|
Aktuelle Zeit: Samstag 23. November 2024, 19:09
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Freitag 22. Juni 2007, 21:56 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
Fuxe hat geschrieben: fridge hat geschrieben: Nix gegen Golf, sonst komm ich hinter dich Dann lass ich einen fahren....
Ich denke nicht.... Dazu wirst du keine Gelegenheit mehr habn wenn ich dich umhau^^
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Freitag 22. Juni 2007, 22:01 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
fridge hat geschrieben: Ich denke nicht.... Dazu wirst du keine Gelegenheit mehr habn wenn ich dich umhau^^
Dazu musst Du erst mal durch die Furzwolke kommen....
Ich werd mal vorher noch ordentlich Wein saufen....
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Freitag 22. Juni 2007, 22:02 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
lol dann bist besoffen und ein noch leichteres opfer :>
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
Slusher
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Freitag 22. Juni 2007, 22:07 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Sonntag 25. Juni 2006, 19:04 Beiträge: 2019 Wohnort: Mockschaben
|
Troublemaker hat geschrieben: Jetzt such ich ein neues Auto... Klick 1Klick 2Nur zu empfehlen (sind aber nur beispiele) btw die abkürzungserklärung die ich heute gesehen habe ist mal genial: Offensichtlich Prolet Eventuell Landwirt fridge hat geschrieben: Nix gegen Golf Doch, nicht nur das die dinger kotzhässlich sind, sowas fährt sich auch besch*ssn Ich hatte ja vor kurzem mal das "vergnügen" einen fahren zu dürfen
_________________ 10.2 l/100KM
~Endecke den Opel Calibra~
MFG, der SportOpel-Fahrer
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Freitag 22. Juni 2007, 22:10 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
Slusher hat geschrieben: Nur zu empfehlen (sind aber nur beispiele) btw die abkürzungserklärung die ich heute gesehen habe ist mal genial: Offensichtlich Prolet Eventuell Landwirt
Ähmm.....
Trouble sucht ein Auto.....
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Freitag 22. Juni 2007, 22:11 |
Co-Admin |
|
|
Was für nen Golf biste gefahren?
Mein Golf II, Bj 9/87 (MJ88, GL Ausstattung) fährt sich mit 185er Pneumant wie auf Schienen
Albert Einstein
|
|
|
|
|
Slusher
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Freitag 22. Juni 2007, 22:11 |
|
|
Ist doch eins. Das ist mehr ein auto als so ein Golf. Da hockt man drin wie auf ner Palette mit rädern die ne bierkiste als sitz hat @Frigge: Golf II Bj 88.
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Freitag 22. Juni 2007, 22:17 |
Administrator |
|
|
Slusher hat geschrieben: Ist doch eins.
Mit dem Kilometerstand würd ich bei nem Astra nicht mehr von "Auto" reden. Bei 190 000 Kilometern ist der fix und fertig.
|
|
|
|
|
Troublemaker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Freitag 22. Juni 2007, 22:20 |
|
fridge hat geschrieben: Was für nen Golf biste gefahren? Mein Golf II, Bj 9/87 (MJ88, GL Ausstattung) fährt sich mit 185er Pneumant wie auf Schienen
Der Golf ist im "Biete" Thread...
|
|
Slusher
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Freitag 22. Juni 2007, 22:21 |
|
|
Es sind beispiele die ich auf die schnelle gesucht hab. Aber grade bei der 115PS motorisierung ist das höchstens die halbzeit für den motor.
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Freitag 22. Juni 2007, 22:23 |
Administrator |
|
|
Slusher hat geschrieben: Es sind beispiele die ich auf die schnelle gesucht hab. Aber grade bei der 115PS motorisierung ist das höchstens die halbzeit für den motor.
Für den Motor.
Aber alles Andere kannst Du getrost den Hasen geben...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|