|
Aktuelle Zeit: Freitag 22. November 2024, 21:31
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] |
|
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
crafti5
|
Betreff des Beitrags: Hilfe Java funzt nicht Verfasst: Sonntag 22. April 2007, 17:42 |
Brennmeister |
|
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 13:43 Beiträge: 4340 Wohnort: Hamburg
|
ich habe das problem sobald ich java starten will kommt die fehler meldung "Could not create the Java Virtual machine". und wenn ich versuche das
neu zu installieren sagt er Trasformen Fehler.
was kann ich da machne?
mfg
_________________ "Ein Tag ohne Lachen, ist ein verschenkter Tag."
Charlie Chaplin
|
|
|
|
|
crafti5
|
Betreff des Beitrags: AW: Hilfe Java funzt nicht Verfasst: Sonntag 22. April 2007, 20:57 |
Brennmeister |
|
|
kann mir keiner helfen?
Charlie Chaplin
|
|
|
|
|
evert
|
Betreff des Beitrags: AW: Hilfe Java funzt nicht Verfasst: Sonntag 22. April 2007, 22:01 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 16:39 Beiträge: 1306 Wohnort: /home/markus
|
welche version von Java versuchst du zu installieren? JVM oder JDk?
Wann tritt der Fehler genau auf?
_________________ Chuck Norris bekommt bei Praktiker 20% Rabatt. Auch auf Tiernahrung!
Ich hab so hunger, dass ich vor lauter Durst gar nicht weiß was ich rauchen soll, so müde bin ich
join #brennmeister @ Qnet
|
|
|
|
|
Teddylon
|
Betreff des Beitrags: AW: Hilfe Java funzt nicht Verfasst: Sonntag 22. April 2007, 23:48 |
War schon ein paarmal hier |
|
|
Es ist schlicht und ergreifend die Virensoftware. Nach dem diese deaktiviert ist kann Java installiert und verwendet werden.
_________________ Ich will mal im Schlaf sterben wie mein Opa, nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer !
|
|
|
|
|
crafti5
|
Betreff des Beitrags: AW: Hilfe Java funzt nicht Verfasst: Montag 23. April 2007, 05:35 |
Brennmeister |
|
|
cool dnke war echt der virenschutz
Charlie Chaplin
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|