|
Aktuelle Zeit: Sonntag 24. November 2024, 03:30
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Bugbear
|
Betreff des Beitrags: UCP für CoD 2 v1.0 Verfasst: Freitag 4. November 2005, 22:40 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:03 Beiträge: 1984 Wohnort: C:\Windows\system32
|
UncutPatch für Call of Duty 2.
Entfernt die Zensuren der deutschen Version.
Dateigrösse: 28,3 MB
Werdet VIP-User dei dede1, dort gibts UCP-und More Gore Patche für so gut wie jedes Game. Dann könnt ihr downloaden soviel ihr wollt.
Vielen Dank an Jimmy von dede1 für den Patch.
Download hier:
http://rapidshare.de/files/7192249/CoD2_UCP10.exe.html
_________________ C2Quad Q6600, Gigabyte GA-965P-DS4, 2 x 2048MB G.Skill DDR2 PC2-6400, GTX 550 Ti,
|
|
|
|
|
DaHard
|
Betreff des Beitrags: AW: UCP für CoD 2 v1.0 Verfasst: Samstag 5. November 2005, 13:35 |
Ehrenmitglied |
|
Registriert: Sonntag 11. September 2005, 11:48 Beiträge: 2180 Wohnort: Far Far Away :-)
|
ist die erste deutsche version nicht uncut?
_________________ NewBuild i7-11700K@4,9GHz MSI Z590 Gaming Pro 32GB 3600MHz HyperX Nvidia 1080tiOC@2000/6000MHz
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
|
|
|
|
|
Bugbear
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: UCP für CoD 2 v1.0 Verfasst: Samstag 5. November 2005, 14:27 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:03 Beiträge: 1984 Wohnort: C:\Windows\system32
|
DaHard hat geschrieben: ist die erste deutsche version nicht uncut?
Also die die ich am 3.11 im MM gekauft hab ist cut.
Aber jetzt nichtmehr.
_________________ C2Quad Q6600, Gigabyte GA-965P-DS4, 2 x 2048MB G.Skill DDR2 PC2-6400, GTX 550 Ti,
|
|
|
|
|
DaHard
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: UCP für CoD 2 v1.0 Verfasst: Samstag 5. November 2005, 14:30 |
Ehrenmitglied |
|
Registriert: Sonntag 11. September 2005, 11:48 Beiträge: 2180 Wohnort: Far Far Away :-)
|
Bugbear hat geschrieben: DaHard hat geschrieben: ist die erste deutsche version nicht uncut? Also die die ich am 3.11 im MM gekauft hab ist cut. Aber jetzt nichtmehr.
stimmt jetzt wo du es sagst
meine nun auch net mehr :-)
_________________ NewBuild i7-11700K@4,9GHz MSI Z590 Gaming Pro 32GB 3600MHz HyperX Nvidia 1080tiOC@2000/6000MHz
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
|
|
|
|
|
Troublemaker
|
Betreff des Beitrags: AW: UCP für CoD 2 v1.0 Verfasst: Samstag 5. November 2005, 15:21 |
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:46 Beiträge: 13001
|
THX!
Bei mir flattern nun auch die Fahnen...
_________________
|
|
|
|
|
DaHard
|
Betreff des Beitrags: AW: UCP für CoD 2 v1.0 Verfasst: Samstag 5. November 2005, 16:52 |
Ehrenmitglied |
|
Registriert: Sonntag 11. September 2005, 11:48 Beiträge: 2180 Wohnort: Far Far Away :-)
|
kann das sein das der uncut patch probleme macht
seither geht CoD2 nicht mehr zu starten
folgende meldung der console
CoD2 MP 1.0 build win-x86 Oct 9 2005 ----- FS_Startup ----- Current language: english Current search path: F:\Call Of Duty 2\main\iw_14.iwd (4038 files) F:\Call Of Duty 2\main\iw_13.iwd (22624 files) F:\Call Of Duty 2\main\iw_12.iwd (1016 files) F:\Call Of Duty 2\main\iw_11.iwd (1462 files) F:\Call Of Duty 2\main\iw_10.iwd (1936 files) F:\Call Of Duty 2\main\iw_09.iwd (2142 files) F:\Call Of Duty 2\main\iw_08.iwd (2723 files) F:\Call Of Duty 2\main\iw_07.iwd (3384 files) F:\Call Of Duty 2\main\iw_06.iwd (990 files) F:\Call Of Duty 2\main\iw_05.iwd (928 files) F:\Call Of Duty 2\main\iw_04.iwd (698 files) F:\Call Of Duty 2\main\iw_03.iwd (26 files) F:\Call Of Duty 2\main\iw_02.iwd (40 files) F:\Call Of Duty 2\main\iw_01.iwd (16 files) F:\Call Of Duty 2\main\iw_00.iwd (102 files) F:\Call Of Duty 2/main F:\Call Of Duty 2/raw F:\Call Of Duty 2/raw_shared F:\Call Of Duty 2/devraw F:\Call Of Duty 2/devraw_shared
