|
Aktuelle Zeit: Donnerstag 21. November 2024, 22:16
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Graceland
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: antivir premium kostenlos Verfasst: Montag 5. März 2007, 22:52 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
|
Lilien hat geschrieben: Ich habe hier schon Kaspersky installiert, und mehr als ein On-On-Access Scanner wäre sicher etwas übertrieben...
Wenn du doch schon Kaspersky installiert hast, was willst du dann noch mit AntiVir
_________________ Verein zur Hilfe und Unterstützung gegen den Abmahnwahn
http://www.verein-gegen-den-abmahnwahn.de/
|
|
|
|
|
Lilien
|
Betreff des Beitrags: AW: antivir premium kostenlos Verfasst: Montag 5. März 2007, 23:48 |
|
|
@Graceland:
Kasperski ist nicht schlecht, aber sicher nicht perfekt (100% Erkennungsrate).
Es kann sicher nicht schaden einmal in der Woche eine andere Scan-Engine
über die Platte(n) laufen zu lassen.
|
|
|
|
|
Sebarto
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: antivir premium kostenlos Verfasst: Dienstag 6. März 2007, 17:33 |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:49 Beiträge: 1103 Wohnort: root
|
pedi1 hat geschrieben: Sebarto hat geschrieben: muss ich nach jedem neustart die kagg meldung bestätigen das die Version nach X Tagen ausläuft? ja, leider
ok wird gleich wieder deinstalliert
_________________ Bei Brennmeister seit:
25.01.2002
Blog meines Hundes
|
|
|
|
|
Die
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: antivir premium kostenlos Verfasst: Freitag 9. März 2007, 15:07 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
|
Sebarto hat geschrieben: pedi1 hat geschrieben: Sebarto hat geschrieben: muss ich nach jedem neustart die kagg meldung bestätigen das die Version nach X Tagen ausläuft? ja, leider ok wird gleich wieder deinstalliert
Naja müssen muss man ja bekanntlich ausser sterben nicht allzuviel...
Es hat da "jmd" ein kleines Script namens StartAngel geschrieben, dass alles Mögliche für einen erledigen kann, aber das unter anderem eben auch diese Fenster wegklicken kann, wenn man es im Autostartordner verlinkt.
http://www.angelfire.com/planet/startangel/
|
|
|
|
|
pedi1
|
Betreff des Beitrags: AW: antivir premium kostenlos Verfasst: Freitag 9. März 2007, 19:03 |
Registriert: Dienstag 15. November 2005, 20:22 Beiträge: 598 Wohnort: allgäu
|
wenn man es im Autostartordner verlinkt.
geht wie?
|
|
|
|
|
Die
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: antivir premium kostenlos Verfasst: Freitag 9. März 2007, 20:09 |
|
|
pedi1 hat geschrieben: wenn man es im Autostartordner verlinkt.
geht wie?
Wie jetzt? Sowas weiss man doch...
Rechte Maustaste auf die startangel.exe klicken Verknüpfung erstellen auswählen. (Ist so ein Icon mit nem kleinen Pfeil dran.)
Rechte Maustaste auf den Startbutton Öffnen Programme-Ordner Autostart-Ordner
Jetzt die vorhin erstellte Verknüpfung da reinziehen und fallenlassen.
Fertsch!
|
|
|
|
|
pedi1
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: antivir premium kostenlos Verfasst: Freitag 9. März 2007, 22:36 |
Registriert: Dienstag 15. November 2005, 20:22 Beiträge: 598 Wohnort: allgäu
|
Die hat geschrieben: pedi1 hat geschrieben: wenn man es im Autostartordner verlinkt.
geht wie? Wie jetzt? Sowas weiss man doch... Rechte Maustaste auf die startangel.exe klicken Verknüpfung erstellen auswählen. (Ist so ein Icon mit nem kleinen Pfeil dran.) Rechte Maustaste auf den Startbutton Öffnen Programme-Ordner Autostart-Ordner Jetzt die vorhin erstellte Verknüpfung da reinziehen und fallenlassen. Fertsch!
jetzt ja, danke dir
|
|
|
|
|
Die
|
Betreff des Beitrags: AW: antivir premium kostenlos Verfasst: Sonntag 11. März 2007, 22:23 |
|
|
Wem Antivir nicht in den Kram passt kann ja übrigens meines Wissens immernoch den Kasperky-Clone von AOL nehmen:
http://www.activevirusshield.com/antivirus/freeav/get_started.adp
Hab den selber auf nem System drauf. Nervt teilweise n bizchen mit Meldungen aller Art. Updates kommen aber nach wie vor.
(AOL hat gesagt, dass sie sich vorbehalten den Dienst jederzeit einzustellen.)
|
|
|
|
|
Allesbrenner
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: antivir premium kostenlos Verfasst: Dienstag 13. März 2007, 12:35 |
|
|
Sebarto hat geschrieben: pedi1 hat geschrieben: Sebarto hat geschrieben: muss ich nach jedem neustart die kagg meldung bestätigen das die Version nach X Tagen ausläuft? ja, leider ok wird gleich wieder deinstalliert Ihr könnt's wieder installieren. Habe gerade folgende Mail von Avira bekommen: Zitat: Sehr geehrte(r) Herr/Frau XXXXX, vielen Dank, dass Sie Ihren Rechner mit der AntiVir PersonalEdition Premium der PC Welt-CD schützen. Derzeit erhalten Sie ein Pop-Up-Fenster mit dem Hinweis, wann Ihre Avira Lizenz abgelaufen sein wird. Falls Sie dies nicht mehr wünschen, ersetzten Sie unter dem Menüpunkt "Hilfe / Lizenzdatei laden" einfach Ihre Lizenzdatei durch eine neue. Den dafür benötigten H+BEDV-Key finden Sie im Anhang dieser Mail. Eine genauere Beschreibung zur Installation der Lizenz finden Sie im Avira Forum: http://forum.antivir.de/thread.php?threadid=17517Mit freundlichen Grüßen Ihr Avira Team
Gerade gemacht, Meldung erscheint nach Rechnerstart nicht mehr.
_________________ MfG, Allesbrenner
|
|
|
|
|
Die
|
Betreff des Beitrags: AW: antivir premium kostenlos Verfasst: Dienstag 13. März 2007, 13:47 |
|
|
Cool. Danke für den Post.
Hab die Mail auch grad gekriegt. Ist ja echt mal ne nette Geste von Avira, da ne Kompromisslösung zu basteln. Und die Lizenz wurde bei der Gelegenheit auch gleich um ne Woche verlängert. Nett...
Das Startangel-Script von oben ist dadurch natürlich dann obsolet und der Link im Autostartordner kann wieder raus.
|
|
|
|
|
Die
|
Betreff des Beitrags: AW: antivir premium kostenlos Verfasst: Samstag 7. April 2007, 00:56 |
|
|
Push!
Das Angebot geht übrigens meines Wissens nach noch....
|
|
|
|
|
Zidane
|
Betreff des Beitrags: AW: antivir premium kostenlos Verfasst: Samstag 7. April 2007, 19:43 |
|
Ich nutze zuerst Norten danach AntiVir und jetzt Avast*
* bisher am besten, ....... wobei ich die anderen sonstigen Proggis nicht kenne.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|