Ich hatte bis vor 2 Wochen den H22L - und leise war der überhaupt nicht. Kann wie schon gesehen an einzelnen Geräten liegen, aber meiner war ein Düsentriebwerk. Er hat zwar alles eingelesen, aber bis ein medium im Arbeitsplatz erschien konnte man sich teilweise schon nebenher in ICQ unterhalten... Mit den Bränden hatte ich allerdings keine Probleme, alle liefen in allen Laufwerken einwandfrei. Mein jetziger LiteOn LH20A1S ist ein richtiger Leisetreter gegen den LG.
mein h22 ist mein leisester brenner überhaupt. ist wahrscheinlich serienstreuung wie beim lh18.
das mit der langen login zeit bei discs aller art ist LG typisch.
deswegen ist ja der pio erste wahl, dann der lh20!
Nach zahlreichen Tests bin ich nicht mehr so mit meinem H22L zufrieden. Hat sich neulich sehr seltsam aufgeführt und eine MXL RG03 geschrottet. Auch war ich nicht zufrieden mit der Brennquali bei bestimmten Rohlingen.
Nehme jetzt meinen H10N@H12N deutlich öfters, und der H42 soll noch besser sein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.