Zitat:
Na dann mach mal ein Forum auf und wir kommen mal alle und benehmen uns daneben, dann schauen wir mal ob du das Urteil immer noch so klasse findest.
Naja, dass hat man sich dann selber zuzuschreiben. Wenn man ein Forum eröffnet dann sollte man sich auch im klaren darüber sein, dass das Pflege braucht. Wenn ich die Zeit nicht dafür habe, dann muss ich es sein lassen. Wer nicht für andere die Verantwortung übernehmen will, der machts halt wieder dicht oder lässt es gleich von vornherein... Die Entscheidung trifft jeder für sich!
Zitat:
Was willste von Fliegenschiss anderes erwarten?
@Im Arsch, äh ich meine In Flames
Was hast Du für ein Problem? Vom ersten Tag an beleidigst Du mich! Dann werde ich auch noch für einen anderen User gehalten ect. Schonmal was von Voruteilen gehört? Was soll das?
Zitat:
Wieso werde ich den Verdacht nicht los, dass Du auf Ärger aus bist?
Und wieso werde ich den verdacht nicht los das alle Menschen berechenbar sind und sich auf meinen Nick versteifen? Das da oben war meine Meinung! Die sollte jeder akzeptieren denn ich akzeptiere andere Meinungen auch. Ich finde diese Entscheidung die getroffen wurde nunmal gut.
Zitat:
Wer hat dich zu dem Thema um deinen Kommentar gefragt ... ?
Kommst dir wohl sehr intelligent vor ...
Huh? Manche Menschen gehen wirklich mit geschlossenen Augen durchs Leben. Das ist ein öffentliches Forum
Dachte ich weise Dich mal darauf hin, da Du ja von Intelligenz sprichst