Aktuelle Zeit: Samstag 21. September 2024, 13:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 3 [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: AW: Nero aktuell
BeitragVerfasst: Mittwoch 18. April 2007, 23:03 
War schon ein paarmal hier
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 18. April 2007, 22:43
Beiträge: 22
Wohnort: Bad Laasphe NRW
Hallo,-ich bin auch neu hier und habe ein etwas anderes Problem mit LightScribe....
Hatte auch schon deswegen mit NERO-Support Kontakt.
Der Brenner ( LG GSA H22L- LightScribefähig ) und auch schon etliche LS-Labels gebrannt.... :aok:

NERO7

Durch eine Deinstallation einer anderen Software wurden wahrscheinlich einige Einstellungen zerstört, oder was weiß ich ?
Neuinstallation von LS_HSI wurde nicht mehr durchgeführt ( Fehlermeldung ):
Zitat:
Beim Versuch LS_HSI.exe (Lightscribe Installationsdatei) auszuführen, erhalte ich folgende Fehlermeldung: "Error 1714. The older Version of LightScribe 1.4.52.1 cannot be removed. Contact your technical support group."

Und heute dann auch eine Antwort vom NERO-Support:
Vorhin bekam ich vom NERO Support eine E-Mail mit folgender Anweisung:

Gehen Sie bitte folgendermaßen vor um den LightScribe Dienst zu stoppen und anschließend wieder neu zu starten:
Wählen Sie in Windows
Start
Einstellungen
Systemsteuerung
Verwaltung
Dienste
--> LightScribeService
Rechtsklick
Beenden
Starten

Nun sollte das Lightscribe Laufwerk von Nero erkannt werden.


Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen,
M. J.
Nero Support
.......................................................................................................
Nun habe ich aber folgendes Problem :
Folge ich den Anweisungen und bin bei DIENSTE und möchte dort den Eintrag:
"LightScribeService" suchen,-so stelle ich fest, dass dieser Eintrag fehlt...:stare:

Beim Rechner meiner Frau ist an der Stelle der Eintrag, welcher bei mir fehlt, - vorhanden.
Frage:
Wie erreiche ich es, dass auch bei mir dieser Eintrag erscheint.
NERO wurde zunächst erst mal deinstalliert.....


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Problem mit LightScribe und Nero7
BeitragVerfasst: Donnerstag 19. April 2007, 12:59 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 14:26
Beiträge: 5345
Wohnort: Wien
Hallo LIETZI,

erstmal herzlich willkommen bei BM, ich denke gemeinsam werden wir auch dein Problem beheben können.

Wenn ich alles richtig verstanden habe, hat Lightscribe auf deinem PC schon mal funktioniert. Bevor du Nero und dann LS wieder installierst, solltest du dein System von allen Installationsresten in der Registry befreien.
Das geht am besten mit "Registry Crawler" (keine Freeware). Damit kannst du alle Registry-Einträge zu "Lightscribe" suchen lassen und anschließend rückstandsfrei entfernen. Danach PC aus-/einschalten.

Die LS-Software macht immens viele Reg-Einträge. Wenn ich auf meinem PC danach suche, finde ich 260 (!).

Mach mal und melde dich wieder, wenn du Probleme hast.

LG magic11



_________________
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde) :afraid:
BenQ DW1655, LiteOn LH-20A1S, LiteOn IHAS122, Pioneer DVR-212D, Plextor 755A, Plextor 2410TA, ...
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Problem mit LightScribe und Nero7
BeitragVerfasst: Donnerstag 19. April 2007, 13:59 
War schon ein paarmal hier
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 18. April 2007, 22:43
Beiträge: 22
Wohnort: Bad Laasphe NRW
@magic11...
Erst mal vielen Dank für die Hilfsbereitschaft ! :aok:
Nun habe ich schon DREI Tools für die Registry....
1.) RegCleaner
2.) TuneUpUtilities2007 ( Vollversion )
3.) CC-Cleaner seit gestern neu

...und ich habe alle 3 schon werkeln lassen und bilde mir ein ( wie kontrolliere ich den Erfolg ? ) alle Rückstände aus der Registry gelöscht zu haben.
Vorher habe ich natürlich ROXIO WinOnCD9 UND NERO7 Premium Reloaded komplett deinstalliert.
Dann auch noch ( dummerweise ! :down: ) den Schlüssel aus der Registry:
LEGACY_LIGHTSRIBESERVICE, sowie das Unterverzeichnis mit Namen "0000" gelöscht....
...und zusätzlich auch noch den DIENST: LightScribeService

