Aktuelle Zeit: Freitag 22. November 2024, 23:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Seite 1 von 2 [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: GEFLOPPTE PRODUKTE - Apples größte Fehler
BeitragVerfasst: Freitag 15. Juni 2007, 15:34 
Brennmeister ehrenhalber

Schöne Zusammenstellung von Apples größten Flopps:

http://www.spiegel.de/netzwelt/spielzeu ... 53,00.html

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 15. Juni 2007, 16:11 
Brennmeisteranwärter

tja, wer nix wagt, gewinnt auch nix!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 15. Juni 2007, 20:15 
Brennmeister

ChEfKoCh hat geschrieben:
tja, wer nix wagt, gewinnt auch nix!

Und wer nichts macht, macht auch nichts falsch! :lol:

Gigabyte GA-Z97X-UD3H ● Intel Xeon E3-1231 v3 ● ASUS ROG STRIX-GTX1070-O8G-GAMING ● Crucial Ballistix Sport 16GB DDR3-1600 ● Samsung SSD 850 EVO (500GB) ● Samsung SSD 860 EVO (500GB) ● HGST Deskstar NAS 3TB ● Cooler Master VS-Series V650SM (650W) ● ASUS Xonar DX ● ASUS BW-16D1HT ● Asus PB248Q ● Sharkoon T28 | @ Brennmeister seit 03.09.2002

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 16. Juni 2007, 01:23 
Brennmeisteranwärter

ok, versuchen ist der erste schritt zum versagen (homer simpson)

allerdings finde ich, dass apple viele heute alltägliche gegenstände schon sehr früh "erforscht" hat, z.b. diese spielekonsole mit internet oder den barebone...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 16. Juni 2007, 11:40 
Administrator

ChEfKoCh hat geschrieben:
...allerdings finde ich, dass apple viele heute alltägliche gegenstände schon sehr früh "erforscht" hat...

Stimmt... :lolxl: :lolxl:

Bild

Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen....:devil:

Gruss
Fuxe

Denon und Denon- das teuflische Duo :devil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 17. Juni 2007, 12:29 
Brennmeister ehrenhalber

mich nerven die Apple User die immer nur labbern wie schlecht Windows und Windows Rechner sind nur Apple ganz doll ist und einem ne echte Frikadelle ans Ohr labbern und dann auch so doof sind dieses überteuerte Zeugs kaufen.

Apple ist ne Hype Marke. Einige Sachen sind interessant, aber völlig überbewertet.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 17. Juni 2007, 14:24 
War schon ein paarmal hier

Gripen-Force hat geschrieben:
Apple ist ne Hype Marke. Einige Sachen sind interessant, aber völlig überbewertet.

Kannst du so nich sagen...

Ich bin Windowsuser, so seit knapp 9, 10 Jahren jetzt. Ich hab mit Windows keine Probleme, außer eben die, an die ich mich bereits gewöhnt habe (Abstürze, Inkompatibilität, Umständlichkeit etc).
Irgendwann fingen die Jungs in meinem Freundeskreis an, sich iBooks zu kaufen. Hat mich garnich interessiert. Dann hab ich die Dinger mal genauer unter die Lupe genommen und muss sagen, ich war sehr positiv überrascht. Alleine schon während der Erforschung des MacOSX fallen einem tausende von kleinen Details auf, die es einfach schöner, angenehmer und komfortabler machen mit einem Mac zu arbeiten. Alles ist perfekt aufeinander abgestimmt und macht einfach Spaß. Klar isses auch'n bisschen Spielerei und Luxus, das is aber auch gut so. Für den Preis will ich etwas prestige - und die hat man, ohne Frage. Die Dinger sehen nur noch geil aus, das OS is der Hammer und die Dinger sind richtig fiese Rechenmaschinen.

Gestern hat sich 'n Kumpel von mir (Hier auch mal unterwegs gewesen, unter dem Namen JustuzJonaz) ein MacBookPro 15" gekauft. Davor hatte er das ibook der letzten Generation mit dem intel Prozessor. Ich muss sagen, das Ding is der Wahnsinn. Das Display hat irgendwie ne neue Technologie und sieht dermaßen krass aus. Da is ne GeForce 8600mGT drin oder so und.... und... die Tastatur beleuchtet sich von selbst, sobald der Raum dunkel wird. :) Haha, sowas hat Stil. ;-)

Also, ich bin momentan Windows-User (aber kein Zocker) mit einem XP-System. Mein Rechner macht nur noch Probleme und aus diesem Grund werde ich morgen um die Ecke zum AppleStore stolzieren und mir ein ibook 2,2Ghz Core Duo 13,3" ziehen. Der Desktop PC fliegt komplett raus.

