um die Datenträger.
Und wenn mich ein Film wirklich mal interessiert besteht immer noch der völlig legale Weg der Analog- Kopie oder des Mittschnitts aus dem laufenden Fernsehprogramm( gottseidank hab ich noch meine beiden S-VHS Videorekorder... ).
Gruss
Fuxe
|
|
|
|
|
Webbi
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Rapidshare über Ostern ohne Beschränkung Verfasst: Sonntag 8. April 2007, 14:37 |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 10:40 Beiträge: 1447 Wohnort: Ulm / Tübingen
|
ogltw o'brien hat geschrieben: RS hat ja so gesehen nichts mit Filesharing zu tun, da laden ja andere nichts von meinem PC
Abgesehen davon: ein Account bei denen heißt noch lange nicht das man illegales Zeug lädt... immerhin werden da auch legale sachen gehostet - ist wie beim Filesharing auch! ==> wer nicht uppt wird sowieso wieder einigermaßen davonkommen wenn ihr mich fragt..
_________________ Mein Rechenknecht!
----------------------------------------------------
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|