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 Betreff des Beitrags: AW: Command & Conquer 3 Tiberium Wars unter Win2K spielb
BeitragVerfasst: Montag 2. April 2007, 09:43 
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Dann habt ihr echt was verpasst!
Der allererste Teil war wegweisend. Schon alleine die Videozwischensequenzen waren der Hammer.
Habt ihr euch schon den Patch 1.3 gezogen? Ist für die Onlinelobby wichtig und die verbindungsabrüche.


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 Betreff des Beitrags: AW: Command & Conquer 3 Tiberium Wars unter Win2K spielb
BeitragVerfasst: Montag 2. April 2007, 09:47 
Brennmeister
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schon wieder nen neuer patch da :stare: das spiel ist gerade mal vor ner woche released worden :afraid:



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 Betreff des Beitrags: Re: AW: Command & Conquer 3 Tiberium Wars unter Win2K sp
BeitragVerfasst: Montag 2. April 2007, 09:48 
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steake hat geschrieben:
Dann habt ihr echt was verpasst!
Der allererste Teil war wegweisend. Schon alleine die Videozwischensequenzen waren der Hammer.
Habt ihr euch schon den Patch 1.3 gezogen? Ist für die Onlinelobby wichtig und die verbindungsabrüche.


JUPP!

patch 1.3 is drauf :D



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 Betreff des Beitrags: AW: Command & Conquer 3 Tiberium Wars unter Win2K spielb
BeitragVerfasst: Montag 2. April 2007, 10:14 
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Ist doch supi wie schnell die auf fehler reagieren. Da wird wohl Nachtschicht geschoben. Im gegensatz zu Testdrive Unlimited.
Bekomme nach einem Monat ne Mail vom Support wegen der Massiven Grafikprobs das ich mir den Orginalen Forceware 93.71 draufmachen soll.(Mitteilung von NVidia). Der ist längst drauf, und die Grafik ist ja nicht das einzigste prob und kein Patch in sicht!
Aber egal, für TDU hab ich eh keine Zeit mehr. Jetzt können die sich Zeit lassen.

Denn C&C TW rockt!!!!


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 Betreff des Beitrags: AW: Command & Conquer 3 Tiberium Wars unter Win2K spielb
BeitragVerfasst: Montag 9. April 2007, 01:39 
Brennmeister
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Hab grad mal Fraps im Hintergrund laufen lassen, wobei mir aufgefallen ist, dass das Game maximal mit 30 FPS läuft. Handelt sich bei mir jedoch noch um die Demo.

Hab dazu auch schon einen Artikel gefunden: http://www.cnc-inside.de/news-artikel,19893,1.html

Habs noch nicht ausprobiert, aber würde das Spiel mit mehr FPS laufen oder einfach nur schneller? Ich meine, würde es etwa mehr Performance bringen, wenn man diese Limitierung aufhebt oder ändert sich dadurch nur die Spielgeschwindigkeit?



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 Betreff des Beitrags: AW: Command & Conquer 3 Tiberium Wars unter Win2K spielb
BeitragVerfasst: Montag 9. April 2007, 11:04 
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Ich will ja nichts sagen, aber es gibt schonwieder nen neuen Patch, der unter anderem die Video Performance verbessert und wieder einige Sachen für den Multiplayer ändert.

Hier mal das ChangeLog:

Zitat:
==================================================================
Command & Conquer 3 Tiberium Wars(tm)
Patch-Informationen Version 1.04 - 5. April 2007
==================================================================

Dieser Patch für Command & Conquer 3 Tiberium Wars behebt Probleme
bei der Video-Wiedergabe und bei Online-Multiplayer-Spielen:

Optimierungen
· Verbesserte Video-Wiedergabe auf Low-End-Systemen mit Windows XP.

Folgende Bugs wurden behoben
· Ein Fehler, der bei manchen Spielern zu Verbindungsabbrüchen und
Abstürzen in Online-Lobbys geführt hat.
· Ein Fehler, durch den Spieler, die ein Semikolon (';'),
einen Doppelpunkt (':'), ein Komma (',') oder ein Gleichheitszeichen
('=') in ihren Online-IDs verwenden in den Online-Lobbys die
Optionen in Dropdown-Menüs nicht anwählen konnten. Diese Zeichen
stehen zur Erstellung von Online-IDs nicht länger zur Verfügung.
· Ein Fehler der zu einem Synchronistationsfehler geführt hat, wenn
ein Teilnehmer eines BattleCast-Matches das Spiel verlassen hat.

