|
Aktuelle Zeit: Montag 25. November 2024, 09:48
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
FlashKid
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Freitag 11. Mai 2007, 13:55 |
Brennmeister |
|
Registriert: Mittwoch 18. Januar 2006, 13:25 Beiträge: 3246 Wohnort: Bikini Bottom
|
Fuxe hat geschrieben: FlashKid hat geschrieben: 1 halbe als bayer wird ja wohl noch erlaubt sein Hatt ich ganz vergessen, das ist ja bei euch als Nahrungsmittel deklariert.... Würde auch mal gerne wieder ne Schulung in München haben...
kommst halt mal vorbei. irgendwas interessantes kann ich dir schon zeigen.
_________________ meine DVD´s
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Freitag 11. Mai 2007, 13:56 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
FlashKid hat geschrieben: kommst halt mal vorbei. irgendwas interessantes kann ich dir schon zeigen.
Wenn ich irgendwann mal wieder nen Lehrgang bei Beissbarth habe, melde ich mich bei Dir...
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
FlashKid
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Freitag 11. Mai 2007, 13:57 |
Brennmeister |
|
Registriert: Mittwoch 18. Januar 2006, 13:25 Beiträge: 3246 Wohnort: Bikini Bottom
|
Fuxe hat geschrieben: FlashKid hat geschrieben: kommst halt mal vorbei. irgendwas interessantes kann ich dir schon zeigen.
Wenn ich irgendwann mal wieder nen Lehrgang bei Beissbarth habe, melde ich mich bei Dir... dann geh ma lecker bierchen trinken und du bringst mir ne bühne mit
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Freitag 11. Mai 2007, 13:58 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
FlashKid hat geschrieben:
Aber sicher....
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Freitag 11. Mai 2007, 14:11 |
Administrator |
|
|
Meinst ein Chaiselonge?
Kann Dir meins anbieten...
|
|
|
|
|
FlashKid
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Freitag 11. Mai 2007, 14:13 |
Brennmeister |
|
|
Fuxe hat geschrieben: Meinst ein Chaiselonge? Kann Dir meins anbieten...
ich glaub da bin einen kleinen tick schneller bei mir als bei dir
aber danke fürs angebot. falls ich mal besoffen bei dir
planlos umherirre und nicht mehr heimfinde melde ich mich
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Freitag 11. Mai 2007, 14:15 |
Administrator |
|
|
FlashKid hat geschrieben: ich glaub da bin einen kleinen tick schneller bei mir als bei dir aber danke fürs angebot. falls ich mal besoffen bei dir planlos umherirre und nicht mehr heimfinde melde ich mich
Ich nehm Dich beim Wort....
Kriegst auch nen extremen Mokka....
|
|
|
|
|
FlashKid
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Freitag 11. Mai 2007, 14:17 |
Brennmeister |
|
|
Fuxe hat geschrieben: Kriegst auch nen extremen Mokka....
der löffel muss von alleine stehen könne.
sonst trink ichs nicht!
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Freitag 11. Mai 2007, 14:17 |
Administrator |
|
|
FlashKid hat geschrieben: der löffel muss von alleine stehen könne. sonst trink ichs nicht!
Das tut er...
|
|
|
|
|
FlashKid
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Freitag 11. Mai 2007, 14:20 |
Brennmeister |
|
|
und dann mit viel zucker.
nicht weils besser schmeckt sondern weils besser reinhaut
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Freitag 11. Mai 2007, 14:20 |
Administrator |
|
|
FlashKid hat geschrieben: und dann mit viel zucker. nicht weils besser schmeckt sondern weils besser reinhaut
Aber leider nur kurzfristig...
|
|
|
|
|
FlashKid
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Freitag 11. Mai 2007, 14:22 |
Brennmeister |
|
|
Fuxe hat geschrieben: Aber leider nur kurzfristig...
das is bei mir auch so.
bin schon ziemlich koffein ressistent
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Freitag 11. Mai 2007, 14:23 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
Mahlzeit
Mein Nachmittag wurde von meiner Gemeinde versüßt:
1x Thermalbadgutschein für 1 Person - 4h incl. Sauna
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
FlashKid
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Freitag 11. Mai 2007, 14:26 |
Brennmeister |
|
|
fridge hat geschrieben: 1x Thermalbadgutschein für 1 Person - 4h incl. Sauna TOP
wie kommts?
auf ne therme hätt ich auch mal wieder lust
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|