Welche Version könnt Ihr mir empfehlen? Hab mir grad die letzte Version runtergeladen und muss das Prog. öfters starten damit es mal läuft und auch muss ich oft nach meinen Brenner scannen.
scheint ein bissel buggy zu sein die version
tutifruti
Betreff des Beitrags: Re: Welche Alcohol 120% Version am stabilsten?
Verfasst: Dienstag 10. April 2007, 21:47
Moderator
Registriert: Montag 10. April 2006, 04:49 Beiträge: 8150 Wohnort: am Deich
ich hatte mit alcohol noch nie probleme, aber ohne schon ......
nee mal im ernst, welche version benutzt du, das orginal oder die free-edition
_________________ BM Mitglied seit: 2002-02-27
Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können. Johann Nepomuk Nestroy
Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch. Billy Wilder
Honschi-Ponschi
Betreff des Beitrags: AW: Welche Alcohol 120% Version am stabilsten?
Verfasst: Dienstag 10. April 2007, 21:51
Brennmeister
Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 08:30 Beiträge: 2565 Wohnort: Berlin
Ich hab auch keine Probleme, mit irgendwelchen Alcohol Versionen, mich nervt es aber irgendwie immer, das man seit den SPTD Treibern bei einer erst Installation neu starten muss..., so oft brauch ich das Ding auch nicht, und jedesmal Restarten nach nem Install, wenn man nur ne Virtuelle CD einlegen will, weil mans gerade dringend braucht.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 168 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.