|
Aktuelle Zeit: Freitag 22. November 2024, 12:03
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Dr. Kaputnik
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Dienstag 19. Juni 2007, 22:16 |
Brennmeisteranwärter |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:28 Beiträge: 779 Wohnort: Ruhrpott-Nord
|
Grafii hat geschrieben: Der eine sagt gut, der andere sagt scheisse...ich zweifle schon dran, ob mein Leben überhaupt noch einen Sinn hat
Langsam komm ich mir vor wie im Irrenhaus. Es geht doch nur um ein paar blöde Rohlinge.
Wer hier behauptet dass diese Verbatims insgesamt nur "ausreichend" sind, der soll mir mal erklären welche Werte ein befriedigender, guter, sehr guter oder perfekter Rohling haben muss. Hier wird unnötig Paranoia verbreitet. Muss das sein?
P.S.: Um die Rohlinge vernünftig beurteilen zu können bräuchte man mindestens einen Plextor und PX-Scan. Für mich die beste Möglichkeit um die PIF Verteilung darzustellen. CDSpeed ist mir in der Darstellung viel zu grob. Außerdem scheinen Lite-Ons bei PIF-Messung gutmütiger zu sein als Plextor.
|
|
|
Grafii
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Dienstag 19. Juni 2007, 22:24 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
@Dr.Kaputnick
Für den einen ist es nur nen Rohling...für den anderen ist es ein Lebenstraum, etwas, für das er seine Freizeit opfert, etwas woran er sich erfreut...oder auch nicht...
Geht es dem Rohling schlecht, geht es dem User schlecht...es ist halt eine Abhängigkeit, man leidet und man freut sich mit/an dem Rohling
So ist es zumindest bei mir
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Dienstag 19. Juni 2007, 22:26 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
Ne oder? Irrenhaus... Ich bekapps echt nich
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Dienstag 19. Juni 2007, 22:26 |
|
Soll ich dir paar Adressen mailen? Das ist ja echt krank
_________________ Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen
|
|
|
|
|
evert
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Dienstag 19. Juni 2007, 22:28 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 16:39 Beiträge: 1306 Wohnort: /home/markus
|
Grafii hat geschrieben: @Dr.Kaputnick Für den einen ist es nur nen Rohling...für den anderen ist es ein Lebenstraum, etwas, für das er seine Freizeit opfert, etwas woran er sich erfreut...oder auch nicht... Geht es dem Rohling schlecht, geht es dem User schlecht...es ist halt eine Abhängigkeit, man leidet und man freut sich mit/an dem Rohling So ist es zumindest bei mir
Fickst du die Dinger eigentlich?
_________________ Chuck Norris bekommt bei Praktiker 20% Rabatt. Auch auf Tiernahrung!
Ich hab so hunger, dass ich vor lauter Durst gar nicht weiß was ich rauchen soll, so müde bin ich
join #brennmeister @ Qnet
|
|
|
|
|
ettan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Dienstag 19. Juni 2007, 22:29 |
|
Zitat: Fickst du die Dinger eigentlich?
|
|
|
|
|
don
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Dienstag 19. Juni 2007, 22:29 |
Brennmeisteranwärter |
|
|
evert hat geschrieben: Fickst du die Dinger eigentlich?
|
|
|
|
|
Dr. Kaputnik
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Dienstag 19. Juni 2007, 22:31 |
Brennmeisteranwärter |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:28 Beiträge: 779 Wohnort: Ruhrpott-Nord
|
QuiCo hat geschrieben: Ich würde die auch als gut einstufen. Ein Datenverlust aufgrund eines PIF 10 Peaks ist sehr sehr unwahrscheinlich.
Bei modernen Laufwerken braucht man schon deutlich höhere Fehlerwerte, bis ein Rohling nicht mehr lesbar ist. Der angehängte Scan eines 16x Maxell-Rohlings mit Ricoh-ID ist grauenhaft, konnte aber von meinem Lite-On noch gelesen werden, wenn auch nicht mit vollem Speed.
Viel größere Schwierigkeiten als schlechte Brände machen nach meinen Erfahrungen immer noch Kratzer. Der richtige Kratzer an der falschen Stelle reicht, um aus einem perfekten Brand einen Bierdeckel zu machen.
Dateianhänge: |
SH-16A7S_WS04_RICOHJPN-R03-04_12x.png [ 38.81 KiB | 2836-mal betrachtet ]
|
|
|
|
Samurai
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Dienstag 19. Juni 2007, 22:33 |
Brennmeister |
|
Registriert: Sonntag 9. Juli 2006, 22:21 Beiträge: 5972 Wohnort: Saarland
|
Grafii hat geschrieben: Geht es dem Rohling schlecht, geht es dem User schlecht...es ist halt eine Abhängigkeit, man leidet und man freut sich mit/an dem Rohling
Wenn Du sonst keine "echten" Probleme hast, gehts Dir aber verdammt gut, vieleicht zu gut. Jetzt komm mal wieder runter oder bist Du noch ein Kleinkind.
Die Rohlinge sind brauchbar, aber halt nicht so toll. Datenverlust oder Leseprobleme sind nicht zu befürchten. Wenn Du da Zweifel hast, dann brenn halt nur weniger wichtige Sachen drauf. Ein Hersteller mit garantierter Topqualität gibts nicht.
_________________ LiteOn LH18A1H@LH20A1H - LiteOn ihas 322 - LiteOn DH401S - Pioneer 111 - Pioneer 215 - Philips1660P1@BenQ1650 - BenQ 1655 - BenQ1640 - BenQ E164B - LG E10L - LG H44N - LG GH20NS10 - Plextor PX 708A - Plextor PX-755A - Samsung SH-S203B - Optiarc AD7200S
|
|
|
|
|
Troublemaker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Dienstag 19. Juni 2007, 22:35 |
|
Grafii hat geschrieben: @Dr.Kaputnick Für den einen ist es nur nen Rohling...für den anderen ist es ein Lebenstraum, etwas, für das er seine Freizeit opfert, etwas woran er sich erfreut...oder auch nicht... Geht es dem Rohling schlecht, geht es dem User schlecht...es ist halt eine Abhängigkeit, man leidet und man freut sich mit/an dem Rohling So ist es zumindest bei mir
Erst BadBrain sein Thread dann dieser hier....
|
|
Dr. Kaputnik
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Dienstag 19. Juni 2007, 22:39 |
Brennmeisteranwärter |
|
|
Ich geb's auf. Sinnvolle Postings sind in diesem Fred mittlerweile überflüssig.
Wie wär's mal mit 'nem Scan eines alten 8x TDK-Rohlings mit einem lustigen Fehler-Halbkreis? War damals auch noch lesbar
Dateianhänge: |
PX716_1.07_TTG02_8x.png [ 32.7 KiB | 2815-mal betrachtet ]
|
|
|
|
ettan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Dienstag 19. Juni 2007, 22:42 |
|
Zitat: Ich plädiere dafür, dass mal wieder zum eigentlichen Sinn des Topics zurückgekehrt wird!
Eigentlich ist ja inzwischen alles gesagt. War klar das es irgendwann abdriftet...
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Dienstag 19. Juni 2007, 22:49 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
ettan hat geschrieben: Zitat: Ich plädiere dafür, dass mal wieder zum eigentlichen Sinn des Topics zurückgekehrt wird! Eigentlich ist ja inzwischen alles gesagt. War klar das es irgendwann abdriftet...
Vor allem bei diesen Aussagen....
Mal ehrlich, als normaler User hätte ich dieselbe Frage gestellt, warscheinlich^^
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
ettan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Dienstag 19. Juni 2007, 22:52 |
|
Häh? Sorry fridge, aber ich kann Dir gerade überhaupt nicht folgen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|