Am besten mal den ganzen Vorgang im "CC-Plauderforum"( dort als NICKNAME: GUL_DUKAT ) begutachten, bevor ich hier nochmals alles mit Screenshots und Beschreibungen posten muss...
Hier also der Link zum Thema :
http://www.cc-plauderforum.de/thread.ph ... r=0&page=2

MfG LIETZI



_________________
ABIT AV8,2GBRAM,AMDATHLON64 3200+,TV-NEXUS-s, AGM-LCD19WD,Fritz!BOX WLAN 7170,CANOSCAN 3200F,HP DeskJet 970Cxi,KYOCERA SW Laser FS1030D,2SATA HDD,2IDE HDD,Brenner DVD/CD: LG GSAH22L,YAMAHA CRWF1,MX1000Lasermaus
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Problem mit LightScribe und Nero7
BeitragVerfasst: Donnerstag 19. April 2007, 14:26 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 14:26
Beiträge: 5345
Wohnort: Wien
Hab's gelesen und stelle fest, du hast schon ganz schön herumgerudert. Hoffentlich war das nicht schon etwas zu viel ... :think:

Daß du "schon" 3 Utilities für die Registry hast, sollte nicht das Problem sein.
Trotzdem solltest du einen Versuch mit Registry Crawler machen, schlimmer kann es nicht mehr werden.

Das Tool findest du hier (30 Tage Testversion) --> http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12993609.html

Übrigens, ich verwende Nero 6 und bei mir läuft LS seit dem ersten Tag problemlos. Lief auch mit Nero 7, aber da Nero 7 große Anfangsprobleme bei vielen Anwendern verursachte, hab ich wieder die 6er installiert und bin bisher gut gefahren.

Ich hoffe, dein Windows läuft nach den vielen Eingriffen die du schon gemacht hast noch stabil.
Grundsätzlich Frage : hast du ein Backup deiner Systempartition ???

Gruß magic11



_________________
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde) :afraid:
BenQ DW1655, LiteOn LH-20A1S, LiteOn IHAS122, Pioneer DVR-212D, Plextor 755A, Plextor 2410TA, ...
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Problem mit LightScribe und Nero7
BeitragVerfasst: Donnerstag 19. April 2007, 14:46 
War schon ein paarmal hier
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 18. April 2007, 22:43
Beiträge: 22
Wohnort: Bad Laasphe NRW
@magic11..
Danke für die schnelle Antwort... :afraid:
Das System läuft sehr stabil und keinerlei Abstürze.
Übrigens vergass ich noch mitzuteilen, dass ich den Schlüssel ( vorher auf USB-Stick gesichert ) aus der Registry : LEGACY_LIGHTSRIBESERVICE, sowie das Unterverzeichnis mit Namen "0000" wiederhergestellt habe ( dazu mussten wie auch vorher beim Löschen die RECHTE unter ROOT kurzfristig abgeändert werden, damit das Importieren vom USB-Stick auch klappte.)
Da ich erst gestern beide Multimedia-Tools deinstalliert hatte ( ROXIO und NERO ) kann ich behaupten, dass auch die beiden Programme ( ausser LightSrcibe ) perfekt zusammenarbeiteten,-kein Absturz oder Warnmeldung.
Es fehlt also jetzt nur noch der Eintrag unter DIENSTE : LightScribeService,-denn wen der nicht vorhanden ist....
Vorher installiere ich auch nicht wieder NERO oder ROXIO.
GUT, also ich werde mir mal entsprechend dem LINK angebotenen
Registry Crawler herunterladen und ausprobieren....

GRUSS LIETZI

Zitat:
Grundsätzlich Frage : hast du ein Backup deiner Systempartition ???
ANTWORT: noch nicht....:down: dazu habe ich aber noch später einige Fragen....


NACHTRAG:

Ging ja schnell mit Registry Crawler

Stichwort Lightscribe eingegeben und gesucht....

Gefunden lediglich NUR die 4 Screenshotbilder, welche ich im CC-Plauderforum gepostet hatte,-mehr nicht !
Nach was sollte ich nun noch suchen ?

MfG L.



