Jojo hat geschrieben:
Glaubst Du echt, das Du mit dieser platten anmache Acronicta aus der Reserve locken kannst?
Außerdem was soll das ganze "Ich glaube Dir den ganzen Scheiß eh nicht". Wer hat denn noch nicht irgendwann mal eine Beschwerdemail irgendwo hingeschrieben und anschließen das ein oder andere Präsent bekommen.
Meine letzten waren von:
Appel (Fischkonserven sind leider alle leer)
Brinkhoffs No.1 (da kann ich ja mal ein Bild von dem Shirt hochladen wenn Du mir nicht glaubst)
Dannemann (die paar Moods sind leider in Rauch aufgegangen)
Potts (da war ich lecker Biertester für Potts Gold)
Also mein Tip an Dich, ganz kostenlos und ohne Beschwerdemail:
Mach Dich mal locker um die Hüften. Das was Du hier ablässt Zeugt weder von geistiger Reife noch von Kommunikationsfähigkeit.
P.s.
Da ich mir vorstellen kann, wie Du auf diesen Post reagierst, wünsche ich schon mal einen Happy New Account.
Gruß Jojo
Aus der Reserve locken? Richtig lesen und verstehen, das soll gelernt sein!
Sicher haben viele schonmal eine Beschwerde-Email geschrieben, aber was interessiert mich das? Merkst du nicht das ich recht hatte als ich mich so äußerte gegenüber Acronicta? Bis jetzt ist noch keine Email die ja so gepfeffert sein soll, hier eingefügt wurden. Für ein copy & paste ist immer Zeit! Nicht umsonst hat er dem nichts mehr hinzuzufügen... Aber glaubt was ihr wollt, ich werde meine Meinung weiter vertreten!
P.S. Was interessieren mich "Deine" Beschwerdemails? Ich wollte die eine von Acronicta lesen.