Aktuelle Zeit: Dienstag 24. September 2024, 14:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Jericho - Der Anschlag Montags auf Pro7
BeitragVerfasst: Montag 4. Juni 2007, 23:12 
War schon ein paarmal hier
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 15. Mai 2007, 20:28
Beiträge: 14
Wohnort: Bayern
Gerade lief ja der Pilotfilm zu Jericho - Der Anschlag auf Pro7 und mir hat er sehr gut gefallen.

Um was gehts?

Zitat:
Jericho - Der Anschlag

Die Deutschland-Premiere der US-Mystery-Serie ab 4. Juni, montags um 21:15 Uhr (Wdh.: montags ca. 3.30 Uhr)
© CBS International Television
Foto: © CBS International Television

Worum geht's?

Jericho, eine Kleinstadt in Kansas aus der man gerne wegzieht: Der junge Jake Green (Skeet Ulrich) kehrt nach fünf Jahren in seine Heimatstadt zurück. Seine Rückkehr wird zum Horrortrip: Im nahegelegenen Denver detoniert eine Atombombe.

Jericho ist komplett von der Außenwelt abgeschottet: Kein Strom, kein Wasser, keine Vorräte. Niemand weiß, wie schlimm das Ausmaß wirklich ist. Nur Robert Hawkins, ein Ex-Polizist (Lennie James), der erst kürzlich mit seiner Familie nach Jericho gezogen ist, hat auf mysteriöse Art und Weise noch einen funktionsfähigen Computer und diverse technische Ausrüstung, mit denen er heimlich mit Anderen außerhalb des Ortes kommuniziert. Was weiß er über die Explosionen?
Ist er vielleicht Teil einer Verschwörung?

Die kleine Gemeinde muss sich neu organisieren und herausfinden, was in der Welt passiert ist: Krieg? Invasion? Terroranschlag?


Finde endlich mal wieder eine gute Serie :up:

Mehr Infos: http://www.prosieben.de/spielfilm_serie ... die_serie/



_________________
Athlon XP 3200+ ~ 2x512MB PC3200 Dualchannel ~ GeForce 5900XT ~ GA-7N400-L ~ BENQ DW1640 (BSRB) ~ Windows XP Prof SP2 ~ Acer Aspire 5920G
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 4. Juni 2007, 23:42 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 20:01
Beiträge: 6113
Wohnort: /etc/
hmm ich weis nit warum aber das ganze kahm mir sehr bekannt vor ^^



_________________
"Die Falschheit herrschet, die Hinterlist bei dem feigen Menschengeschlechte."

MBQ I : ASRock Z77 Pro 4 - i7 3770K@4.2GHz - 16GB XMS3@1800- R9 290 Winforce 3xOC - 2*WD1002FAEX@RAID0 + WD2002FAEX - 2*SDSSDHP128GB@RAID0 - Creative Audigy 2ZS - CPU@BQ SP-450 + GPU@BQ PP-CM-730 - PLX2783HSU@74Hz - Arvo + Bloody V7M - Win8.1 Pro WMC 64Bit
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 4. Juni 2007, 23:52 
War schon ein paarmal hier
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 15. Mai 2007, 20:28
Beiträge: 14
Wohnort: Bayern
Lese gerade auf Wiki, dass die Serie in den USA schon gecancelt wurde. Die Serie hat also ein offenes Ende. Ich frag mich, wieso Pro7 die Serie dann hier überhaupt noch ausstrahlt?
Das machen die in letzter Zeit immer öfters. Scheiss Pro7 kann ich da nur sagen ...



_________________
Athlon XP 3200+ ~ 2x512MB PC3200 Dualchannel ~ GeForce 5900XT ~ GA-7N400-L ~ BENQ DW1640 (BSRB) ~ Windows XP Prof SP2 ~ Acer Aspire 5920G
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 5. Juni 2007, 00:10 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 20:01
Beiträge: 6113
Wohnort: /etc/
super , nuja da bekommt ja richtig Lust die Serie überhaupt anzuschauen , Pro7 wird die Serie deshalb für nen Klicker und nen Knopp auch bekommen haben , schade eigentlich die Story hebt sich ja von dem mittlerweile Laufenden einheitsbrei ja ab !!

ich hab mir heute Abend Primeval das voher gelaufen ist mit meiner 6 Jährigen "Nichte" angeschaut sie fands sehr amüsant nunja ich werds mir später nochma angugen in aller ruhe , aber was mir da scho garnicht gefallen hat das es auf ner Story mit einer unregelmässigkeit im Zeitraum gefüge zu tun hat , wo diese Saurier / Urzeitmonster durchkommen , "DejaVu" für mich sowas hab ich die letzten Wochen , Monate zu oft gesehen .

ich persönlich freue mich scho riesig auf die neue Lost Staffel die hat mich bei allen beiden Staffeln gefesselt und die 3te werd ich mir auch geben *G*



