|
Aktuelle Zeit: Montag 25. November 2024, 14:51
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
BenGurion
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Samstag 12. Mai 2007, 10:57 |
Co-Admin |
|
Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19 Beiträge: 13429 Wohnort: 127.0.0.1
|
Fuxe hat geschrieben: BenGurion hat geschrieben: Troublemaker hat geschrieben: :schimpf: jammer morgen mehr wenigstens musst du nich seit 6 uhr arbeiten ... Samstags?... Das ist aber Mist...
und ich hab mir heute nacht noch Mad Max im tv reingezogen ... bei den vielen schnitten hätt ich mir lieber die DVD einlegen sollen
_________________ PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Samstag 12. Mai 2007, 11:04 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
BenGurion hat geschrieben: und ich hab mir heute nacht noch Mad Max im tv reingezogen ... bei den vielen schnitten hätt ich mir lieber die DVD einlegen sollen
War nicht zufällig auf RTL?
Ich hab mir mittlerweile abgewöhnt, Filme im FreeTV ( ausser ARD, ZDF und im Dritten) anzuschauen. Auf Dauerwerbesendungen hab ich nämlich keine Lust....
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
BenGurion
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Samstag 12. Mai 2007, 11:08 |
Co-Admin |
|
Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19 Beiträge: 13429 Wohnort: 127.0.0.1
|
Fuxe hat geschrieben: BenGurion hat geschrieben: und ich hab mir heute nacht noch Mad Max im tv reingezogen ... bei den vielen schnitten hätt ich mir lieber die DVD einlegen sollen War nicht zufällig auf RTL? Ich hab mir mittlerweile abgewöhnt, Filme im FreeTV ( ausser ARD, ZDF und im Dritten) anzuschauen. Auf Dauerwerbesendungen hab ich nämlich keine Lust....
RTL selber hätte weniger geschnitten ... war (glaub ich) auf Kabel1 ...
der schlimmste schnitt-sender ist immer noch Pro7 Last BoyScout auf fast den halben film runter ... zusammenhänge fehlen total
stimmt ... und dann immer diese besch*#§ bums-line-werbeunterbrechungen, wenn's interessant wird
_________________ PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Samstag 12. Mai 2007, 11:12 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
BenGurion hat geschrieben: stimmt ... und dann immer diese besch*#§ bums-line-werbeunterbrechungen, wenn's interessant wird
Da könnte ich auch auf der Sau aus dem Zimmer galoppieren, wenn diese Scheiss 0900er Werbung läuft.
Naja, ich hab mir im Laufe der Zeit mehrere hundert Filme auf VHS aufgenommen, da hab ich wenigstens ein Alternativprogramm ( bloss ordnen sollte ich sie mal.... )
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Samstag 12. Mai 2007, 11:43 |
|
Morsche
_________________ Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen
|
|
|
|
|
FlashKid
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Samstag 12. Mai 2007, 11:58 |
Brennmeister |
|
Registriert: Mittwoch 18. Januar 2006, 13:25 Beiträge: 3246 Wohnort: Bikini Bottom
|
morgen,
juhuuu erstmal geld ausgeben gehn
_________________ meine DVD´s
|
|
|
|
|
Troublemaker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Samstag 12. Mai 2007, 12:52 |
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Samstag 12. Mai 2007, 13:40 |
Administrator |
|
|
Troublemaker hat geschrieben:
Spannungen i.O. ?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|