_________________
ABIT AV8,2GBRAM,AMDATHLON64 3200+,TV-NEXUS-s, AGM-LCD19WD,Fritz!BOX WLAN 7170,CANOSCAN 3200F,HP DeskJet 970Cxi,KYOCERA SW Laser FS1030D,2SATA HDD,2IDE HDD,Brenner DVD/CD: LG GSAH22L,YAMAHA CRWF1,MX1000Lasermaus
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Problem mit LightScribe und Nero7
BeitragVerfasst: Donnerstag 19. April 2007, 14:55 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 14:26
Beiträge: 5345
Wohnort: Wien
Du solltest auch hier im Forum mal unter "Lightscribe" im Unterforum "Brennsoftware" suchen, da findest du jede Menge Tipps zu diversen LS-Problemen ... :)



_________________
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde) :afraid:
BenQ DW1655, LiteOn LH-20A1S, LiteOn IHAS122, Pioneer DVR-212D, Plextor 755A, Plextor 2410TA, ...
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AW: Problem mit LightScribe und Nero7
BeitragVerfasst: Donnerstag 19. April 2007, 15:15 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 14:26
Beiträge: 5345
Wohnort: Wien
LIETZI hat geschrieben:
@magic11 ....

NACHTRAG:

Ging ja schnell mit Registry Crawler

Stichwort Lightscribe eingegeben und gesucht....

Gefunden lediglich NUR die 4 Screenshotbilder, welche ich im CC-Plauderforum gepostet hatte,-mehr nicht !
Nach was sollte ich nun noch suchen ?

MfG L.


Nun gut, damit ist vermutlich sichergestellt, daß alle Reste der LS-Installation weg sind.

Ich würde an deiner Stelle zuerst Nero installieren und wenn das ordnungsgemäß funktioniert ein Backup der Systempartition erstellen, sodaß du jederzeit eine brachbare Basis für weitere Versuche herstellen kannst.

Dann die "LS_HSI.EXE" von Nero installieren.

Und benutze die Suchfunktion im Forum, wie im vorigen Beitrag beschrieben ... :)

Hier http://www.lightscribe.com/downloadSect ... px?id=1106 findest du ein Diagnostic-Tool und auch jede Menge Information.



_________________
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde) :afraid:
BenQ DW1655, LiteOn LH-20A1S, LiteOn IHAS122, Pioneer DVR-212D, Plextor 755A, Plextor 2410TA, ...
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Problem mit LightScribe und Nero7
BeitragVerfasst: Donnerstag 19. April 2007, 15:32 
War schon ein paarmal hier
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 18. April 2007, 22:43
Beiträge: 22
Wohnort: Bad Laasphe NRW
@magic11....

Dieses Diagnostic Tool, hatte ich auch schon eingesetzt, welches mir mitteilte, dass LS nicht installiert sei und ich den Download von "LS_Update_1.4.142.1_.exe" herunterladen und installieren solle....und ab da fing dann das Durcheinander an.
Denn NERO benutzt ja wieder eine andere Software ( LS_HSI.exe ) und die entsprechenden Meldungen und Screenshots hatte ich ja im CC-Plauderforum gepostet und dies auch dann dem NERO-Support per E-Mail zugesandt....

Kann man hier ins Forum auch einen SCREENSHOT erstellen und posten ?
Wie groß muss die Datei sein ?...und wie geht das ( hier ? )

NACHTRAG:
Bei RegistryCrawler sind unter ERROR folgende Meldungen zu finden: ( ansonsten habe ich alles gelöscht )

Registry Search Error.
Failed to open HKEY_USERS\S-1-5-21-1757981266-115176313-725345543-1004\Software\Microsoft\SystemCertificates\? while searching the Registry on Local Computer, Windows reported error code 2.


Registry Search Error.
Failed to open HKEY_USERS\S-1-5-21-1757981266-115176313-725345543-1004\Software\Microsoft\SystemCertificates\? while searching the Registry on Local Computer, Windows reported error code 2.


Registry Search Error.
Failed to open HKEY_USERS\S-1-5-21-1757981266-115176313-725345543-1004\Software\Microsoft\SystemCertificates\?????k while searching the Registry on Local Computer, Windows reported error code 2.


Registry Search Error.
Failed to open HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\System while searching the Registry on Local Computer, Windows reported error code 2.



_________________
ABIT AV8,2GBRAM,AMDATHLON64 3200+,TV-NEXUS-s, AGM-LCD19WD,Fritz!BOX WLAN 7170,CANOSCAN 3200F,HP DeskJet 970Cxi,KYOCERA SW Laser FS1030D,2SATA HDD,2IDE HDD,Brenner DVD/CD: LG GSAH22L,YAMAHA CRWF1,MX1000Lasermaus
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Problem mit LightScribe und Nero7
BeitragVerfasst: Donnerstag 19. April 2007, 16:04 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 14:26
Beiträge: 5345
Wohnort: Wien
LS_HSI.exe ist die Basis für Nero. Damit sollte LS mit Nero grundsätzlich möglich sein (Anzeige bei Nero Coverdesigner).