_________________
"Die Falschheit herrschet, die Hinterlist bei dem feigen Menschengeschlechte."

MBQ I : ASRock Z77 Pro 4 - i7 3770K@4.2GHz - 16GB XMS3@1800- R9 290 Winforce 3xOC - 2*WD1002FAEX@RAID0 + WD2002FAEX - 2*SDSSDHP128GB@RAID0 - Creative Audigy 2ZS - CPU@BQ SP-450 + GPU@BQ PP-CM-730 - PLX2783HSU@74Hz - Arvo + Bloody V7M - Win8.1 Pro WMC 64Bit
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 6. Juni 2007, 14:54 
War schon ein paarmal hier
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 15. Mai 2007, 20:28
Beiträge: 14
Wohnort: Bayern
Zitat:
Die Fanproteste gegen die Einstellung von „Jericho“ auf CBS beginnen, Wirkung zu zeigen: Der Sender hat Gespräche mit den Autoren und den Schauspielern über eine Rückkehr der Serie zur Midseason aufgenommen.
Geplant ist vorerst eine Fortsetzung mit acht Episoden. Laut Auskunft von „Jericho“-Erfinderin und Executive Producer Carol Barbee sollen diese aber nicht das Ende der Serie sein. Network und Produzenten haben die Hoffnung, „Jericho“ (natürlich nur, wenn die Zuschauerzahlen stimmen) dann auch über diese Mini-Staffel hinaus weiterzuführen.

Wie Barbee erklärte, kam der Sinneswandel bei CBS auch für sie sehr überraschend. Vorangegangen waren heftige Proteste der Fans, die mit ihren E-Mail-Kampagnen die Postfächer bei CBS zum Überlaufen brachten. Neben den Online-Aktivitäten (u.a. auch Petitionen) schickten die Fans auch haufenweise Päckchen mit Erdnüssen (eine Geste, die sich aus dem Staffelfinale der Serie erklärt) an den Sender.

Als Reaktion darauf wollten die Verantwortlichen des Networks die Serie zunächst mit einem zweistündigen TV-Film abschließen. Das wiederum stieß jedoch auf den Widerstand der Autoren, die der Auffassung waren, die Geschichte nicht in so komprimierter Form zu Ende erzählen zu können. Schließlich verständigte man sich auf die Mini-Staffel.

Trotz der Kehrtwende des Networks sind jedoch noch einige Hindernisse zu überwinden, bevor die Fortsetzung von „Jericho“ tatsächlich Wirklichkeit wird: Zum einen hat CBS damit zu kämpfen, einen Programmplatz für die Serie zu finden. Der einzige freie Midseason-Startplatz ist bislang an „Swingtown“ vergeben. Zum anderen müssen die Schauspieler, deren Verträge nach der Absetzung bei den Upfronts ausgelaufen sind, wieder für die Serie unterschreiben.


Quelle: http://www.serienjunkies.de/news/jericho-cbs-15622.html

Würde mich freuen, wenn die Serie ein vernünftiges Ende findet ;)



_________________
Athlon XP 3200+ ~ 2x512MB PC3200 Dualchannel ~ GeForce 5900XT ~ GA-7N400-L ~ BENQ DW1640 (BSRB) ~ Windows XP Prof SP2 ~ Acer Aspire 5920G
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 6. Juni 2007, 15:39 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 10:40
Beiträge: 1447
Wohnort: Ulm / Tübingen
mich ebenfalls :D Nehm die immer schön in HDTV bei Pro7 auf :D

==> sehr sympatisch hat mir die serie gleic hgemacht das The Killers das Intro gespielt haben :D *wuhou*



_________________
Mein Rechenknecht!

----------------------------------------------------
Mitglied seit: 2001-10-04 (0,58 Nachrichten pro Tag)
Beiträge: 832 (0,14% of total)
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 9. Juni 2007, 09:48 
Brennmeister ehrenhalber

Registriert: Dienstag 4. Oktober 2005, 18:40
Beiträge: 1768
rev0luza hat geschrieben:
Lese gerade auf Wiki, dass die Serie in den USA schon gecancelt wurde. Die Serie hat also ein offenes Ende. Ich frag mich, wieso Pro7 die Serie dann hier überhaupt noch ausstrahlt?


Das habe ich mich auch gefragt, als ich die Info auf Wiki und in den Staaten gelesen habe.

Damit wird das gucken der Serie mit offenen Ende zur puren Zeitverschwendung.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 9. Juni 2007, 17:39 
War schon ein paarmal hier
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 15. Mai 2007, 20:28
Beiträge: 14
Wohnort: Bayern
Gripen-Force hat geschrieben:
rev0luza hat geschrieben:
Lese gerade auf Wiki, dass die Serie in den USA schon gecancelt wurde. Die Serie hat also ein offenes Ende. Ich frag mich, wieso Pro7 die Serie dann hier überhaupt noch ausstrahlt?


Das habe ich mich auch gefragt, als ich die Info auf Wiki und in den Staaten gelesen habe.

Damit wird das gucken der Serie mit offenen Ende zur puren Zeitverschwendung.


Laut neuesten Berichten wird die Serie auf jeden Fall zu Ende gebracht ;)
Also anschauen lohnt sicht!



_________________
Athlon XP 3200+ ~ 2x512MB PC3200 Dualchannel ~ GeForce 5900XT ~ GA-7N400-L ~ BENQ DW1640 (BSRB) ~ Windows XP Prof SP2 ~ Acer Aspire 5920G
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron