|
Aktuelle Zeit: Freitag 22. November 2024, 00:32
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Basti
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mittwoch 21. September 2005, 20:12 |
Brennmeister |
|
Registriert: Samstag 10. September 2005, 11:30 Beiträge: 3641 Wohnort: php.ini
|
Godsmack hat geschrieben: also das hört sich schon so an, dass man sich jetzt schon eine sata platte holen sollte.
ok habe gerade mal ins manual geschaut, die anschlüße sind auf meinen board irgendwo unten links in der ecke versteckt.
wie schaut es mit der stromversorgung aus...kommt die vom netzteil??? Ja, sind aber andere Stecker Gibt aber Adapter, ist kein Problem. Bestelle ich meist bei www.reichelt.de
_________________ Jeder Narr kann Code schreiben, den ein Computer versteht. Gute Programmierer schreiben Code, den Menschen verstehen.
|
|
|
|
|
BenGurion
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mittwoch 21. September 2005, 20:18 |
Co-Admin |
|
Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19 Beiträge: 13429 Wohnort: 127.0.0.1
|
kann ich dir leider nich sagen ... haste mal mit nem spannungsprüfer geschaut, ob dein netzteil schwankungen hat, oder wie kommst du darauf ?
wenn wirklich ein neues sein muss, lege ich dir be-quiet ans herz: superleise, stabile spannung, viiiiiiieeele anschlüsse (auch schon für sata), 2 lüfter, nachlaufsteuerung www.be-quiet.de
EDIT: optional sogar anschlüsse für 3 gehäuselüfter mit temperatursteuerung !
_________________ PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mittwoch 21. September 2005, 20:21 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
BenGurion hat geschrieben: kann ich dir leider nich sagen ... haste mal mit nem spannungsprüfer geschaut, ob dein netzteil schwankungen hat, oder wie kommst du darauf ? wenn wirklich ein neues sein muss, lege ich dir be-quiet ans herz: superleise, stabile spannung, viiiiiiieeele anschlüsse (auch schon für sata), 2 lüfter, nachlaufsteuerung www.be-quiet.de
Und sollen auch nen erstklassigen Kundenservice bieten.
Gruss
Fuxe
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
BenGurion
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mittwoch 21. September 2005, 20:22 |
Co-Admin |
|
Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19 Beiträge: 13429 Wohnort: 127.0.0.1
|
Fuxe hat geschrieben: BenGurion hat geschrieben: kann ich dir leider nich sagen ... haste mal mit nem spannungsprüfer geschaut, ob dein netzteil schwankungen hat, oder wie kommst du darauf ? wenn wirklich ein neues sein muss, lege ich dir be-quiet ans herz: superleise, stabile spannung, viiiiiiieeele anschlüsse (auch schon für sata), 2 lüfter, nachlaufsteuerung www.be-quiet.de Und sollen auch nen erstklassigen Kundenservice bieten. Gruss Fuxe
wozu braucht man den, wenn die dinger so klasse sind (hab ihn nie gebraucht) ? ...
_________________ PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mittwoch 21. September 2005, 20:24 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
BenGurion hat geschrieben: wozu braucht man den, wenn die dinger so klasse sind (hab ihn nie gebraucht) ? ...
Kann ja immer mal sein, dass Du einen Ausreisser erwischst
Gruss
Fuxe
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
mwgs
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mittwoch 21. September 2005, 20:26 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:41 Beiträge: 1397 Wohnort: NRW
|
Von der Leistung her sollte das Enermax das ohne Probleme schaffen.
@BenGurion
SATA I und SATA II Stromanschlüsse sind übrigens gleich.
_________________ Gigabyte K8NUltra9; Opteron 185 2X2,6Ghz (XP120+SmartCooler 12cm); 3GB DDR400; 640GB WD; ATI HD4850; Audigy 2ZS; Benq 1640; Toshiba 1612; YeongYang 5602; Seasonic S12II430W; Concept E Magnum PE; Acer 2216WD
|
|
|
|
|
BenGurion
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mittwoch 21. September 2005, 20:29 |
Co-Admin |
|
|
mwgs hat geschrieben: @BenGurion SATA I und SATA II Stromanschlüsse sind übrigens gleich.
hab' ich 'was anderes gesagt?
ich glaube, er wollte den unterschied zwischen ide und sataI/II in punkto anschluss und saft wissen, oder ???
|
|
|
|
|
mwgs
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mittwoch 21. September 2005, 20:35 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:41 Beiträge: 1397 Wohnort: NRW
|
Oh hab mich wohl verlesen. :shock:
Ich dachte du hättest geschrieben das die BeQuiets auch schon SATA 2 Stromanschlüsse bieten. (aber die Zahl 2 die da im Spiel war ist die Lüfteranzahl).
_________________ Gigabyte K8NUltra9; Opteron 185 2X2,6Ghz (XP120+SmartCooler 12cm); 3GB DDR400; 640GB WD; ATI HD4850; Audigy 2ZS; Benq 1640; Toshiba 1612; YeongYang 5602; Seasonic S12II430W; Concept E Magnum PE; Acer 2216WD
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|