Hi,habe nen neuen dsl vertrag abgeschlossen und habe die hardware bereits erhalten und angeschlossen! ich habe mal heute einfach so probiert ob die neue dsl leitung schon steht und siehe da - es funzt. Schalttermin 27.06.07.
ich habe soweit die zugangsdaten für das inet eingegeben und funzt auch alles prima, nur meine telefonflat (iphone flat irgendwie) nicht.
ich blicke auch irgendwie nicht durch da noch was einzustellen.
in der kurzanleitung wird mir gesat das ich zu testzwecken bei der 0311 anrufen soll und die soll mir das sagen: Herzlich Willkommen im netz der 01019 oder Herzlich Willkommen im Netz von freenet iphone.....
also ich habe weder eine bzw eine der drei iPhone nummern und auf der website wird mir folgendes gesagt:
Hinweis: Ihre Daten wurden in unserem System noch nicht vollständig angelegt!
Bitte haben Sie noch etwas Geduld, bis Sie unter dem Login XXXXXX.XXXXXX das komplette Angebot von freenet nutzen können.
Hinweis: Ihre Rufnummer wird gerade für Sie reserviert!
Bitte haben Sie etwas Geduld, bis Ihre Rufnummer vollständig in unserem System angelegt wurde.
Heist das jetzt das, dsl bzw das internet geschaltet ist und die iPhone flat noch nicht oder habe ich nur was falsch eingestellt oder angeschlossen...?
Per Internet Telefonie geht alles, will ich habe nicht nutzen da es ja geld kostet.
DAs normale Festnetz will ich auch nicht nutzen, kostet ja auch geld!
Ich möchte die Telefonflat(iPhone Flat) nutzen aber wie?
bin völlig überfragt
ich muss dazu sagen ich habe vorraussehend alle handy und 0900 nummern sperren lassen. ich kann also auch nicht die 0900er nummer von freenet anrufen um mir einstellhilfe geben zulassen. is ja beim ersten mal kostenlos.... oder geht diese nummer auch über die Internettelefonie. also so das es kostenlos ist(mit erste hilfe gutschein)