File Handles: ---------------------- 80855 files in iwd files execing default_localize_mp.cfg couldn't exec language.cfg ========= autoconfigure configure_mp.csv: using CPU configuration 0 GHz 512 MB execing configure_mp.cfg configure_mp.csv: using GPU configuration "Radeon 98*" Measured CPU speed is 1.84 GHz System memory is 1024 MB (capped at 1 GB) Video card is "RADEON 9800 PRO (Omega 2.6.75a)" Streaming SIMD Extensions (SSE) supported
Winsock Initialized Opening IP socket: localhost:28960 Hostname: user_03 IP: 192.168.1.42 IP: 192.168.0.10 IP: 82.82.169.130 ----- Initializing Renderer ---- ------------------------------- ----- Client Initialization ----- ----- Client Initialization Complete ----- ----- R_Init ----- Getting Direct3D 9 interface... Pixel shader version is 2.0 Vertex shader version is 2.0 Direct3D 7 code path is available. Direct3D 9 code path is available. Using Direct3D 9 code path because it is the best available path on this hardware. Attempting 640 x 480 fullscreen with 32 bpp at 60 hz Game window successfully created. Creating Direct3D device... Com_TouchMemory: 0 msec. Using sum: 0 Initializing render targets... Requested frame buffer to be 24-bit color with 8-bit alpha DirectX returned a frame buffer that is 24-bit color with 8-bit alpha Initializing static model cache... Initializing dynamic buffers... Initializing particle cloud buffer... Creating Direct3D queries... Setting initial state... DirectX reports 256 MB of video memory and 342 MB of available texture memory. Using video memory size to cap used texture memory at 240 MB. Texture detail is set automatically. Using picmip 0 on most textures, 0 on normal maps, and 1 on specular maps Error during initialization: Create2DTexture( devfonts, 256, 256, 0, 894720068 ) failed: 8876086c = Invalid call
_________________ NewBuild i7-11700K@4,9GHz MSI Z590 Gaming Pro 32GB 3600MHz HyperX Nvidia 1080tiOC@2000/6000MHz
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
|
|
|
|
|
Troublemaker
|
Betreff des Beitrags: AW: UCP für CoD 2 v1.0 Verfasst: Samstag 5. November 2005, 16:53 |
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:46 Beiträge: 13001
|
Nö bei mir nicht...
Funzt alles 1A!
_________________
|
|
|
|
|
Bugbear
|
Betreff des Beitrags: AW: UCP für CoD 2 v1.0 Verfasst: Samstag 5. November 2005, 16:54 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:03 Beiträge: 1984 Wohnort: C:\Windows\system32
|
Hast du die englische Version ?
Mir der deutschen sind keine Probs bekannt.
Kannst ja mal ins dede1 Forum schauen, hab aber nix gefunden.
Sollte funzen.
Bei mir, und meinen Kumpels funzt er 1a.
Zitat Jimmy:
Durch diesen Uncut Patch wird die deutsche Version von 'Call of Duty 2' nahezu identisch mit der US Version.
Unter anderem werden die Symbole in das Spiel integriert.
Videos sind nicht in diesem Patch enthalten, da diese in der deutschen Version nicht geschnitten wurden. Es sind komplett andere Videos für die deutsche Version verwendet worden.
Es kann sein, dass der Uncut Patch auch mit Updates von CoD2 kompatibel ist. Sollte das nicht der Fall sein, wird es einen neuen Uncut Patch geben.
_________________ C2Quad Q6600, Gigabyte GA-965P-DS4, 2 x 2048MB G.Skill DDR2 PC2-6400, GTX 550 Ti,
|
|
|
|
|
Bugbear
|
Betreff des Beitrags: AW: UCP für CoD 2 v1.0 Verfasst: Samstag 5. November 2005, 17:00 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:03 Beiträge: 1984 Wohnort: C:\Windows\system32
|
Da gibts jetzt auch den Call of Duty 2 - <Movie Patch>
Dieser Movie Patch bringt die Videos der US Version in die deutsche Version von "Call of Duty 2".
Die Videos sind dann uncut, aber in englischer Sprache.
Hat aber über 200MB, deshalb werd ich ihn nicht hochladen.
