|
Aktuelle Zeit: Sonntag 24. November 2024, 15:58
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1 [ 13 Beiträge ] |
|
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
fridge
|
Betreff des Beitrags: "Kwagga schlägt zurück" => Wo auf DV Verfasst: Sonntag 6. November 2005, 00:32 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
Hi,
ich hoffe jemand von euch kennt "Kwagga schlägt zurück"
Der Film is endlos lustig, man bepisst sich fast vor lachen, ich hab den film zig zig mal gesehn und jeds will ich ihn auf DVD....
Aber google spuckt nix richtiges aus, un auch andre quellen nich
Bitte, ich muss diesen Film um (fast) jeden Preis in meiner DVD Sammlung haben
Vielen Dank
MFG
Jan
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
dööhli
|
Betreff des Beitrags: AW: "Der Dschungel muss verrückt sein" => Wo au Verfasst: Sonntag 6. November 2005, 12:32 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
|
@ Fridge:
Meinst du den Film, in welchem "The Rock" und ein weißer Schauspieler - so weit ich mich erinnere war es Sean William Scott - im Dschungel landen?
/ EDIT: Der Film, de ich meine, heißt "Welcome to the Jungle".
*klick*
_________________ Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur.
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: AW: "Der Dschungel muss verrückt sein" => Wo au Verfasst: Sonntag 6. November 2005, 12:50 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
@wolff
ja, hab jeds schon 15 seiten in google jeden shop aufgemacht... Preise haben se alle, aber die DVD nicht
@dööhli
jepp, den wo ich mein is n anderer
Hat den keiner von Euch zufällig?
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
Wolff3004
|
Betreff des Beitrags: AW: "Kwagga schlägt zurück" => Wo auf DV Verfasst: Sonntag 6. November 2005, 13:54 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 22:23 Beiträge: 1431 Wohnort: Hier
|
Es ist auch der Film.
Übersetzter hat geholfen, aber ich glaub dir bleibt nichts übrig als Flohmärkte abzuklappern !
... oder Franz zu lernen
|
|
|
|
|
Wolff3004
|
Betreff des Beitrags: AW: "Kwagga schlägt zurück" => Wo auf DV Verfasst: Sonntag 6. November 2005, 14:22 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 22:23 Beiträge: 1431 Wohnort: Hier
|
Vielleicht hab ich jetzt was hier http://www.laserhotline.de/downloads.shtml
da kann mann sich den Katalog als PDF runterladen
und in dem steht (Stand Oktober 2005) Kwagga Schlägt zurück 17,90 Bstl.NR. 20003019 (auf seite 92 unten links)
Kanst denn ja montag anrufen und nachfragen !
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: "Der Dschungel muss verrückt sein" => W Verfasst: Sonntag 6. November 2005, 16:28 |
|
fridge hat geschrieben: aber mit franz. fang ich halt rein gar nix an
Wusst ichs doch, darüber müssen wir uns mal unterhalten
Ich hol dich schon wieder auf das richtige Ufer
_________________ Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: AW: "Kwagga schlägt zurück" => Wo auf DV Verfasst: Montag 7. November 2005, 20:17 |
Co-Admin |
|
|
so, hab gestern bestellt, heut kam rechnung per mail
mal schaun 25EUR incl. versand, freu mich scho
Albert Einstein
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 13 Beiträge ] |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|