|
Aktuelle Zeit: Samstag 23. November 2024, 20:04
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Freitag 4. Mai 2007, 13:03 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
FlashKid hat geschrieben: nutze die zeit sinnvoll und erweiter deine fähigkeiten im extreme couching
Wss bleibt mir anderes übrig?....
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
FlashKid
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Freitag 4. Mai 2007, 13:05 |
Brennmeister |
|
Registriert: Mittwoch 18. Januar 2006, 13:25 Beiträge: 3246 Wohnort: Bikini Bottom
|
naja, bissl spazieren und solche sachen kannst ja trotzdem machen.
musst ja nicht den ganzen tag zu hause bleiben nur weil du krank geschrieben bist.
_________________ meine DVD´s
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Freitag 4. Mai 2007, 13:05 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
FlashKid hat geschrieben: naja, bissl spazieren und solche sachen kannst ja trotzdem machen. musst ja nicht den ganzen tag zu hause bleiben nur weil du krank geschrieben bist.
Macht alleine keinen Spass.
Meine bessere Hälfte arbeitet...
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Freitag 4. Mai 2007, 13:14 |
Administrator |
|
|
FlashKid hat geschrieben: wie du möchtest
Muss mal Trouble fragen.....
|
|
|
|
|
FlashKid
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Freitag 4. Mai 2007, 13:16 |
Brennmeister |
|
Registriert: Mittwoch 18. Januar 2006, 13:25 Beiträge: 3246 Wohnort: Bikini Bottom
|
achso, soll er den rekord an dir aufstellen? *brahahahahaha*
_________________ meine DVD´s
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Freitag 4. Mai 2007, 13:18 |
Administrator |
|
|
FlashKid hat geschrieben: achso, soll er den rekord an dir aufstellen? *brahahahahaha*
Nö, an sich selber....
Kann mir dann ja sagen wie es ausgegangen ist....
|
|
|
|
|
Vancouverona
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Freitag 4. Mai 2007, 13:21 |
Moderator |
|
Registriert: Freitag 16. Dezember 2005, 15:38 Beiträge: 1498 Wohnort: Düsseldorf
|
Fuxe hat geschrieben: Vancouverona hat geschrieben: Kopf hoch, draußen ist sooo schönes Wetter.
Und ich lieg mit gebrochenem Ellenbogen auf dem Ar***... Trotzdem ist da was Wahres dran....
Laß Dir von Deinem persönlichen Sklaven einen Sonnenschirm auf die Terasse stellen, dazu ein frisches kühles Bier, regelmäßig nachfüllen lassen, und ein bisschen frische Luft zufächeln..
Oh, Du bist nicht privat versichert? Stell' Dich nicht so an, mach's Fenster auf, hier mieft's!
_________________ Heute ist nicht alle Tage, ich komm' wieder, keine Frage
Vancouverona
|
|
|
|
|
Acronicta
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Freitag 4. Mai 2007, 13:22 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:39 Beiträge: 2122 Wohnort: fast in Holland
|
Troublemaker hat geschrieben: Ich hab auch was gebrochen...war aber kein Ellenbogen... Hab extra heute "frei" gemacht...meine 2x 32" LCD's und 4 Handys kommen! Ein Schnäppchen vom feinsten...
Wat ?
Erzähl...Erzähl...Erzähl schon !
LOOOOOOS !
_________________ Bei Brennmeister 1:
|
|
|
|
|
Acronicta
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Freitag 4. Mai 2007, 13:24 |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:39 Beiträge: 2122 Wohnort: fast in Holland
|
Triplepost...
|
|
|
|
|
Acronicta
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Freitag 4. Mai 2007, 13:29 |
|
|
Triplepost...
|
|
|
|
|
Acronicta
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Freitag 4. Mai 2007, 13:31 |
|
|
Vancouverona hat geschrieben: Laß Dir von Deinem persönlichen Sklaven einen Sonnenschirm auf die Terasse stellen, dazu ein frisches kühles Bier, regelmäßig nachfüllen lassen, und ein bisschen frische Luft zufächeln..
Hier ist es tatsächlich bewölkt derzeit !
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|