|
Aktuelle Zeit: Sonntag 24. November 2024, 16:10
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Troublemaker
|
Betreff des Beitrags: AW: Stammtisch für den Monat November Verfasst: Montag 7. November 2005, 14:39 |
|
Moin...
Eine Saukälte draussen...
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: AW: Stammtisch für den Monat November Verfasst: Montag 7. November 2005, 22:09 |
|
Na super bin ich hier in Berufsschule und mir ist kotzübel, Grippe oder so ein kack.
_________________ Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen
|
|
|
|
|
PrettyBlondie
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Stammtisch für den Monat November Verfasst: Montag 7. November 2005, 22:10 |
Brennmeister |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:31 Beiträge: 5637 Wohnort: NRW
|
In Flames hat geschrieben: Na super bin ich hier in Berufsschule und mir ist kotzübel, Grippe oder so ein kack.
Na bei sowas gehört man aber ins Bett, um sich auszukurieren.
_________________ Ich grüße Euch Kreaturen der Nacht.
Waaaaccckkkööööööön
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: AW: Stammtisch für den Monat November Verfasst: Montag 7. November 2005, 22:15 |
|
Kann ich mir nicht aussuchen, wäre auch lieber daheim im Bett, mal sehen wie es morgen ist, im Notfall fahr ich heim
|
|
|
|
|
PrettyBlondie
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Stammtisch für den Monat November Verfasst: Montag 7. November 2005, 22:15 |
Brennmeister |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:31 Beiträge: 5637 Wohnort: NRW
|
In Flames hat geschrieben: Kann ich mir nicht aussuchen, wäre auch lieber daheim im Bett, mal sehen wie es morgen ist, im Notfall fahr ich heim
_________________ Ich grüße Euch Kreaturen der Nacht.
Waaaaccckkkööööööön
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: AW: Stammtisch für den Monat November Verfasst: Montag 7. November 2005, 22:17 |
|
Das wäre aber fatal eine Woche unterricht zu verpassen.
So eine scheisse
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Stammtisch für den Monat November Verfasst: Montag 7. November 2005, 22:18 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
In Flames hat geschrieben: Das wäre aber fatal eine Woche unterricht zu verpassen.
So eine scheisse
Warum?
Hast Du Blockunterricht ?
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: AW: Stammtisch für den Monat November Verfasst: Montag 7. November 2005, 22:19 |
|
Ja, eine Woche und ich muss in einem Internat (von dem ich gerade aus schreibe) bleiben.
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Stammtisch für den Monat November Verfasst: Montag 7. November 2005, 22:21 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
In Flames hat geschrieben: Ja, eine Woche und ich muss in einem Internat (von dem ich gerade aus schreibe) bleiben.
Scheibenkleister...
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|