Beides hat seine Vor- und Nachteile... nur hat Apple das Tüpfelchen mehr Stil. ;-)

Wir haben auch einen "Graphiker" unter uns, der sich aus seinem Fotostudio sein MacBookPro nicht mehr wegdenken kann. In dieser Sparte muss ein MacOsSystem tatsächlich mehr als genug Vorteile gegenüber einem MicrosoftSystem haben.

In diesem Sinne, ich freu mich.

Prost.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 17. Juni 2007, 14:44 
Brennmeister ehrenhalber

Ja diese I und Power Books haben was, auch der beleuchtete Apfel. Mal sehen.. vielleicht hole ich mir doch so ein Imageträchtigen Phallus-Ersatz.

Aber ich arbeite im technischen Umfeld, da kann ich Apple weniger gebrauchen. Aber ein Instut für die Berechung für Strömungen setzen auch fette Apple Rechner ein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 17. Juni 2007, 15:01 
Brennmeister ehrenhalber

Die Apple Hardware ist nichts besonderes. Das besondere ist die Software(OSX) die imho Windows sehr überlegen ist :). Demnächst kommt mir auch ein Macbook ins Haus.

Ich hab so hunger, dass ich vor lauter Durst gar nicht weiß was ich rauchen soll, so müde bin ich
join #brennmeister @ Qnet

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 17. Juni 2007, 15:05 
War schon ein paarmal hier

evert hat geschrieben:
Die Apple Hardware ist nichts besonderes. Das besondere ist die Software(OSX) die imho Windows sehr überlegen ist :). Demnächst kommt mir auch ein Macbook ins Haus.

Gute Entscheidung. Die kleinen Kraftpakete machen einfach riesigen Spaß.

PS: Deine Signatur is herrlich... neulig hab ich irgendwo gelesen "...Chuck Norris weiß warum da Stroh liegt.". Da lag ich auch erstmal flach.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 17. Juni 2007, 15:07 
Brennmeister ehrenhalber

mac & Chuck 4 president :D

Ich hab so hunger, dass ich vor lauter Durst gar nicht weiß was ich rauchen soll, so müde bin ich

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 17. Juni 2007, 15:59 
Brennmeister ehrenhalber

Also ich habe ein Sony Vaio und würde mal behaupten, dass die Vaios vom Design her auch mit einem Apple mithalten können. Wozu man einen beleuchteten Apfel hinterm Display braucht erschließt sich mir nicht.
Desweiteren sehe ich keinen großen Sinn in einer beleuchteten Tastatur, da die ja schon durch das aktive Display mitbeleuchtet wird!
Ok, die Displaytechnologie bei Apple ist "up to date" bei Windows Rechnern wird das in nächster Zeit aber auch kommen! Das wäre für mich aber schon der EINZIGE Grund einen Apple zu nutzen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 17. Juni 2007, 16:02 
Brennmeister ehrenhalber

Le Professional hat geschrieben:
Also ich habe ein Sony Vaio und würde mal behaupten, dass die Vaios vom Design her auch mit einem Apple mithalten können. Wozu man einen beleuchteten Apfel hinterm Display braucht erschließet sich mir nicht.
Desweiteren sehe ich keinen großen Sinn in einer beleuchteten Tastatur, da die ja schon durch das aktive Display mitbeleuchtet wird!
Ok, die Displaytechnologie bei Apple ist "up to date" bei Windows Rechnern wird das in nächster Zeit aber auch kommen! Das wäre für mich aber schon der EINZIGE Grund einen Apple zu nutzen.

Das design bei Apple ist echt nicht schlecht wäre für mich kein Grund eins zu kaufen, der Hauptgrund ist wie gesagt OSX!

LG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 18. Juni 2007, 05:48 
Brennmeister ehrenhalber

Le Professional hat geschrieben:

Dann hast du noch nie im dunkeln gearbeitet. Ich habe mir deswegen ne Notebook-Lampe besorgen müssen, weil ich nichts mehr erkannt habe.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 18. Juni 2007, 11:52 
Brennmeister ehrenhalber

Mac OSX lässt sich übrigends auch auf einen handelsüblichen PC (kompatibele Hardware vorrausgesetzt) installieren und problemlos betreiben ;).Ist zwar etwas frickelarbeit, aber man spart dafür paar 100€.

System: Intel Core 2 Quad Extreme @ 3,2 Ghz, GA-P35-DS4, Sparkle GeForce 8800 GTS,4096 MB RAM,SB X-Fi XM,Lian Li PC-101 Black,WD Raptor 74 GB,Samsung 160 (x2 : Raid 1) GB.

Windows Home Server: Intel Core Duo Mobile T2600,Jetway 9F2, 2046 MB RAM, 2 x 500 GB Samsung, 1 x 100 GB Seagate, Chenbro ES34069.

Seite 1 von 2 [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]