|
Aktuelle Zeit: Sonntag 24. November 2024, 23:28
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
fridge
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mittwoch 9. Mai 2007, 14:42 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
BenGurion hat geschrieben: fridge hat geschrieben: Fuxe hat geschrieben: Ausnahmen bestätigen die Regel..... Das ist ein Spruch den ich nie kapieren werd....
Nur weil ich schwarz bin
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mittwoch 9. Mai 2007, 15:19 |
|
So heute müsste mein Spielzeug aber eintreffen
_________________ Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mittwoch 9. Mai 2007, 15:24 |
|
PrettyBlondie hat geschrieben:
Pass auf, als ich dass das letzte mal gesagt habe hat er das Board "verlassen"
_________________ Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen
|
|
|
|
|
ReCoN
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mittwoch 9. Mai 2007, 15:27 |
Brennmeister |
|
|
fridge hat geschrieben: Fuxe hat geschrieben: Ausnahmen bestätigen die Regel..... Das ist ein Spruch den ich nie kapieren werd....
Ich habe das so verstanden: Die Ausnahme, also eine seltene Abweichung, ist der (Existenz-)Beweis für den ansonsten geltenden Normalfall, also die Regel.
Wenn z.B. alle Menschen immer ein weißes T-Shirt tragen würden und einer dann ein rotes T-Shirt anzieht, ist er die Ausnahme, wodurch er aber bestätigt, dass das nicht der Normalfall ist.
_________________ Gigabyte GA-Z97X-UD3H ● Intel Xeon E3-1231 v3 ● ASUS ROG STRIX-GTX1070-O8G-GAMING ● Crucial Ballistix Sport 16GB DDR3-1600 ● Samsung SSD 850 EVO (500GB) ● Samsung SSD 860 EVO (500GB) ● HGST Deskstar NAS 3TB ● Cooler Master VS-Series V650SM (650W) ● ASUS Xonar DX ● ASUS BW-16D1HT ● Asus PB248Q ● Sharkoon T28 | @ Brennmeister seit 03.09.2002
|
|
|
|
|
PrettyBlondie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mittwoch 9. Mai 2007, 15:27 |
Brennmeister |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:31 Beiträge: 5637 Wohnort: NRW
|
Man kann sagen, was man will. Der ist nur scheisse drauf. Troublemaker raffst du es noch? Besorg' dir mal wieder ne Frau vielleicht hilft das.
_________________ Ich grüße Euch Kreaturen der Nacht.
Waaaaccckkkööööööön
|
|
|
|
|
PrettyBlondie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mittwoch 9. Mai 2007, 15:29 |
Brennmeister |
|
|
ReCoN hat geschrieben: fridge hat geschrieben: Fuxe hat geschrieben: Ausnahmen bestätigen die Regel..... Das ist ein Spruch den ich nie kapieren werd.... Ich habe das so verstanden: Die Ausnahme, also eine seltene Abweichung, ist der (Existenz-)Beweis für den ansonsten geltenden Normalfall, also die Regel. Wenn z.B. alle Menschen immer ein weißes T-Shirt tragen würden und einer dann ein rotes T-Shirt anzieht, ist er die Ausnahme, wodurch er aber bestätigt, dass das nicht der Normalfall ist.
Danke für den Vortrag.
Waaaaccckkkööööööön
|
|
|
|
|
BenGurion
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mittwoch 9. Mai 2007, 15:31 |
Co-Admin |
|
Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19 Beiträge: 13429 Wohnort: 127.0.0.1
|
PrettyBlondie hat geschrieben: Man kann sagen, was man will. Der ist nur scheisse drauf. Troublemaker raffst du es noch? Besorg' dir mal wieder ne Frau vielleicht hilft das.
also ich fand die reaktion lustig http://www.bm-community.de/fpost152246.html#152246
_________________ PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung
|
|
|
|
|
PrettyBlondie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mittwoch 9. Mai 2007, 15:31 |
Brennmeister |
|
|
Troublemaker hat geschrieben:
Ja genau da wird das Problem bei dir liegen.
Waaaaccckkkööööööön
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mittwoch 9. Mai 2007, 15:32 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
ReCoN hat geschrieben: fridge hat geschrieben: Fuxe hat geschrieben: Ausnahmen bestätigen die Regel..... Das ist ein Spruch den ich nie kapieren werd.... Ich habe das so verstanden: Die Ausnahme, also eine seltene Abweichung, ist der (Existenz-)Beweis für den ansonsten geltenden Normalfall, also die Regel. Wenn z.B. alle Menschen immer ein weißes T-Shirt tragen würden und einer dann ein rotes T-Shirt anzieht, ist er die Ausnahme, wodurch er aber bestätigt, dass das nicht der Normalfall ist.
achso, ja leuchtet ein
Man dankt
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
PrettyBlondie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mittwoch 9. Mai 2007, 15:33 |
Brennmeister |
|
|
Guri das war nicht gemeint. Sondern die Reaktion auf mein "Moin".
Waaaaccckkkööööööön
|
|
|
|
|
BenGurion
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mittwoch 9. Mai 2007, 15:34 |
Co-Admin |
|
Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19 Beiträge: 13429 Wohnort: 127.0.0.1
|
PrettyBlondie hat geschrieben: Guri das war nicht gemeint. Sondern die Reaktion auf mein "Moin".
... o.k.
ich schrieb eben nur zu deinem kommentar Der ist nur scheisse drauf ... ...
_________________ PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|