Aktuelle Zeit: Samstag 21. September 2024, 22:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: stalker ruckelt
BeitragVerfasst: Samstag 28. April 2007, 15:53 
Brennmeisteranwärter
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 21. September 2005, 23:49
Beiträge: 793
Wohnort: maintal
hy folks...

jetzt hab ich mich mal überwunden und mir das game stalker zugelegt und heute nacht inst. wollte eigentlich bissi zocken aber das game kommt net in die gänge...ich komm nichtmal aus dem bunker raus...der braucht für jeden schritt ca. 1ne sec. es ruckelt wie sau...hab auch schon die einstellungen bis auf ein minimum runter geschraubt...antivir/zonealarm abgeschaltet und ein paar prozesse im hintergrund...

hab einen AMD 3200+ und 1024 DDR corsair...GraKa ist eine ATI 9800 pro...die minimale foaraussetzung für das game erfülle ich ja...

Die minimalsten Anforderungen sind:

- Betriebssystem: Microsoft® Windows® XP /
Microsoft® Windows® 2000 SP4
- Prozessor: Intel Pentium 4 2 Ghz / AMD XP 2200+
- Grafikkarte: 128 MB DirectX® 9c kompatible Grafikkarte /
nVIDIA® GeForce™ 5700 / ATI Radeon® 9600
- Arbeitsspeicher: 521 MB RAM
- Festplatte: 10GB freier Festplattenspeicher
- CD / DVD-Laufwerk: DVD-ROM-Laufwerk
- Sound: DirectX® 9 kompatible Soundkarte

verdammt...woran kann das denn noch liegen bzw wie bekomm ich das game dazu das es ordentlich läuft... :?:

hab ich dann in diesem fall ein rückgaberecht ?

LG

axel... :devil:



_________________
homef*cking kills prostitution...
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 28. April 2007, 15:57 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 14. Januar 2006, 19:09
Beiträge: 1555
also ich hab nen e6600, ati 1800xt mit 256mb, 2gb ddr800 und das spiel ruckelt trotzdem. wieviel speicher hat deine graka denn? wenns nur 128 sind könntes daran liegen. und in welcher auflösung spielst du?
minimalanforderung heißt ja auch wirklich nur dass das spiel läuft, und das tut es ja bei dir.



_________________
MacBook Air ● M2 CPU ● 16GB RAM
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 28. April 2007, 16:02 
Brennmeisteranwärter
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 21. September 2005, 23:49
Beiträge: 793
Wohnort: maintal
Blowie hat geschrieben:
also ich hab nen e6600, ati 1800xt mit 256mb, 2gb ddr800 und das spiel ruckelt trotzdem. wieviel speicher hat deine graka denn? wenns nur 128 sind könntes daran liegen. und in welcher auflösung spielst du?
minimalanforderung heißt ja auch wirklich nur dass das spiel läuft, und das tut es ja bei dir.


wenn es laufen könnte dann würde ich mit der CD im zirkus auftreten... :D

spässle...

mal im ernst...das iss ja der brüller...dann sollte man die minimal voraussetzung doch mal ändern...die graka hat 256 mb und die auflösung liegt bei 800x460...alle details so niedrig wie möglich...bis der typ den bunker verlassen hab ich den 2ten teil von stalker programiert...und dazu müsste ich das programieren noch erlernen...

ich könnt :mpff:



_________________
homef*cking kills prostitution...
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: stalker ruckelt
BeitragVerfasst: Samstag 28. April 2007, 16:59 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 16:40
Beiträge: 4800
luckydevil hat geschrieben:
hy folks...

jetzt hab ich mich mal überwunden und mir das game stalker zugelegt und heute nacht inst. wollte eigentlich bissi zocken aber das game kommt net in die gänge...ich komm nichtmal aus dem bunker raus...der braucht für jeden schritt ca. 1ne sec. es ruckelt wie sau...hab auch schon die einstellungen bis auf ein minimum runter geschraubt...antivir/zonealarm abgeschaltet und ein paar prozesse im hintergrund...

hab einen AMD 3200+ und 1024 DDR corsair...GraKa ist eine ATI 9800 pro...die minimale foaraussetzung für das game erfülle ich ja...


Jo, bei mir ist es genau das Gleiche! Hab auch nen AMD Athlon XP 3200+, 1024MB Kingston DDR-Arbeitsspeicher und ne GeForce 6600GT, aber selbst auf Minimum ruckelt das "tolle" Spiell! Bild



_________________
Gigabyte GA-Z97X-UD3H ● Intel Xeon E3-1231 v3 ● ASUS ROG STRIX-GTX1070-O8G-GAMING ● Crucial Ballistix Sport 16GB DDR3-1600 ● Samsung SSD 850 EVO (500GB) ● Samsung SSD 860 EVO (500GB) ● HGST Deskstar NAS 3TB ● Cooler Master VS-Series V650SM (650W) ● ASUS Xonar DX ● ASUS BW-16D1HT ● Asus PB248Q ● Sharkoon T28 | @ Brennmeister seit 03.09.2002
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: stalker ruckelt
BeitragVerfasst: Samstag 28. April 2007, 17:56 
Brennmeisteranwärter
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 21. September 2005, 23:49
Beiträge: 793
Wohnort: maintal
ReCoN hat geschrieben:
luckydevil hat geschrieben:
hy folks...

jetzt hab ich mich mal überwunden und mir das game stalker zugelegt und heute nacht inst. wollte eigentlich bissi zocken aber das game kommt net in die gänge...ich komm nichtmal aus dem bunker raus...der braucht für jeden schritt ca. 1ne sec. es ruckelt wie sau...hab auch schon die einstellungen bis auf ein minimum runter geschraubt...antivir/zonealarm abgeschaltet und ein paar prozesse im hintergrund...

hab einen AMD 3200+ und 1024 DDR corsair...GraKa ist eine ATI 9800 pro...die minimale foaraussetzung für das game erfülle ich ja...


Jo, bei mir ist es genau das Gleiche! Hab auch nen AMD Athlon XP 3200+, 1024MB Kingston DDR-Arbeitsspeicher und ne GeForce 6600GT, aber selbst auf Minimum ruckelt das "tolle" Spiell! Bild


ich finds schon übel das ich mir ein game für 39 euro kaufe und um es spielen zu können nochmals 700 eus für einen pc hinlegen muss...die grafik ist was ich bis jetzt gesehen habe nur ansatzweise besser als bei farcry...wenn mal crysis rauskommt muss ich mir dann wieder neue hardware zulegen damit das spiel sich inst. lässt..

Minimale Systemanforderungen zu Crysis

-CPU: Athlon 64 3000+/Intel 2.8 GHz
-Graphics: nVidia 6600/ATi X800 GTO (SM 2.0)
-RAM: 768 MB/1 GB in Windows Vista
-HDD: 6 GB
-Internet: 256k+
-Optical Drive: DVD
-Software: DX9.0c mit Windows XP

es gibt games wie zb FEAR die sind auch geil gemacht aber dafür nicht ressourcen fressend...

ja scheisse aber auch...was mach ich jetzt mit dem game ? gibts eine chance das wieder zurück zu geben ?



_________________
homef*cking kills prostitution...
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 28. April 2007, 18:13 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 14. Januar 2006, 19:09
Beiträge: 1555
zurückgeben sieht glaubich schlecht aus und ebay ebenso, aber versuchen es umzutauschen kannst du ja.
habs eben grade durch gekriegt und fand das ende sehr unbefriedigend. fand dann aber per google aus das es 7 verschiedene enden gibt und werd dann weiterzocken :D
wenn dann solltest du deinen rechner auf die unreal 3 engine abstimmen, die wurde bisher mein ich ca. 100 mal lizensiert .

und zu fear: ich finde das ist auch ein ziemlicher ressourcen fresser!



_________________
MacBook Air ● M2 CPU ● 16GB RAM
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 28. April 2007, 18:23 
Brennmeisteranwärter
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 21. September 2005, 23:49
Beiträge: 793
Wohnort: maintal
Blowie hat geschrieben:
zurückgeben sieht glaubich schlecht aus und ebay ebenso, aber versuchen es umzutauschen kannst du ja.
habs eben grade durch gekriegt und fand das ende sehr unbefriedigend. fand dann aber per google aus das es 7 verschiedene enden gibt und werd dann weiterzocken :D
wenn dann solltest du deinen rechner auf die unreal 3 engine abstimmen, die wurde bisher mein ich ca. 100 mal lizensiert .

und zu fear: ich finde das ist auch ein ziemlicher ressourcen fresser!


hm...wenn ich nach U 3 abstimme sollte das game flüssig laufen ? wenn ja wie mache ich das ?

naja FEAR lief bei mir wenigstens zu 90 % ruckelfrei...hatte zwar anfangs schwierigkeiten bei der inst. und wollte sich nicht starten lassen aber als es dann mal lief lief es gut... :D

so ein mist so ein verdammter...immo hab ich kein geld für neue harware...bzw ich müsste dann mein shuttle vertickern und einen neuen PC kaufen...ich denk das bei meinem shutte die grenzen des aufrüstens erreicht ist/sind...oder geht da noch was ?



_________________
homef*cking kills prostitution...
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 28. April 2007, 19:01 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:41
Beiträge: 1397
Wohnort: NRW
Die Grafikkarte hat ja schon einiges auf dem Buckel. Aber in einem Barebone ne aktuelle Grafik zu betreiben wird fast aussichtslos. 1. kaum Platz für die Kühlung, 2. Netzteil hat mit Sicherheit zu wenig Leistung.

Wenn du dir wirklich was neues kaufen willst, wird das ganze leider nicht ganz billig. Da man ja dann gleich auf PCIe, DDR2 usw. gehen will, also alles neu braucht.


Also nur für ein Spiel aufzurüsten halte ich für Schwachsinnig.
Aber wenn du den PC hauptsächlich zum zocken nutzt, musst du wohl oder übel in den sauren Apfel beißen müssen und dir was neues zulegen.
Denn seien wir doch mal ehrlich, diese Spiele machen nur mit hohen Auflösungen und vielen Details so richtig Spass. Das setzt aber wie immer sehr gute Hardware voraus.



_________________
Gigabyte K8NUltra9; Opteron 185 2X2,6Ghz (XP120+SmartCooler 12cm); 3GB DDR400; 640GB WD; ATI HD4850; Audigy 2ZS; Benq 1640; Toshiba 1612; YeongYang 5602; Seasonic S12II430W; Concept E Magnum PE; Acer 2216WD
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 28. April 2007, 19:10 
Brennmeisteranwärter
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 21. September 2005, 23:49
Beiträge: 793
Wohnort: maintal
mwgs hat geschrieben:
Die Grafikkarte hat ja schon einiges auf dem Buckel. Aber in einem Barebone ne aktuelle Grafik zu betreiben wird fast aussichtslos. 1. kaum Platz für die Kühlung, 2. Netzteil hat mit Sicherheit zu wenig Leistung.

Wenn du dir wirklich was neues kaufen willst, wird das ganze leider nicht ganz billig. Da man ja dann gleich auf PCIe, DDR2 usw. gehen will, also alles neu braucht.


Also nur für ein Spiel aufzurüsten halte ich für Schwachsinnig.
Aber wenn du den PC hauptsächlich zum zocken nutzt, musst du wohl oder übel in den sauren Apfel beißen müssen und dir was neues zulegen.
Denn seien wir doch mal ehrlich, diese Spiele machen nur mit hohen Auflösungen und vielen Details so richtig Spass. Das setzt aber wie immer sehr gute Hardware voraus.


da geb ich dir recht...ABER ich werd bestimmt kein geld für einen neuen PC ausgeben nur um EIN spiel zum laufen zu bringen...dann kauf ich mir lieber ne playsi 3 ( nachbar bekommt 20 % ) aber selbst das geld werde ich nicht anlegen...dann versuch ich halt das game zu tauschen...gegen eins das läuft... :D



_________________
homef*cking kills prostitution...
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: