Admen hat geschrieben:
@Samurai:Hi,hier ind em Thread auf Seite 2 (ganz unten z.B) tust du ja mächtig gegen die Plextor Brenner wettern!http://www.bm-community.de/ltopic,3059,0,asc,15.html
Ich muß da fairerweise dazu sagen, daß ich von der Firma nicht so viel halte, schon wegen Ihrer Miesen Geschäftspolitik, Drohungen gegen Programmierer, die überhöhten Preise und den Mythos den die teilweise um Ihre Laufwerke spinnen, die die wahren eher durchschnittlichen Leistungen ziemlich vernebelt.
Da betätige ich mich manchmal ganz gerne als Entmystifizierer
. Dabei hab ich selber schon einige Plextor Laufwerke gehabt angefangen mit einem 6x SCSI Caddy CDROM, und aktuell noch einen PX 708A und einen PX 755A. Ich wettere also nicht nur, sondern weiß auch wovon ich rede. Der PX 755 ist ok, aber mein LiteOn LH18 und mein Pioneer 111 sind mir als DVD Brenner wesentlich lieber, die brennen eigentlich immer etwas besser als der Plex.
Admen hat geschrieben:
Wenn ich das ganze richtig verstehe,dann hat der PLextor nur Vorteile beim CDs auslesen und brennen?Bei allen anderen disziplinen sind andere Brenner besser?
Ja, beim CD Testen ist er halt auch sehr gut und DL Rohlinge kann Plextor auch gut, das kann aber etwa ein Pioneer genauso gut.