Das LS_Update_1.4.142.1_.exe solltest du erst anschließend installieren.
Weiters gibt es noch das "ExtendetLabelContrastUtility" (ELCU_1.4.142.1.exe)
für kontrastreichere Darstellung.

Zu Screenshot einstellen:

Das entsprechende Tool "isql.1.0.36.msi" installieren (Google).
Anleitung z.B. --> http://www.dvd-palace-forum.de/forum/ar ... 17231.html
und / oder --> http://www.aconcagua2000.de/web/imageshack.html

Screenshot hochladen nach "ImageShack" und entsprechenden Link im Beitrag angeben.

Beispiel : --> Bild

Gibt auch andere, ich verwende halt dieses Tool.

LG magic11



_________________
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde) :afraid:
BenQ DW1655, LiteOn LH-20A1S, LiteOn IHAS122, Pioneer DVR-212D, Plextor 755A, Plextor 2410TA, ...
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AW: Problem mit LightScribe und Nero7
BeitragVerfasst: Donnerstag 19. April 2007, 16:07 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 14:26
Beiträge: 5345
Wohnort: Wien
Zu deinem Nachtrag betreffend Error bei RegistryCrawler :

Diese ignoriere ich immer ... :D



_________________
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde) :afraid:
BenQ DW1655, LiteOn LH-20A1S, LiteOn IHAS122, Pioneer DVR-212D, Plextor 755A, Plextor 2410TA, ...
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Problem mit LightScribe und Nero7
BeitragVerfasst: Donnerstag 19. April 2007, 16:56 
War schon ein paarmal hier
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 18. April 2007, 22:43
Beiträge: 22
Wohnort: Bad Laasphe NRW
Hallöchen....
Habe NERO NEU installiert,-aber noch nichts von LS zu erblicken.
Auch LS_HSI.exe neu installieren wollen....nichts, gleiches Problem und gleiche Screenshots wie im CC-Plauderforum....

Bald geb ichs auf.... :down: :down: :down:



_________________
ABIT AV8,2GBRAM,AMDATHLON64 3200+,TV-NEXUS-s, AGM-LCD19WD,Fritz!BOX WLAN 7170,CANOSCAN 3200F,HP DeskJet 970Cxi,KYOCERA SW Laser FS1030D,2SATA HDD,2IDE HDD,Brenner DVD/CD: LG GSAH22L,YAMAHA CRWF1,MX1000Lasermaus
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AW: Problem mit LightScribe und Nero7
BeitragVerfasst: Donnerstag 19. April 2007, 17:20 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 14:26
Beiträge: 5345
Wohnort: Wien
LIETZI hat geschrieben:
Hallöchen....
Habe NERO NEU installiert,-aber noch nichts von LS zu erblicken.
Auch LS_HSI.exe neu installieren wollen....nichts, gleiches Problem und gleiche Screenshots wie im CC-Plauderforum....

Bald geb ichs auf.... :down: :down: :down:


Achtung : LS_HSI.exe vor der Installation nicht entpacken, sondern die direkt installieren.

Hast du einen anderen LS-Brenner (evtl. leihweise) verfügbar, dann versuch diesen einmal.
Meine beiden LS-Brenner LG GSA-2166D (extern) und BenQ DW1655 machen keinen Mist.

Du solltest auch hier im Forum mal unter "Lightscribe" im Unterforum "Brennsoftware" suchen, da findest du jede Menge Tipps zu diversen LS-Problemen ... :rtfm:


Wer aufgibt hat schon verloren ... :!:



_________________
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde) :afraid:
BenQ DW1655, LiteOn LH-20A1S, LiteOn IHAS122, Pioneer DVR-212D, Plextor 755A, Plextor 2410TA, ...
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Problem mit LightScribe und Nero7
BeitragVerfasst: Donnerstag 19. April 2007, 20:09 
War schon ein paarmal hier
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 18. April 2007, 22:43
Beiträge: 22
Wohnort: Bad Laasphe NRW
Zitat:
Achtung : LS_HSI.exe vor der Installation nicht entpacken, sondern die direkt installieren.