_________________ C2Quad Q6600, Gigabyte GA-965P-DS4, 2 x 2048MB G.Skill DDR2 PC2-6400, GTX 550 Ti,
|
|
|
|
|
DaHard
|
Betreff des Beitrags: AW: UCP für CoD 2 v1.0 Verfasst: Samstag 5. November 2005, 17:12 |
Ehrenmitglied |
|
Registriert: Sonntag 11. September 2005, 11:48 Beiträge: 2180 Wohnort: Far Far Away :-)
|
habe die deutsche auch am 03.11. gekauft
habe es mal deinstalliert alles und neu
fehler bleibt
windows meldung
fataler fehler
Create2d textures (devfonts, 256, 256, 0, 894720068) failed: 8876086c = invalied call
wer kann helfen
_________________ NewBuild i7-11700K@4,9GHz MSI Z590 Gaming Pro 32GB 3600MHz HyperX Nvidia 1080tiOC@2000/6000MHz
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
|
|
|
|
|
DaHard
|
Betreff des Beitrags: AW: UCP für CoD 2 v1.0 Verfasst: Samstag 5. November 2005, 17:16 |
Ehrenmitglied |
|
Registriert: Sonntag 11. September 2005, 11:48 Beiträge: 2180 Wohnort: Far Far Away :-)
|
kann mir einer mal seine cfg geben?
_________________ NewBuild i7-11700K@4,9GHz MSI Z590 Gaming Pro 32GB 3600MHz HyperX Nvidia 1080tiOC@2000/6000MHz
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
|
|
|
|
|
Bugbear
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: UCP für CoD 2 v1.0 Verfasst: Samstag 5. November 2005, 17:59 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:03 Beiträge: 1984 Wohnort: C:\Windows\system32
|
DaHard hat geschrieben: kann mir einer mal seine cfg geben?
Hast ne PN.
aber ob das was hilft.
Is vielleicht ein Bug im Game selber.
Kommt bestimmt eh bald ein Patch für das Game, wie die Erfahrung zeigt.
_________________ C2Quad Q6600, Gigabyte GA-965P-DS4, 2 x 2048MB G.Skill DDR2 PC2-6400, GTX 550 Ti,
|
|
|
|
|
DaHard
|
Betreff des Beitrags: AW: UCP für CoD 2 v1.0 Verfasst: Samstag 5. November 2005, 18:48 |
Ehrenmitglied |
|
Registriert: Sonntag 11. September 2005, 11:48 Beiträge: 2180 Wohnort: Far Far Away :-)
|
habe den fehler gefunden
habe mein system mal zurück gesetzt (acronis sei dank)
habe CoD2 noch mal installiert dann ging es (logisch)
dann habe ich im ati treiber aa/af manuell festegelegt und schwupps ging es nicht mehr
auch das zurücksetzen vom standart brachte keinen erfolg
es geht dann nur noch über das backup von acronis
dann gehts wieder
ich vermute mal ein bug um spiel das damit nicht zurecht kommt
danke für deine cfg
werde sie noch mal herbeirufen den bug und dann mit der cfg mal testen
sollte es nicht gehen
ist es ein schwerer bug im game
_________________ NewBuild i7-11700K@4,9GHz MSI Z590 Gaming Pro 32GB 3600MHz HyperX Nvidia 1080tiOC@2000/6000MHz
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
|
|
|
|
|
Bugbear
|
Betreff des Beitrags: AW: UCP für CoD 2 v1.0 Verfasst: Samstag 5. November 2005, 18:56 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:03 Beiträge: 1984 Wohnort: C:\Windows\system32
|
So wie du es schilderst, scheints wirklich ein Bug zu sein.
Der Fehler könnte auch im Catalyst liegen.
_________________ C2Quad Q6600, Gigabyte GA-965P-DS4, 2 x 2048MB G.Skill DDR2 PC2-6400, GTX 550 Ti,
|
|
|
|
|
DaHard
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: UCP für CoD 2 v1.0 Verfasst: Sonntag 6. November 2005, 03:25 |
Ehrenmitglied |
|
Registriert: Sonntag 11. September 2005, 11:48 Beiträge: 2180 Wohnort: Far Far Away :-)
|
Bugbear hat geschrieben: So wie du es schilderst, scheints wirklich ein Bug zu sein. Der Fehler könnte auch im Catalyst liegen.
das wäre sehr übel
wenn man das system zurück setzen müsste um es wieder spielen zu können, wenn man bedenkt das viele kein backup machen
ich werde mal einige cat`s probieren, aktuell habe ich den omega von basierend vom cat4.10 drauf mit dem ich bisher gut gefahren bin
_________________ NewBuild i7-11700K@4,9GHz MSI Z590 Gaming Pro 32GB 3600MHz HyperX Nvidia 1080tiOC@2000/6000MHz
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|