|
Aktuelle Zeit: Dienstag 26. November 2024, 09:32
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
PrettyBlondie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Freitag 18. Mai 2007, 09:59 |
Brennmeister |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:31 Beiträge: 5637 Wohnort: NRW
|
Godsmack hat geschrieben: wie es sich gehört nüchtern und auf arbeit ...
dito
_________________ Ich grüße Euch Kreaturen der Nacht.
Waaaaccckkkööööööön
|
|
|
|
|
Godsmack
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Freitag 18. Mai 2007, 10:01 |
Brennmeister |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 18:21 Beiträge: 4218 Wohnort: Berlin
|
PrettyBlondie hat geschrieben: Godsmack hat geschrieben: wie es sich gehört nüchtern und auf arbeit ... dito
stolz bin ich aber ned drauf
überhaupt nichts los hier...seit 120 min 8 telefonate...und das is echt ned viel...
_________________ Core i7 920 (IFX-14); P6T Dlx; 6142 MByte CL8 1600; Samsung F1 320GB+640GB SATA; Postville 80GB LG 4163B; LiteOn LH-18A1H im MAP-KC51U2C; GTX 460 1GB BeQuiet P7 550W Silverstone TJ07 Win 7 Ultimate 64 bit ----------------- join #brennmeister im quakenet
|
|
|
|
|
Vancouverona
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Freitag 18. Mai 2007, 10:08 |
Moderator |
|
Registriert: Freitag 16. Dezember 2005, 15:38 Beiträge: 1498 Wohnort: Düsseldorf
|
Hihi,
sitze hier gerade an meinem Rechner in der Firma und staune über zwei Dinge:
1. Wie viele andere sich heute in die Firma (trotz Springertag) verirrt haben,
2. Wie viele mit dickem Kopf hier rumrennen
Bei mir war der gestrige Tag - trotz Vatersein (1,6 fach, Tendenz steigend) und Besuch des eigenen Vaters - ziemlich "trocken", da ich eher wenig Alk trinke.
Heute nachmittag werde ich wophl mal beim Penny vorbeischauen, ob's da noch den LiteOn-Brenner gibt.
_________________ Heute ist nicht alle Tage, ich komm' wieder, keine Frage
Vancouverona
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Freitag 18. Mai 2007, 10:20 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
Troublemaker hat geschrieben: *roloaps*
Na, dass Du gestern wieder higelangt hast, steht wohl ausser Frage....
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
BenGurion
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Freitag 18. Mai 2007, 10:28 |
Co-Admin |
|
Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19 Beiträge: 13429 Wohnort: 127.0.0.1
|
Godsmack hat geschrieben: PrettyBlondie hat geschrieben: Godsmack hat geschrieben: wie es sich gehört nüchtern und auf arbeit ... dito stolz bin ich aber ned drauf überhaupt nichts los hier...seit 120 min 8 telefonate...und das is echt ned viel...
auf der arbeit ... soso ... aber hauptsache im forum UND im irc rumhampeln ^^
_________________ PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung
|
|
|
|
|
Godsmack
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Freitag 18. Mai 2007, 10:30 |
Brennmeister |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 18:21 Beiträge: 4218 Wohnort: Berlin
|
BenGurion hat geschrieben: Godsmack hat geschrieben: PrettyBlondie hat geschrieben: Godsmack hat geschrieben: wie es sich gehört nüchtern und auf arbeit ... dito stolz bin ich aber ned drauf überhaupt nichts los hier...seit 120 min 8 telefonate...und das is echt ned viel... auf der arbeit ... soso ... aber hauptsache im forum UND im irc rumhampeln ^^
^^
vergiss das kaffetrinken ned...sonst fällt der kopf hier bald auf die tischplatte
_________________ Core i7 920 (IFX-14); P6T Dlx; 6142 MByte CL8 1600; Samsung F1 320GB+640GB SATA; Postville 80GB LG 4163B; LiteOn LH-18A1H im MAP-KC51U2C; GTX 460 1GB BeQuiet P7 550W Silverstone TJ07 Win 7 Ultimate 64 bit ----------------- join #brennmeister im quakenet
|
|
|
|
|
BenGurion
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Freitag 18. Mai 2007, 10:31 |
Co-Admin |
|
Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19 Beiträge: 13429 Wohnort: 127.0.0.1
|
Godsmack hat geschrieben: BenGurion hat geschrieben: Godsmack hat geschrieben: PrettyBlondie hat geschrieben: Godsmack hat geschrieben: wie es sich gehört nüchtern und auf arbeit ... dito stolz bin ich aber ned drauf überhaupt nichts los hier...seit 120 min 8 telefonate...und das is echt ned viel... auf der arbeit ... soso ... aber hauptsache im forum UND im irc rumhampeln ^^ ^^ vergiss das kaffetrinken ned...sonst fällt der kopf hier bald auf die tischplatte
stimmt ja ... hast ja schon fünf
_________________ PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung
|
|
|
|
|
PrettyBlondie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Freitag 18. Mai 2007, 10:41 |
Brennmeister |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:31 Beiträge: 5637 Wohnort: NRW
|
Fuxe hat geschrieben: Troublemaker hat geschrieben: *roloaps* Na, dass Du gestern wieder higelangt hast, steht wohl ausser Frage....
Das stimmt wohl. Wie gehts dir denn Kätzchen?
_________________ Ich grüße Euch Kreaturen der Nacht.
Waaaaccckkkööööööön
|
|
|
|
|
FlashKid
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Freitag 18. Mai 2007, 10:42 |
Brennmeister |
|
Registriert: Mittwoch 18. Januar 2006, 13:25 Beiträge: 3246 Wohnort: Bikini Bottom
|
ich hab auch gehofft das es heute ruhig wird und man mal ordentlich arbeiten kann. aber nix da. grad heute habens wieder alle idioten rausgelassen
_________________ meine DVD´s
|
|
|
|
|
Troublemaker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Freitag 18. Mai 2007, 10:50 |
|
PrettyBlondie hat geschrieben: Fuxe hat geschrieben: Troublemaker hat geschrieben: *roloaps* Na, dass Du gestern wieder higelangt hast, steht wohl ausser Frage.... Das stimmt wohl. Wie gehts dir denn Kätzchen?
Den Umständen entsprechend...
|
|
SpiritOfVite
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Freitag 18. Mai 2007, 11:28 |
|
So, bin jetzt zurück von meiner Mikrowellenbehandlung.
Beim Arzt, hab ich dann zufällig einen meiner Kumpels getroffen, der gestern mit war, an und um sein Auge musste genäht werden, sah irgendwie ganz und gar nicht gut aus..., und der andere liegt jetzt noch für ca. 3-4 Tage im Krankenhaus, ein dritter hat nen aufgwkwollenes Gesicht, dick und fett.
Ich hab jetzt nen Fahrrad mehr im Schuppen, meins ist wieder da. Naja mal sehen. Fahre Nachmittag mal lang, um zu gucken und um mir den Rest des Geschehens anzuhören.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|