|
Aktuelle Zeit: Freitag 22. November 2024, 19:53
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Webbi
|
Betreff des Beitrags: AW: BM-Treffen Umfrage / Laberthread Verfasst: Freitag 20. April 2007, 20:40 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 10:40 Beiträge: 1447 Wohnort: Ulm / Tübingen
|
Naja spaß bei Seite - lieber wieder zurück zum Thema !
_________________ Mein Rechenknecht!
----------------------------------------------------
|
|
|
|
|
Slusher
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: BM-Treffen Umfrage / Laberthread Verfasst: Freitag 20. April 2007, 20:43 |
|
Registriert: Sonntag 25. Juni 2006, 19:04 Beiträge: 2019 Wohnort: Mockschaben
|
Webbi hat geschrieben: Naja spaß bei Seite - lieber wieder zurück zum Thema ! Zitat: BM-Treffen Umfrage /Laberthread
|
|
|
|
|
Webbi
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: BM-Treffen Umfrage / Laberthread Verfasst: Freitag 20. April 2007, 23:07 |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 10:40 Beiträge: 1447 Wohnort: Ulm / Tübingen
|
Fuxe hat geschrieben: Hebt euch noch was fürs Treffen auf.... Sonst wirds ne schweigsame Angelegenheit...
Och da hab ich eigentlich keine Bedenken
_________________ Mein Rechenknecht!
----------------------------------------------------
|
|
|
|
|
crafti5
|
Betreff des Beitrags: AW: BM-Treffen Umfrage / Laberthread Verfasst: Freitag 20. April 2007, 23:09 |
Brennmeister |
|
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 13:43 Beiträge: 4340 Wohnort: Hamburg
|
damit habe ich auch keine bedenken, solange webbi die finger von ......
ich musstest es mal wieder übertreiben
_________________ "Ein Tag ohne Lachen, ist ein verschenkter Tag."
Charlie Chaplin
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: BM-Treffen Umfrage / Laberthread Verfasst: Samstag 21. April 2007, 15:14 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
Fuxe hat geschrieben: FlashKid hat geschrieben: meine freundin is aber total normal. trägt chucks und jeans und trinkt gerne bier. die spielt sogar gerne karten und son zeug. also keine tussie vor der man nicht blöd daher reden kann aber vielleicht isses ohne trotzdem besser Würde gut zu meiner passen...
dito
und hier wird nich über mei schwester diskutiert
Wieso werd ich das Gefühl nich los das alle irgendwie nur wegen meiner Schwester kommen wollen
Soviel Schwager wie ich hier finden würde..... :>
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
Troublemaker
|
Betreff des Beitrags: AW: BM-Treffen Umfrage / Laberthread Verfasst: Samstag 21. April 2007, 15:16 |
|
Gibt bestimmt auch welche die nur wegen der *tuff*trööt* kommen würden...
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: BM-Treffen Umfrage / Laberthread Verfasst: Samstag 21. April 2007, 15:18 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
Troublemaker hat geschrieben: Gibt bestimmt auch welche die nur wegen der *tuff*trööt* kommen würden...
Ich zum Beispiel...
Aber auch wegen dem Grillen...
Sind genug Spareribs da? *zufridgerüberschiel*...
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: BM-Treffen Umfrage / Laberthread Verfasst: Samstag 21. April 2007, 15:34 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
Fuxe hat geschrieben: Troublemaker hat geschrieben: Gibt bestimmt auch welche die nur wegen der *tuff*trööt* kommen würden... Ich zum Beispiel... Aber auch wegen dem Grillen... Sind genug Spareribs da? *zufridgerüberschiel*...
Noch nicht, aber kommt noch
Ich geh erst 1 - 2tage vorher einkaufen
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: BM-Treffen Umfrage / Laberthread Verfasst: Samstag 21. April 2007, 15:34 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
fridge hat geschrieben: Fuxe hat geschrieben: Troublemaker hat geschrieben: Gibt bestimmt auch welche die nur wegen der *tuff*trööt* kommen würden... Ich zum Beispiel... Aber auch wegen dem Grillen... Sind genug Spareribs da? *zufridgerüberschiel*... Noch nicht, aber kommt noch Ich geh erst 1 - 2tage vorher einkaufen
Aber richtig....
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: BM-Treffen Umfrage / Laberthread Verfasst: Samstag 21. April 2007, 15:35 |
Co-Admin |
|
|
Fuxe hat geschrieben: fridge hat geschrieben: Fuxe hat geschrieben: Troublemaker hat geschrieben: Gibt bestimmt auch welche die nur wegen der *tuff*trööt* kommen würden... Ich zum Beispiel... Aber auch wegen dem Grillen... Sind genug Spareribs da? *zufridgerüberschiel*... Noch nicht, aber kommt noch Ich geh erst 1 - 2tage vorher einkaufen Aber richtig....
klar, mir geht keiner hungrig vom Tisch, soviel ist sicher
Albert Einstein
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: BM-Treffen Umfrage / Laberthread Verfasst: Samstag 21. April 2007, 15:38 |
Administrator |
|
|
fridge hat geschrieben: Fuxe hat geschrieben: fridge hat geschrieben: Fuxe hat geschrieben: Troublemaker hat geschrieben: Gibt bestimmt auch welche die nur wegen der *tuff*trööt* kommen würden... Ich zum Beispiel... Aber auch wegen dem Grillen... Sind genug Spareribs da? *zufridgerüberschiel*... Noch nicht, aber kommt noch Ich geh erst 1 - 2tage vorher einkaufen Aber richtig.... klar, mir geht keiner hungrig vom Tisch, soviel ist sicher
Na, denn...
Hab schon mächtig Vorfreude...
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: BM-Treffen Umfrage / Laberthread Verfasst: Samstag 21. April 2007, 15:39 |
Co-Admin |
|
|
Fuxe hat geschrieben: fridge hat geschrieben: Fuxe hat geschrieben: fridge hat geschrieben: Fuxe hat geschrieben: Troublemaker hat geschrieben: Gibt bestimmt auch welche die nur wegen der *tuff*trööt* kommen würden... Ich zum Beispiel... Aber auch wegen dem Grillen... Sind genug Spareribs da? *zufridgerüberschiel*... Noch nicht, aber kommt noch Ich geh erst 1 - 2tage vorher einkaufen Aber richtig.... klar, mir geht keiner hungrig vom Tisch, soviel ist sicher Na, denn... Hab schon mächtig Vorfreude...
Ich auch, vor allem auf die paar hansel die außer Euch 2 kommen Muss noch Kumpels abgrasen un Luma's/Matratzen organisiern
Albert Einstein
|
|
|
|
|
Gripen-Force
|
Betreff des Beitrags: AW: BM-Treffen Umfrage / Laberthread Verfasst: Samstag 21. April 2007, 15:41 |
|
@Fridge
Ich habe gesehen das du aus der Nähe von Nüringen bist, da ist doch das METABO Werk. Man könnte dann eine Werksführung vorher einschieben und dann in den Werksverkauf. Ich könnte noch was gebrauchen.
Leider kann ich keine Zusagen machen, da ich zeitlich angespannt bin und ich 700km Anreise hätte.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|