Weitere Änderungen
· Online-Multiplayer-Lobbys werden in den unterschiedlichen Sprachen
nun vollständig lokalisiert angezeigt.


Download für die Kane Edition:

http://www.4players.de/4players.php/dow ... 46029.html

Der große Performance Patch soll Ende diesen oder Anfang nächsten Monat erscheinen.


Die GDI hab ich nach ca. 18h endlich durch. Hab die letzte Mission sogar zweimal gemacht, da es ja zwei Enden gibt, natürlich auf schwer alles, da ich es nicht sehen konnte, dass ich bloß Silber hatte. :swank:


Kann man eingentlich irgendwo nachgucken welche Medallie ich noch nicht bekommen habe?



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BeitragVerfasst: Montag 9. April 2007, 11:10 
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Du meinst Patch 1.4? :swank:


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 Betreff des Beitrags: Re: AW: Command & Conquer 3 Tiberium Wars unter Win2K sp
BeitragVerfasst: Montag 9. April 2007, 11:17 
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Troublemaker hat geschrieben:
Du meinst Patch 1.4? :swank:


Ja genau, ich habs eben oben geändert, und nen Link für den Patch zur Kane Edition angehangen, da die Links vom EA Server gestern den ganzen Tag bei mir nicht funktionierten.



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BeitragVerfasst: Montag 9. April 2007, 11:26 
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Mittlerweile gibts ja so einige "Mods"... :swank:

Einer hat die 3 *.big Movies so "modifiziert" das sie nur noch 729MB groß sind anstatt 3,5Gbyte.

Qualität sehe ich keinen Unterschied zum Original! :D

Perfekt, ne SK mit 3,67Gbyte auf der DVD. :)

Spare ich mir sogar die 2 DVD's Methode... :swank:


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 Betreff des Beitrags: Re: AW: Command & Conquer 3 Tiberium Wars unter Win2K sp
BeitragVerfasst: Montag 9. April 2007, 12:14 
Brennmeisteranwärter

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Beiträge: 969
Troublemaker hat geschrieben:
Mittlerweile gibts ja so einige "Mods"... :swank:

Einer hat die 3 *.big Movies so "modifiziert" das sie nur noch 729MB groß sind anstatt 3,5Gbyte.

Qualität sehe ich keinen Unterschied zum Original! :D

Perfekt, ne SK mit 3,67Gbyte auf der DVD. :)

Spare ich mir sogar die 2 DVD's Methode... :swank:



Wie wunderbar, nen Link hast du nicht zufällig dafür`, oder? Ich habe eben ne Zeitlang gesucht haber bisher nichts passendes gefunden.



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BeitragVerfasst: Montag 9. April 2007, 12:21 
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BeitragVerfasst: Montag 9. April 2007, 18:05 
Brennmeister ehrenhalber
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In welchem Verzeichnis werden denn eigentlich die Spielstände gespeichert? Also die Save Dateien??? :stare:



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BeitragVerfasst: Montag 9. April 2007, 20:12 
Brennmeister ehrenhalber

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BeitragVerfasst: Dienstag 10. April 2007, 22:28 
Brennmeisteranwärter

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Nochmals vielen dank an Troublemaker, ich hab jetzt mein Spiel auch auf 3.5 GB runter sodass es auf eine DVD passt, den neuen Patch für v1.4 und das aktuellste DirectX mit drauf...

Während dem basteln ist mir aber ein aufgefallen, dass wenn man die Französische Sprache entfernt, sie im Installer noch enthalten ist, abhilfe kann man hier bekommen, wenn man mit Orca links im Menü unter Features den Wert

LanguageFrench bei Display auf 0 stellt, dann ist der Eintrag weg, und das Setup läuft ohne Fehler ab, und bricht nicht bei einem versehentlichen Klick auf Französisch mit einer Fehlermeldung ab.

So läufts ohne Probleme, und mit den kleineren Videos scheints auch besser zu laufen, da die großen Dateien nicht immer erst ewig geladen werden müssen, und bei der Video Qualität merkt man nun wirklich nichts.



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BeitragVerfasst: Dienstag 10. April 2007, 22:44 
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Normalerweise sollte man mit Orca den "French" Eintrag eh entfernen; quasi nicht "nullen"! :afraid:

Hast es wohl nicht richtig gelesen... ;)

Lieber mit Orca den Eintrag löschen anstatt zu "nullen"! :swank:


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