deadboy84 hat geschrieben:
den moitor erweitern ist kein problem. das problen ist das wenn ich progdvb starte dann startet es auf dem primären monitor und wenn ich es auf den secon(TV) verschiebe und dann vollbild mache, dann start das vollbild auf dem Primären Monitor. ich hatte gedacht das es evtl. im prog selber eingestellt werden kann,aber langsam verzweifel ich dann doch!
ach kann man in ProgDVB einzelne sender manuel per Frequenz eingabe einstellen....?
Kannst du wenn du VIdeo PID/Audio PID Service ID und noch solche diversen werte hast machen ja!
Is aber bei mir meistens nicht ganz gegangen...
gute Seite um solche Infos von Sendern zu bekommen:
Lyngsat
Da findest du die Infos... musst zwar bisschen suchen weil die net grade übersichtlich ist, aber du findest dafür auch alles!
Das mit dem zweiten Monitor hab ich jetzt mal getestet - das geht scheinbar wirklich nicht! Ist aber auch der Fall wenn ich in den DirectX Modus wechsel bei spielen! Solange ich 2D alles mache geht's sobald ich DirectX ins Spiel bringe wird immer nur der Primäre Monitor angesprochen!
Versuch doch mal das ganze als Overlay zu betreiben - nicht im DXVA/DirectVideo9 Modus... müsste irgendwo in den Einstellungen so ne Option dazu schlummern -... versuch das einfach mal, wenns nicht klappt weiß ich da auch nicht weiter! ProgDVB lief bei mir halt auch noch nie wirklich zufriedenstellend im Gegensatz zu DVBViewer...