|
Aktuelle Zeit: Samstag 23. November 2024, 01:38
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
tutifruti
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Montag 21. Mai 2007, 05:34 |
Moderator |
|
Registriert: Montag 10. April 2006, 04:49 Beiträge: 8150 Wohnort: am Deich
|
Fuxe hat geschrieben: Und ganz herzlichen Glückwunsch an unsere Fussball- Queen
@PrettyBlondie
auch von mir, Herzlichen Glückwunsch zur Tipp-Meisterin
Abschluss-Tabelle
_________________ BM Mitglied seit: 2002-02-27
Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können. Johann Nepomuk Nestroy
Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch. Billy Wilder
|
|
|
|
|
PrettyBlondie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Montag 21. Mai 2007, 12:40 |
Brennmeister |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:31 Beiträge: 5637 Wohnort: NRW
|
BenGurion hat geschrieben: PrettyBlondie hat geschrieben: Danke Tuti. Was gibt es als Siegprämie? ne runde cabrio-fahren ... zusammen mit guri ...
Wo ist denn da die Prämie?
_________________ Ich grüße Euch Kreaturen der Nacht.
Waaaaccckkkööööööön
|
|
|
|
|
BenGurion
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Montag 21. Mai 2007, 12:47 |
Co-Admin |
|
Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19 Beiträge: 13429 Wohnort: 127.0.0.1
|
PrettyBlondie hat geschrieben: BenGurion hat geschrieben: PrettyBlondie hat geschrieben: Danke Tuti. Was gibt es als Siegprämie? ne runde cabrio-fahren ... zusammen mit guri ... Wo ist denn da die Prämie?
GURI is die prämie
ausserdem stelle ich noch den Z3 zur vefügung (nachbar hat einen im Bond-Blau ... tiefer ... mit holzlenkrad ... usw.)
_________________ PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung
|
|
|
|
|
ogltw o'brien
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Montag 21. Mai 2007, 12:58 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Montag 19. September 2005, 20:57 Beiträge: 1212 Wohnort: Rhein-Neckar-Gebiet
|
tutifruti hat geschrieben: Fuxe hat geschrieben: Und ganz herzlichen Glückwunsch an unsere Fussball- Queen @PrettyBlondie auch von mir, Herzlichen Glückwunsch zur Tipp-Meisterin
Alles nur Zufall und Glück
Naja, Glückwunsch
_________________ Intel Core i5-750 | ASRock P55 Pro | Gigabyte GTX460 1GB | 4096 MB A-DATA DDR3-1333 | ASUS Xonar D1
|
|
|
|
|
PrettyBlondie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Montag 21. Mai 2007, 13:09 |
Brennmeister |
|
|
ogltw o'brien hat geschrieben: tutifruti hat geschrieben: Fuxe hat geschrieben: Und ganz herzlichen Glückwunsch an unsere Fussball- Queen @PrettyBlondie auch von mir, Herzlichen Glückwunsch zur Tipp-Meisterin Alles nur Zufall und Glück Naja, Glückwunsch
Tja dann haste mal wieder dein Wissen nicht richtig eingesetzt. Loser. Platz doch vor Neid.
Waaaaccckkkööööööön
|
|
|
|
|
PrettyBlondie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Montag 21. Mai 2007, 13:11 |
Brennmeister |
|
|
BenGurion hat geschrieben: PrettyBlondie hat geschrieben: BenGurion hat geschrieben: PrettyBlondie hat geschrieben: Danke Tuti. Was gibt es als Siegprämie? ne runde cabrio-fahren ... zusammen mit guri ... Wo ist denn da die Prämie? GURI is die prämie ausserdem stelle ich noch den Z3 zur vefügung (nachbar hat einen im Bond-Blau ... tiefer ... mit holzlenkrad ... usw.)
Guri haste es so nötig, dass du dich anbieten musst?
Waaaaccckkkööööööön
|
|
|
|
|
BenGurion
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Montag 21. Mai 2007, 13:12 |
Co-Admin |
|
Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19 Beiträge: 13429 Wohnort: 127.0.0.1
|
PrettyBlondie hat geschrieben: BenGurion hat geschrieben: PrettyBlondie hat geschrieben: BenGurion hat geschrieben: PrettyBlondie hat geschrieben: Danke Tuti. Was gibt es als Siegprämie? ne runde cabrio-fahren ... zusammen mit guri ... Wo ist denn da die Prämie? GURI is die prämie ausserdem stelle ich noch den Z3 zur vefügung (nachbar hat einen im Bond-Blau ... tiefer ... mit holzlenkrad ... usw.) Guri haste es so nötig, dass du dich anbieten musst?
....................................................... nö
_________________ PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung
|
|
|
|
|
PrettyBlondie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Montag 21. Mai 2007, 13:16 |
Brennmeister |
|
|
BenGurion hat geschrieben: PrettyBlondie hat geschrieben: BenGurion hat geschrieben: PrettyBlondie hat geschrieben: BenGurion hat geschrieben: PrettyBlondie hat geschrieben: Danke Tuti. Was gibt es als Siegprämie? ne runde cabrio-fahren ... zusammen mit guri ... Wo ist denn da die Prämie? GURI is die prämie ausserdem stelle ich noch den Z3 zur vefügung (nachbar hat einen im Bond-Blau ... tiefer ... mit holzlenkrad ... usw.) Guri haste es so nötig, dass du dich anbieten musst? ....................................................... nö
Außerdem kann ich es nicht verantworten, wenn du Stress mit deiner Holden bekommst.
Waaaaccckkkööööööön
|
|
|
|
|
umax1980
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Dienstag 22. Mai 2007, 13:21 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, Hauptsache ist das es nächste Saison wieder eine Tipprunde geben wird......hoffentlich......!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|