|
Aktuelle Zeit: Samstag 23. November 2024, 13:37
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Samstag 23. Juni 2007, 13:15 |
|
So das wars erstmal 2 Wochen keine Brauerei
_________________ Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen
|
|
|
|
|
evert
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Samstag 23. Juni 2007, 13:16 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 16:39 Beiträge: 1306 Wohnort: /home/markus
|
In Flames hat geschrieben: So das wars erstmal 2 Wochen keine Brauerei
Urlaub? Glaube das tut dir mal ganz gut
_________________ Chuck Norris bekommt bei Praktiker 20% Rabatt. Auch auf Tiernahrung!
Ich hab so hunger, dass ich vor lauter Durst gar nicht weiß was ich rauchen soll, so müde bin ich
join #brennmeister @ Qnet
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Samstag 23. Juni 2007, 13:17 |
|
Nix...ich kenn kein Urlaub Urlaube lass ich mir ausbezahlen
_________________ Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen
|
|
|
|
|
Slusher
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Samstag 23. Juni 2007, 21:08 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Sonntag 25. Juni 2006, 19:04 Beiträge: 2019 Wohnort: Mockschaben
|
Brite will schnelle Autos verbietenDiese komischen Politiker gehen mir echt mehr und mehr auf den Sack, die könnten sich mal wieder um wichtig e dinge kümmern Auserdem könnten sie endlich mal wieder aufhören den "Klimaschutz" als druckmittel vorzuschieben um allmöglichen mist durchzubringen Ps.: Kein kommentar zu meiner Motorisierung IF
_________________ 10.2 l/100KM
~Endecke den Opel Calibra~
MFG, der SportOpel-Fahrer
|
|
|
|
|
FlashKid
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Samstag 23. Juni 2007, 22:13 |
Brennmeister |
|
Registriert: Mittwoch 18. Januar 2006, 13:25 Beiträge: 3246 Wohnort: Bikini Bottom
|
Slusher hat geschrieben: Brite will schnelle Autos verbietenDiese komischen Politiker gehen mir echt mehr und mehr auf den Sack, die könnten sich mal wieder um wichtig e dinge kümmern Auserdem könnten sie endlich mal wieder aufhören den "Klimaschutz" als druckmittel vorzuschieben um allmöglichen mist durchzubringen Ps.: Kein kommentar zu meiner Motorisierung IF
dann mach ich das.
mit deinem auto kannst ja eh nicht schnell fahren
_________________ meine DVD´s
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Samstag 23. Juni 2007, 23:55 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
LW
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Sonntag 24. Juni 2007, 00:08 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
jaja die Rentner habn halt den ganzen Tag zeit um sich vorzubereiten
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|