Das war mir schon länger bekannt,-aber trotzdem Dank für den Tipp... :up:

Ich habe nochmals mit dem "Registry Crawler" einiges entfernen können unter anderem auch noch über 50 Einträge von ROXIO.
Werde wahrscheinlich dann auch nochmals ( aber nicht mehr heute... ) NERO7 komplett incl. Lightscribe mit Hilfe von "Registry Crawler" entfernen.
Eine Fehlermeldung mit falscher ( immer wiederkehrender Pfadangabe ) beim Installieren von LS_HSI.exe ist schon mittels "Registry Crawler" verschwunden. Jetzt erscheint aber immer noch die Fehlermeldung:
ERROR 1714 die alte Version von Lightscribe 1.4.142.1 kann nicht entfernt werden. Installation damit beendet und nicht aktualisiert.
Irgendwann muss es ja mal klappen.
Übrigens läuft der Brenner auf dem Rechner meiner Frau einwandfrei mit Lightscribe....es liegt also NUR an der Software.... Bild



_________________
ABIT AV8,2GBRAM,AMDATHLON64 3200+,TV-NEXUS-s, AGM-LCD19WD,Fritz!BOX WLAN 7170,CANOSCAN 3200F,HP DeskJet 970Cxi,KYOCERA SW Laser FS1030D,2SATA HDD,2IDE HDD,Brenner DVD/CD: LG GSAH22L,YAMAHA CRWF1,MX1000Lasermaus
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Problem mit LightScribe und Nero7
BeitragVerfasst: Donnerstag 19. April 2007, 20:29 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 14:26
Beiträge: 5345
Wohnort: Wien
Na, das ist ja schon etwas Licht am Horizont.

Such auch noch auf C:\ nach Ordnern und Dateien mit Nero, Roxio und Lightscribe nicht nur im Verzeichnis "Programme" sondern auch unter "Programme/Gemeinsame Dateien" und "Dokumente und Einstellungen" und den darin enthaltenen Unterordnern.

Viel Erfolg magic11 ... :aok:

PS: Wozu brauchst du WinOnCD und Nero7 paralell. Ich glaub nicht, daß das sinnvoll ist ... :afraid:



_________________
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde) :afraid:
BenQ DW1655, LiteOn LH-20A1S, LiteOn IHAS122, Pioneer DVR-212D, Plextor 755A, Plextor 2410TA, ...
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Problem mit LightScribe und Nero7
BeitragVerfasst: Donnerstag 19. April 2007, 21:35 
War schon ein paarmal hier
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 18. April 2007, 22:43
Beiträge: 22
Wohnort: Bad Laasphe NRW
@magic11

Zitat:
Wozu brauchst du WinOnCD9 und Nero7 paralell. Ich glaub nicht, daß das sinnvoll ist ...

WinOnCd kannte ich schon von früher als es noch von CeQuadrat vertrieben wurde ( nun von ROXIO )...und gefällt mir eigentlich noch besser als NERO,-womit ich wiederum besser aufgenommene *.WAV-Dateien aus "iPod" RADIO in MP3Pro umwandeln kann,-was wiederum nicht in WinOnCD9 funktioniert,-mann sieht also, dass sich beide Programme ( für mich gesehen ) sinnvoll ergänzen. Und sie liefen auch bisher störungsfrei nebeneinander.
Da ich auch Filme von der TV-Karte ( Hauppauge NEXUS-s ) im MPEG2-Stream aufnehme,-bearbeite ich diese dann anschließend weder mit WinOnCD, noch mit NERO,-sondern mit MAGIX Filme auf CD&DVD Version 6,-denn das schaffen die anderen beiden Programme nicht mit dieser Schnelligkeit und Qualität wie MAGIX. Denn MAGIX kann die Filme automatisch und perfekt von Werbung befreien und zusammenschneiden,-so dass man damit keine Arbeit mehr hat.
Früher musste ich alles mühevoll von Hand bewerkstelligen.
Jetzt habe ich nun doch noch schnell NERO entfernt....


Nachtrag:
Habe hier mit "RegistryCrawler" Stichwort : nero --> Suchen: 336 Einträge gefunden, diese einzeln zu löschen, dauert schon seine Zeit....gibt es da eine Möglichkeit, mehr als immer nur einen Eintrag zu markieren und zu löschen ?

Welche Einstellungen sollte man anhaken, bevor man sucht ( es gibt links 3 Möglichkeiten ( Keys / Values / Data )...
Bisher hatte ich Keys und Data angehakt.... :?:



_________________
ABIT AV8,2GBRAM,AMDATHLON64 3200+,TV-NEXUS-s, AGM-LCD19WD,Fritz!BOX WLAN 7170,CANOSCAN 3200F,HP DeskJet 970Cxi,KYOCERA SW Laser FS1030D,2SATA HDD,2IDE HDD,Brenner DVD/CD: LG GSAH22L,YAMAHA CRWF1,MX1000Lasermaus
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 3 [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron